Dolomiten 2016

  • Hallo LeuTTe,


    hier noch einmal eine Info zur Anfahrt in die Dolomiten. Chris wird mit seiner Gruppe die Route über den Großglockner nehmen, voraus gesetzt, die Pässe sind frei und ohne Risiko zu befahren.


    Die anderen Gruppen und meine werden wahrscheinlich die Route über das Timmelsjoch und Jaufenpass nehmen, wenn sie befahrbar sein sollten.


    Wenn nicht, wird die Anreise über den Brenner statt finden. Sollte dies so sein, werde ich die Route über die alte Brennerstraße wählen.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hatte mich zwar mal optimistisch für die Dolomiten und die Großglockner Gruppe angemeldet, kann aber leider aktuell nicht teilnehmen.
    Falls ich noch auf irgendeiner Teilnehmerliste stehe bitte entfernen.


    Meine letzte Hoffnung ist, dass sich kurzfristig bis zum Termin noch etwas ändert...

  • Schade Stefan, aber vielleicht geht noch was. Auf der von mir geführten stehen nur die TTler, die im Hotel gebucht und angezahlt haben.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo LeuTTe,


    die Anmeldefrist für den Terentner Hof ist heute abgelaufen. Wer kurzfristig noch mit möchte, kann gerne versuchen, eins von den 7 freien Zimmer zu buchen.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Gibt es Listen für die Gruppen ? Ich weiß nicht mehr ob ich mich bei einer hab eintragen lassen!


    MfG Pascal

  • Hallo Pascal, es gibt noch keine Listen. Eine feste Einteilung wird in Bad Hindelang gemacht, weil man erst vor Ort entscheiden kann, welche Routen wir fahren werden.


    Die vorläufigen Listen, die wir erstellen werden dienen nur dazu, die TTler grob einzuteilen.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo liebe TT-Owners,


    hier ist nun die Liste von den Teilnehmern, die sich im Hotel angemeldet und angezahlt haben.


    1) Chris & Nicki
    2) Olaf
    3) Torsten & Silke
    4) Stefan & Monika
    5) Nicola & Volker
    6) Hartmut & Angelika
    7) Jürgen & Carmen
    8) Thomas S & Begleitung
    9) Judith S & Begleitung
    10) Jürgen S & Begleitung
    11) Uta E & Begleitung
    12) Thomas & Anke
    13) Ulrich
    14) Erich & Christin
    15) Immanuel & Eva
    16) Frank
    17) Uwe
    18) Rolf & Ingrid
    19) Ben & Anne
    20) Rolf & Susanne
    21) Philip
    22) Mario & Jutta
    23) Ruud & Kathy
    24) Pascal
    25) Micha & Iris
    26) Sean & Melanie
    27) Lajko & Begleitung
    28) Gaby & Begleitung
    29) Franz & Marita
    30) Heiderose & Kurt
    31) Sven & Susanne
    32) Andre & Befleitung
    33) Daniela & Begleitung
    34) Claudio
    35) Acki & Gisela
    36) Dietrich & Gertrud
    37) Carl
    38) Achim & Ulrike

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

    3 Mal editiert, zuletzt von rolfährTT ()

  • Hallo DolomiTTen-Fahrer,


    wir werden dieses Jahr mit 37 TT`s die Dolomiten unsicher machen. Hiermit möchte ich mich für Euer Vertrauen und Interesse bedanken.


    Unser Event-Hotel ist somit ausgebucht. Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Vielen Dank, Rolf - für deine Arbeit - wir freuen uns schon ;)

  • Hallo Rolf
    Hier Rudie uit Nederland.
    Ten eerste: ik kom niet met met mijn zoon, maar met mijn vrouw Kathy. Mijn zoon heeft een vriendin en gaat niet meer mee met zijn vader. Maar mijn vrouw Kathy heeft er veel zin in. Zij gaat nu mee.
    Ten tweede: ik heb Kathy ook aangemeld als mitglieder, zij heeft ook betaalt maar wij zien niets op het forum. Wil jij ons hier mee helpen. Wij ontmoeten ons in bad-hindelang en de Dolomieten.
    Gr. Rudie en kathy

  • Hallo Kathy, hallo Rudie,


    het is allemaal in Ordnug. Ik heb de naam in de lijst veranderd. Maar ik zal Claus-Dieter de volgende keer vragen.


    Kijk naar de regio, we maken een Tour op 1.Mai.


    Misschien zullen we zien. Uiterlijk in Ba-Hi.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Da ich nur 50km entfernt von Terenten im Skiurlaub bin habe ich gestern mal ein wenig Zeit investiert und bin einen Teil der Tour am Mittwoch (3 Zinnen Tour) abgefahren. Was soll ich sagen,freut euch auf ne echt geile Tour mit sehr kleinen Nebenstraßen und etlichen Pässen, wir hatten gestern schon viel Spaß,obwohl wir nicht mit dem TT unterwegs waren.
    Gruß Chris

  • Hallo TT - Freunden,


    Ich bin neulich auf diese Site gekommen.
    Gibt es noch eine Moglichkeit mit zu fahren in den Dolomiten 2016?


    Grusse aus den Niederlanden


    Marcel

  • Hallo liebe TT-Owners,


    hier ist nun die Liste von den Teilnehmern, die sich im Hotel angemeldet und angezahlt haben.


    1) Chris & Nicki
    2) Olaf
    3) Torsten & Silke
    4) Stefan & Monika
    5) Nicola & Volker
    6) Hartmut & Angelika
    7) Jürgen & Carmen
    8) Thomas S & Begleitung
    9) Judith S & Begleitung
    10) Jürgen S & Begleitung
    11) Uta E & Begleitung
    12) Thomas & Anke
    13) Ulrich
    14) Erich & Christin
    15) Immanuel & Eva
    16) Frank
    17) Uwe
    18) Rolf & Ingrid
    19) Ben & Anne
    20) Rolf & Susanne
    21) Philip
    22) Mario & Jutta
    23) Ruud & Kathy
    24) Pascal
    25) Micha & Iris
    26) Sean & Melanie
    27) Lajko & Begleitung
    28) Gaby & Begleitung
    29) Franz & Marita
    30) Heiderose & Kurt
    31) Sven & Susanne
    32) Andre & Befleitung
    33) Daniela & Begleitung
    34) Claudio
    35) Acki & Gisela
    36) Dietrich & Gertrud
    37) Carl
    38) Achim & Ulrike
    39) Marcel & Marita

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Huhu ihr lieben DolomiTTianer :)


    ich möchte euch nach Absprache mit Rolf die Route kurz vorstellen, die für die Genießergruppe geplant ist. Da das Allgäu und die Umgebung uns ja bestens bekannt ist, möchten wir die Gruppe dieses Mal nicht über das Hahntennjoch, sondern durch das Namlostal führen. Es ist in unseren Augen eine der schönsten Strecken dort unten. Auch ist dort wenig Verkehr.


    Der Weg dorthin führt - wie gehabt - über das Oberjoch und dann durch das Lechtal.


    Nach dem Namlostal ist geplant, dass wir weiter Richtung Sölden und dann über das Timmelsjoch fahren (hier fallen Mautgebühren an). Ansonsten werden wir Mautstraßen meiden und die Landstraße wird unser ;)


    Natürlich werden wir - den Genießern entsprechend - Raucher- und Pipi-Pausen machen :) .


    Wir sind zum Zeitpunkt des BaHi-Treffens bereits im Allgäu, werden allerdings bei unseren Freunden im Hotel übernachten und statt zu fahren, wandern. Am Sonntagabend ist geplant, dass wir rüber kommen und die Details wie Abfahrt etc. besprechen.


    Wir freuen uns schon :)