Hallo Leute auch ich bin neu hier

  • Mein Name ist Dietrich,
    ich wohne in dem durch Stau und Unfällen bekannte Lehrte und habe mich entschlossen dem TT Owners Club anzuschließen .
    ich habe seit 2 Jahren einen TT 8 j 3,2 quattro in schwarz mit Leder in Crem .
    Da ich in dieser Zeit schon einige Touren unternommen habe ( Harz , Weser , Alpen , Elsas usw.) und dies überwiegend alleine oder mit meinem
    Sohn erlebt habe sehe ich i meiner Mitgliedschaft das Abenteuer mit netten Leuten gemeinsam diese und weitere Erlebnisse zu teilen.
    ich bin dabei sehr spontan soweit es mein Beruf zulässt so kann er bei Sonnenschein am Sonntag passieren das ich gegen 9 Uhr in Nordhausen zum
    Frühstück anzutreffen bin.
    ich freue mich auf neue Weggefährten
    und verbleibe bis dahin
    Euer
    Dietrich.
    PS. Bilder und weiter Daten werde ich Euch zukommen lassen.

  • Hallo Dietrich,


    herzlich willkommen bei uns und schön, dass du auch Club Mitglied bist. Die Gruppe Harz und Heide trifft sich regelmäßig zu Stammtischen, bei denen wir auch Treffen planen. Das nächste Treffen ist am 26.03.2017 um 10.00 Uhr Torfhaus zum Brunchen bei hoffentlich bestem Wetter zum anschl. cruisen durch den Harz. Vielleicht magst du dich ja anschließen - eine Zusage bis zum 23.03. wäre gut, damit ich rechtzeitig die Personenzahl in der Bavaria Alm angeben kann.


    Ansonsten kann es durchaus sein, dass wir über Whats App mal spontan fragen, wie es ausschaut oder auch im Forum ode bei Facebook zu einem spontanen Trip. Melde dich einfach :)

  • Hallo Dietrich,
    ich hatte eine Nachricht von dir bekommen - leider finde ich sie nicht mehr. Kannst du mir diese nochmals zukommen lassen, bitte? Vielen Dank!

  • Auch von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Dietrich :P


    Viel Spass mit deinem TT - Ausfahrten zusammen mit dem Sohn (eigenes Fahrzeug?) kenne und schätze ich sehr.
    Dann kann die TT-Saison ja beginnen...

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec