Und noch´n Hesse :)

  • Gude (wie wir Hessen zu grüssen pflegen :D ) ,


    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen und ab heute das Forum mit unsicher machen...ich bin Matthias (oder kurz MaTTze), 46, komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Rüsselsheim und fahre nur mittlerweile den dritten TT Roadster meiner Autolaufbahn. Nach nem 8J 2.0 Roadster über 8J TTS Roadster aktuell nun einen 8S TTS Roadster von ABT in sepangblau. Anbei auch ein paar Bilder....man sehe mir nach das die nicht so prickelnd von der Bearbeitung sind, bin IT´ler und kann nur installieren aber nicht anwenden ;)


    Ja, bin wie gesagt auch in den anderen einschlägigen TT Foren mal hier und da unterwegs, aber das ist auch alles sehr theoretisch und würde bin auch gerne mal persönlich mit den Leuten auf Tour oder auf Stammtischen ( was ich hier so gesehen habe ). Fahre mit meinen Frau sehr gerne mal Touren, waren aktuell gerade mit Arbeitskollegen auf unserer jährlichen Tour mal wieder die Nockalm,Grossglockner & Co. unsicher machen.


    Tja ansonsten beruflich IT´ler , bastel gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten am Auto herum was so Elektronik angeht (Klappensteuerungen, VCDS Kodierungen usw.), mache Musik (leider nicht mehr aktiv aus Zeitgründen) und schaue mir mit meiner Frau so oft es geht die Welt an, auch manchmal im TTS. :D


    Freue mich mal auf eine gemeinsame Ausfahrt oder Treffen bei einem Stammtisch....(werde wohl den nächste Woche in Rüsselsheim gleich mal ins Auge fassen, kann ja fast hinlaufen....)


    So long, Grüsse
    MaTTze

  • Hallo und Grüezi MaTTze


    Willkommen und viel Spass mit deinem Roadster :P
    Ja, die Nockalm und co, einfach herrlich... war gerade eben auch dort...

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Danke TTegu & HerberTT :)


    Gut, natürlich ist das Bild schon etwas bearbeitet....allerdings kommt das sepangblau durch die NanoKeramikbeschichtung extrem gut zur Geltung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen.
    Dann sehen wir uns ja am Mittwoch ggf.


    Grüße und viel Spaß

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mattze und herzlich willkommen. Schau doch mal bei unserer Regionalgruppe Rhein-Main-Neckar hier im Forum vorbei
    oder komm einfach gleich zum Stammtisch am kommenden Dienstag in Hochheim.


    BesTTe Grüße André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!