Absage Vogesen TTOUR 2014

  • Hallo liebe TT-Freunde,


    aufgrund meiner gegebenen gesundheitlichen Umstände muss ich leider die Vogesen TTour Ende September absagen.
    Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass unser Mitglied Andreas G. den TTour Guide übernehmen kann. Leider ist aus dieser Idee aber nichts geworden, da Andreas genau an diesem WE im Bayr. Wald sein wird, um sich dort das Hotel und die Umgebung für das Sommerevent 2015 anzusehen!


    Es tut mir echt leid, für Euch keine besseren News parat zu haben.


    Was ich Euch aber anbieten kann, vorausgesetzt ich bin wieder fit, dass wir im April 2015 eine Saisoneröffnungs-TTour in die Vogesen machen!
    Ihr könnt es Euch ja mal überlegen!


    Ps:
    Sollte von Euch natürlich einer sagen, dass er die TTour durchführen will, so kann er das natürlich auch tun. Ausgearbeitete Touren für die Vogesen kann ich selbstverständlich zur Verfügung stellen!


    Leine Grüsse und bis bald


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    im Leben läuft nicht alles nach Plan...oder wie man es sich vorgestellt hat...mach Dir deshalb keinen Kopf...zuerst Du...dann der Rest. Mach das Du nochmals fit wirst...Events gibt es noch genug zum planen wie auch zum besuchen...alles wird gut...Kopf hoch BlueTT :wink:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Hallo Jürgen,


    kann mich Megges' Worten nur anschließen.
    Wichtig ist Deine Gesundheit, alles Andere hat Zeit.

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

    Einmal editiert, zuletzt von Beppo ()

  • Hallo Jürgen


    Wir wünschen dir aus dem Sauerland gute Besserung,


    so das du bald wieder am Steuer deines schönen blauen TT


    sitzen kannst. Hoffe wir sehen uns mal wieder dem einen oder


    anderen Event.


    Gute Besserung von Werner ( FC Köln) & Gabi ( Fc Bayern)

  • Hallo Jürgen,


    auch von uns gute Besserung und mach Dir keinen Kopf, die Vogesen laufen nicht weg und wir auch nicht! Kümmere Dich jetzt lieber um den Jürgen.


    Wir erwarten bald gute Nachrichten von Dir, sonst kommen wir persönlich nach Karlsruhe und dann gibt es einen Satz warme Ohren.


    Liebe Grüße.


    Jörg & Regina