Schöne Grüße aus der Oberpfalz - Neuzugang

  • Hallo zusammen
    Möchte mich kurz vorstellen bin nun auch Mitglied im TTOC
    Ich bin der Roland 44 Jahre alt aus Auerbach in der Oberpfalz. Durch Jürgen Bier mit dem ich telefoniert habe, bin ich nun dem Club beigetreten.
    Zu meinen Fahrzeug :
    Audi TT 8n Quattro
    Baujahr 2003
    210 000 km und läuft wie ein Uhrwerk
    Kleine Softwareoptimierung auf 260 PS
    Warum 8N ?
    Ich finde die Form einfach unverkennbar das Design ein Traum vor allem das Heck.
    Auch das Fahrgefühl ist eben in einem echten Roadster zu sitzen
    Soll nicht heißen dass ich die neueren Schlechter finde :)
    Mein nächster wird mit Sicherheit auch wieder ein 8N werden mit wenig Km und Top Zustand.
    Hoffe aber dass mich mein jetziger noch lange begleiten wird.
    Ist nur ein Sommerfahrzeug hat noch keinen Winter gesehen und das tut ihm richtig gut.
    Gestern auf dem Leistungsprüfstand gewesen und mehr als zufrieden.
    Für mich ist der 8N der wahre Roadster aber das ist ja immer Geschmackssache.
    Freu mich schon hier viele nette gleichgesinnte kennen zu lernen und die eine oder andere Ausfahrt mit zu machen.

  • Auch von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Roland :P

    8N Roadster - du hast eine gute Wahl getroffen - auch mich hat das Design von früh an angesprochen - Leder, Alu und die Verarbeitung einfach einmalig - nicht zu vergleichen mit den Neuen.... ;)

    Wünsche dir viel Spass - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Sorry, ist natürlich nicht im ganzen Land bekannt, wo die Region Bergstraße liegt... Mal grob gesagt ist es die Linie zwischen Heidelberg und Darmstadt.
    Viele Weinberge, schöne Ausblicke, relativ mildes Klima :)

  • Zitat von ClaudiaTT

    Sorry, ist natürlich nicht im ganzen Land bekannt, wo die Region Bergstraße liegt... Mal grob gesagt ist es die Linie zwischen Heidelberg und Darmstadt.
    Viele Weinberge, schöne Ausblicke, relativ mildes Klima :)

    Und tolle kurven...

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • Hallo Roland,
    herzlich willkommen im Club.
    Die 8N Gemeinschaft wird immer Gößer.
    Wir veranstalten demnächst eine Ausfahrt in die Fränische Schweiz, näheres in kürze unter Regionales.

    Gruß aus dem Nürnberger Land
    Erich

    Aus und Vorbei

  • Guten Morgen, ja die fränkische Schweiz ist auch sehr schön...ist ja von mir gar nicht weit weg wohne ja nur 10 min davon entfernt.
    Hab es schon mitbekommen soll am 2.Oktober statt finden

  • Hallo Roland
    Auch von uns ein herzlich willkommen im TT Owners Club.
    Man wird sich sicher bei der ein oder anderen Ausfahrt oder beim Stammtisch der Franken sehen !! :D

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)

    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Hallo Roland,
    auch grüsse aus Auerbach. Allerdings an der Bergstrasse. :D:D:D

    gruß
    markus

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
    (Walter Röhrl)