Ein neuer ausm "Pott" stellt sich vor...

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Domenik, bin 23 Jahre jung und bin gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.
    Ich wohne in der Nähe von Dorsten am Rande des Ruhrgebiets.

    Bekomme am kommenden Dienstag endlich meinen TT! Freue mich riesig.

    Coupe
    10/2015
    230 PS
    Daytona Grau
    komplett S-Line
    Vollausstattung

    Ich habe vorher einen a3 8l gefahren. Musste diesen leider aufgrund des Alters und anstehenden Rep. abgeben und habe dann einen...... Opel Adam als Firmenwagen bekommen. Für die Arbeit ganz gut, aber dann doch nicht wirklich ein Auto, wenn ich mal ehrlich bin.

    Freue mich darauf andere TT Fahrer kennenzulernen :cool:

    _________________________

    2021 - 8o

    2016 - 2019 Audi TT Coupe 8s

  • Von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Domenik :P

    Dann bis Dienstag - wünsche dir viel Spass mit deinem TT-Coupé. Super Farbe hast du gewählt....

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Habe heute sogar erfahren, dass ich meinen neuen Liebling beim NRW Audi-Center-Partner gekauft habe ;)

    Morgen ist es endlich soweit... :shock::???:

    _________________________

    2021 - 8o

    2016 - 2019 Audi TT Coupe 8s

  • Habe auch die letzten Jahre daraufhin gearbeitet und wollte mir eigentlich den Vorgänger kaufen :)
    Vom Kaufpreis / Gegenwert des Fahrzeugs war ich jetzt einfach beim neuen besser bedient.

    Ich muss sagen, dass er noch viel besser ist, als bei der mini Probefahrt. :shock:
    Ich bin das Vorgängermodell mit 211 PS gefahren und muss sagen, dass Audi hier schon mit den 230 PS eine heftige Nummer gemacht haben.
    Auch das virtuelle Cockpit hat es mir richtig angetan!

    Bin ja neu hier. Bin auch "noch" kein Mitglied im Club bzw. Verein. Werde aber immer mal rein schauen und gucken, ob es ne gemeinsame Fahrt in meiner Nähe gibt, an der ich teilnehmen kann!

    Domenik

    _________________________

    2021 - 8o

    2016 - 2019 Audi TT Coupe 8s

  • Lang lang ist's her - zumindest gefühlt 8)

    Nach reichlicher Überlegung und leider - sehr schlechter - Abwicklung bei der Rückgabe unseres Coupes beim Freundlichen haben wir uns doch wieder für einen TT entschieden und sind aktuell auf der Suche.

    Mein Traum / Wunsch ist ein Facelift als Jahreswagen - diesmal allerdings als Roadster in Pulseorange. Probefahrten haben schon stattgefunden...

    Freue mich, wenn wir dann in Zukunft wieder an Ausfahrten und (Sommer-)Events teilnehmen können.

    Liebe Grüße

    Domenik

    _________________________

    2021 - 8o

    2016 - 2019 Audi TT Coupe 8s

  • Gesucht - Gefunden...!

    Toller Service vom Autohaus Brandt - nur zu empfehlen.

    Wird nun in den nächsten Tagen zugelassen :love:

    _________________________

    2021 - 8o

    2016 - 2019 Audi TT Coupe 8s

  • Cool, habe ich so noch nie gesehen. Gefällt mir, einfach mal etwas anderes. Welchen Motor hat dieser?

    Hat die 2l Maschine mit 245 PS (S-tronic) drin.

    Hallo Domenik,

    das ist eine schöne Farbe, die man erst beim Vergrößern des Fotos richtig leuchten sieht.

    Das müsste Catalunjarot sein, richtig? Sieht man sehr selten!

    Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

    @wolguTT hat hier recht: es handelt sich um Pulsorange. Die Farbe ist recht kräftig und je nach "Sonneneinstrahlung" wird sie etwas heller bzw. dunkler.

    Bin begeistert von der Farbe und den schwarzen Highlights durch das "Black-Paket".

    Möchte aber die Außenspiegel noch in schwarz folieren lassen.

    _________________________

    2021 - 8o

    2016 - 2019 Audi TT Coupe 8s

  • Moin moin. Da hast du ja einen schönen Roadster bekommen. Die Farbe sieht auf den Bildern echt richtig genial aus :thumbup: Glückwunsch und allzeiTT kniTTerfreie FahrTT mit deinem Schmuckstück.

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Zitat

    Ich habe vorher einen a3 8l gefahren. Musste diesen leider aufgrund des Alters und anstehenden Rep. abgeben und habe dann einen...... Opel Adam als Firmenwagen bekommen. Für die Arbeit ganz gut, aber dann doch nicht wirklich ein Auto, wenn ich mal ehrlich bin.

    Freue mich darauf andere TT Fahrer kennenzulernen :cool:

    Herzlich Willkommen.

    Und wie geil habe auch ein A3 8l gefahren. Der ist reparatur fällig aber fällt nicht auseinander und fährt immer noch. Schön von dir zu lesen und viele Grüße aus Duisburg =)

    Gruß Soul