Ein neuer ausm "Pott" stellt sich vor...

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Domenik, bin 23 Jahre jung und bin gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.
    Ich wohne in der Nähe von Dorsten am Rande des Ruhrgebiets.

    Bekomme am kommenden Dienstag endlich meinen TT! Freue mich riesig.

    Coupe
    10/2015
    230 PS
    Daytona Grau
    komplett S-Line
    Vollausstattung

    Ich habe vorher einen a3 8l gefahren. Musste diesen leider aufgrund des Alters und anstehenden Rep. abgeben und habe dann einen...... Opel Adam als Firmenwagen bekommen. Für die Arbeit ganz gut, aber dann doch nicht wirklich ein Auto, wenn ich mal ehrlich bin.

    Freue mich darauf andere TT Fahrer kennenzulernen :cool:

    _________________________

    2021 - 8o

    2016 - 2019 Audi TT Coupe 8s

  • Von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Domenik :P

    Dann bis Dienstag - wünsche dir viel Spass mit deinem TT-Coupé. Super Farbe hast du gewählt....

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Habe heute sogar erfahren, dass ich meinen neuen Liebling beim NRW Audi-Center-Partner gekauft habe ;)

    Morgen ist es endlich soweit... :shock::???:

    _________________________

    2021 - 8o

    2016 - 2019 Audi TT Coupe 8s

  • Habe auch die letzten Jahre daraufhin gearbeitet und wollte mir eigentlich den Vorgänger kaufen :)
    Vom Kaufpreis / Gegenwert des Fahrzeugs war ich jetzt einfach beim neuen besser bedient.

    Ich muss sagen, dass er noch viel besser ist, als bei der mini Probefahrt. :shock:
    Ich bin das Vorgängermodell mit 211 PS gefahren und muss sagen, dass Audi hier schon mit den 230 PS eine heftige Nummer gemacht haben.
    Auch das virtuelle Cockpit hat es mir richtig angetan!

    Bin ja neu hier. Bin auch "noch" kein Mitglied im Club bzw. Verein. Werde aber immer mal rein schauen und gucken, ob es ne gemeinsame Fahrt in meiner Nähe gibt, an der ich teilnehmen kann!

    Domenik

    _________________________