Neuer aus Frankfurt am Main

  • Moin,
    mein Name ist Andreas, 53 Jahre jung und ich habe es getan!

    Nachdem ich im Jahr 2011 einen Audi A3 8L von meinem Bruder übernommen habe, fahre ich Audi. So lernte ich auch Dormelchen hier aus dem Forum kennen und seit dem sind wir befreundet. Nun nahm er mich im letzten Jahr mit seinem TT 8j nach Essen zur Motorshow mit und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! :lol:

    Nun, da ich mich nach langem Überlegen entschieden habe, in meinem Alter noch ein bisschen Spaß zu haben, war der Traum vom eigenen TT geboren. Ich entschied mich für den Ur-TT! :D

    Und ich habe es getan.Mein Neuer ist ein Roadster Quattro, 224 Ps, mit Gas-Umbau aus 12/2000. Nach der ersten Probefahrt, die ich wie schon vorher mit einem Dauergrinsen absolvierte, war er im Geiste schon mir.

    Und jetzt ist er mir und ich hoffe mein Händler hat alles was er noch machen wollte bis Samstag fertig und ich kann ihn abholen!

    GreenHornet
    Aka Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Meinen Glückwunsch, sehr selten als Roadster mit Gasumbau. Vielfahrer neigen zum Coupé.
    Ich hoffe die Gasanlage ist in Schuss. Viel Spaß mit dem Auto und bei uns.

    Servus,

    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Auch von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Andreas :P

    Gratulation zu deinem GreenHornet- Roadster - Fahrspass ist dir damit garantiert. Bei uns sind die `Grünen` teils mit relativ geringer Laufleistung noch zu haben.

    Dann bis Samstag....

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Herzlich Willkommen im TT Owners Club !!

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)

    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D