Nierderlander stellt sich vor

  • Hallo TT-Freunde,


    Achtung, hier meldet sich ein Niederlander, also bitte verzeih mein Deutsch.
    Seit Februar 2015 fahre ich den neuen Audi TT Coupe mit 230 PS.


    Vorher habe ich 6 Mahl einen golf GTI gefahren, der letzte war der GTI Golf7 Performance.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem TT und besonders feue ich mich wieder uber Handschaltung, denn in der
    GTI hatte ich DSG und das fand ich eine Entauschung.


    Ich wohne in der Nahe von Aachen ( aus Kerkrade) und wenn sie einen TT sehen met Schild NL (heist nur linksfahren)
    sehen, veilleicht bin ich es.


    Ich hoffe hier noch viel zu lernen.


    Grusse, Marcel

  • Hallo Marcel,
    herzlich willkommen hier. Sieh mal unter Regionales NRW-West nach. Wir fahren am 02. April unsere 1.Tour.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Auch von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz nach Holland Marcel :P


    Die TT-Sprache versteht jeder - kein Problem - wie kommst du mit dem Volldigitalen-Kombiinstrument im neuen TT zurecht? Nach all den Golf-Jahren sicherlich viel Neuland - oder :shock:


    Allzeit gute Fahrt und Freude mit deinem TT.


    Damni

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec


  • Hallo SchwiiTTz,


    Danke fur deine Nachricht.
    Mit dem digitalen Cockpitt habe ich keine Probleme.
    Ich glaube aber dass das Verhalten inden Kurven mit dem GTI Perd. besser war.


    Bin totzdem sehr zufrieden mit meinem TT, er braucht weniger Benzin ald der GTI und
    das Modell finde ich einfach toll.


    Grusse aus den Niederlanden

  • Zitat von rolfährTT

    Hallo Marcel,
    herzlich willkommen hier. Sieh mal unter Regionales NRW-West nach. Wir fahren am 02. April unsere 1.Tour.


    Hallo, wo kann ich das finden NRW West.
    Ich mochte gerne mitfahren den 02 April.
    Ich wohne etwa 2 km von Herzogenrath bei Aachen.


    Grusse aus schone Limburg,


    Marcel

  • Hallo Marcel,
    siehe bei Regionales, NRW.Freunde, 1. Ausfahrt 2016 nach. Teile mir aber bitte mit, ob Du alleine mitfährst und zum Abendessen bleibst.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek: