Da isser wieder ...

  • Hallo TT-Gemeinde,


    lange hat's gedauert - für meinen Geschmack viel zu lange.


    Aber als ich vor 10 Jahren hier im Stile von Arnie gesagt habe 'I'll be back', hab ich das absolut ernst gemeint :D.
    Und nun, nach gut 10 Jahren kann ich endlich sagen 'I am back'. Endlich hab ich wieder einen TT (nach zwei TTs zwischen 2001 und 2007 und einem S3 als Familienkutsche in den letzten 10 Jahren).


    Ich war damals schon immer gerne mal bei irgendwelchen Treffen dabei und hoffe, dass sich die Gelegenheit auch künftig wieder ergibt (auch wenn ich nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher hab). Hab auch schon gesehen, dass es nächstes Jahr im Sommer ein großes Treffen direkt in Nürnberg vor der eigenen Haustüre gibt. Wenn da nichts Größeres dazwischen kommt, dann hab ich auf jeden Fall vor, daran teilzunehmen und vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht von früher wieder zu treffen.


    Ist auf jeden Fall schön, wieder hier zu sein - hat ein bisserl was von 'willkommen daheim'.


    Schöne Grüße,
    Peter

  • Hallo Peter,
    das ist schön das du wieder einen TT hast, vielleicht sieht man sich mal bei einem Stammtisch oder Treffen in der Frankengruppe.


    Gruß
    Erich

    Aus und Vorbei

  • Danke Euch.
    Ja klar Erich, der Plan ist auf jeden Fall, wieder mal vorbeizuschauen. Spätestens im Sommer beim großen Treffen, aber vielleicht schon vorher, wenn sich was ergibt. Ich hab ja eine Menge nachzuholen. Mein letztes Treffen war am 12. Oktober 2008 (da aber schon nicht mehr mit TT - aber ich konnte mich schon damals nicht von diesem Auto losreißen).


    Schöne Grüße,
    Peter

  • Auch von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Peter :P


    Offensichtlich hat dich der TT-Virus voll erwischt.
    Allzeit gute Fahrt und viel Spass!

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec