Kleines TTreff Sonntag 23.08.15

  • Hello


    Wir haben gerade das Thema wieder angerollt im Chat.
    Diesen Sonntag, 23.08. in Lupfig. Ist recht zentral für alle.


    UPDATE: Es ist dort ein Audi VW Treffen. Burger King in 5242 Lupfig, Hauserstrasse 2
    Sind ab 13 Uhr spätestens vor Ort. Gerne anrufen: +41 79 199 16 09


    LG Claudio

  • Hier die Bilder vom Treff. War echt farbenfroh und paar coole Autos dagewesen :)


    Album
    Am besten im neuen Tab oder Fenster öffnen. Ist öffentlich das Album (hab's auch getestet vorher ohne Login)


    Bis zum nächsten Treff und LG
    Claudio

    • Offizieller Beitrag

    Hey Claudio


    dieses Mal habe ich es nicht gesehen, weil ich einfach nicht reingeschaut habe. Schuld eigene. :cry:


    Auf jeden Fall danke für posten im Forum. Ich muss mir regelmässigeres reinschauen angewöhnen. Jetzt habe ich schon Tapatalk und bin selbst damit noch zu langsam. :roll:


    War ja wirklich ein interessantes Treffen.


    LG


    Olaf

    Be nice and enjoy live.

  • Hey Olaf


    Du nächstes Mal :)


    Ich will noch ein kleines geTTogether machen mit dem TT's so zusagen als Sommerschluss. Mit Miniausfahrt vielleicht 1-2 Stunden und dann grillen und Abend geniessen. Wann und so steht noch in den Wolken. Das Wetter muss im September ja dann auch passen.


    Es kommen aber noch ein paar Audi/VW Treffs im September, wo wir sich auch hingehen oder sonst ein spontanes Treff. Wir auf jeden Fall immer hier gepostet. Schreib mir doch eine PN mit meiner Nr, dann kann ich dir auch sonst eine SMS schicken.


    LG Claudio