Grüezi vo de zürcher Goldküste

  • Hallo zusammen


    Auch ich möchte mich und meine RakeTTe kurz vorstellen.


    Ich heisse Andrin Ess, bin 83er Baujahr und wohne am schönen Zürichsee nahe der Grenze zu Zollikon. Schon seit Kindheit bin ich ein absoluter Audi bzw. V5-Fan. Beruflich vermiete ich Taumwohnungen in Zürich bzw. bin Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA.


    Vor ca 4 Monaten habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und habe meinen 2010er S3 gegen einen 2013er TT RS mit APR-Kitt II ausgetascht - meine Rakette hat somit ca 440PS, über 600Nm, Topspeed 300+ und ist schwarz wie die Nacht :cool:


    Gerne schliesse ich mich n.A. sämtlichen Ausfahrten, Treffen, etc an, nehmt mich doch bitte in die jeweiligen Gruppen auf, sollten diese existieren (079 799 97 78).


    Ich freut ich weiter SüchTTige kennenzulernen und grüsse lieb


    Andrin

  • Hallo Andrin
    Herzlich willkommen im TT Owners Club.
    Man wird sich bei dem ein oder anderen Event sicher mal treffen.

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)


    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Jo de - ou vo mer es Grüezi us em Aargau a Goldküschte am Zürisee :P


    Audi V5 - ein wahrhaftiger TTraum - da wird sich Claudio und Tobi aber freuen.
    Wünsche dir viel Freude mit deiner RakeTTe.


    Vielleicht sieht man sich ja mal an einer gemeinsamen Ausfahrt.


    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Sali Andrin


    Grüssi us Walliselle. Han frühner au a de Goldküschte gwohnt :D


    Wir haben auch eine Schweizer Regionalgruppe. Ich melde mich via Whatsapp
    Im Frühling machen wir dann wieder eine Ausfahrt, sobald die Pässe offen sind.


    Auf bald und LG
    Claudio

  • Hallo meine lieben süchTTigen


    Dass sind ja tolle Feedbacks, habe mich riesig gefreut und auch schon die ersten Kontakte geknüpft.


    Wie man vielleicht meinem Namen ansieht, habe ich gute Anbindung und Kontakte in unseren "Steinbockkanton" und kenne dort die meissten Pässe und Strassen besser als die Ortsansässigen - wenn mal jemand meinen Windschatten nutzen möchte oder Tipps für coole, wenig befahrene Pisten braucht, zögert nicht mich zu konakTTieren :)


    Liebe GruESS und bis bald