Melde mich zurück...

  • Hallo zusammen,

    nach langer Abstinenz will auch ich mich wieder im Kreise der TT Fahrer zurückmelden (bald jedenfalls).

    Meinen ersten TT hatte ich von 2000 - 2008 und musst diesen dann aus beruflichen Gründen leider verkaufen.

    In dieser Zeit hatte ich jedoch sehr viel Spaß mit dem Auto und habe sehr viele nette Leute kennengelernt. Hauptsächlich aus dem Süden Deutschlands, also speziell die Münchner Liste, aber auch einige andere durch Herberts Ausfahrten und durch die Aktivitäten des TTOC...

    Den TTR meiner Partnerin mussten wir dann 2012 verkaufen und waren seitdem TT los...

    Da wir aber beide den Virus in uns hatten, haben wir uns nun einen TTS konfiguriert.

    Am 14.06.2017 können wir diesen in Ingolstadt abholen und zu uns in das Herz der Oberpfalz nach Hause holen.

    Nun muss ich noch irgendwie die 4 1/2 Wochen rumbringen und kann dann endlich das fahren wieder genießen...
    In der Zwischenzeit werde ich mich hier etwas im Forum rumtreiben und nachlesen, was ich in den letzten Jahre so versäumt habe...

    Bis bald mal

    Martin

  • Auch von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Martin :P

    Neuen TTS konfiguriert (Roadster oder Coupe)?
    Dann hoffe ich für euch, dass die TT lose Zeit schnell vergeht - Vorfreude ist die schönste Freude...

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo Dani,

    wieder ein Coupe...

    Da ich das Glück hatte, beide Typen zu fahren bzw. zu besitzen, habe ich mich wieder fürs Coupe entschieden, da es aus meine Sicht einfach schöner ist...
    Wobei der Roadster auch seine Vorteile hat, keine Frage!

    Schönen Sonntag noch und dann eine schöne Woche

    Martin

  • Hallo Martin,

    Super dass ihr 2 bald wieder einen TT habt.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei einer Ausfahrt oder Stammtisch!

    Grüße aus der Oberpfalz

    Günter Berger

    TT 8 N Coupe in RoTT wie die Feuerwehr

    TT 8 S Coupe in Gelb wie eine PyTThon

  • Hallo Günter,

    ja, lange genug hat es gedauert...

    Bist Du immer noch alleine aus der Oberpfalz? Oder hat sich nach mir noch irgendwas ergeben?

    Wir werden bestimmt mal wieder gemeinsam unterwegs sein!

    Schöne Grüße

    Martin

  • Hallo Martin,

    ja die Oberpfalz ist immer noch fast ein weißer Fleck.
    Aus Auerbach ist noch einer beim TTOC.
    Zum TT Stammtisch fahre ich nun nach Nürnberg zum Frankenstammtisch.
    Es kommen aber da auch welche aus Ingolstadt oder auch aus dem Raum Hallertau.
    Auch aus dem Raum Würzburg kommen welche.

    Was für eine Farbe hat dein neuer TT?

    Schöne Grüße

    Günter

    Grüße aus der Oberpfalz

    Günter Berger

    TT 8 N Coupe in RoTT wie die Feuerwehr

    TT 8 S Coupe in Gelb wie eine PyTThon

  • Wieder schwarz...

    Morgen ist es soweit. Zwischen 14:00 und 16:00 Uhr in Ingolstadt :D