Grüße aus Dachau und Bergheim

  • Hallo, wollten uns auch mal Vorstellen


    Heiße Frank, bin 42 Jahre und seid Januar habe ich einen TT wieder, hab mir einen 8NR zum rumbastel und Schrauben gekauft, nachdem ich meiner Freundin zuerst einen gekauft habe musste ich mir dann auch einen holen.


    Da meiner im Umbau/Aufbau ist werden Fotos nach Fertigstellung folgen.


    Bei einem Treffen "Stammtisch" werde ich mal vorbei schauen auf ein nettes Gespräch


    Also dann, einen schönen Abend noch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Frank.
    Willkommen im TT Owners Club.
    Wünschen euch viel Spaß hier und auf unseren super Events im Jahr.
    Hoffe man sieht sich mal auf dem ein oder anderen Club Event :D:D

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)


    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Ja klar den TT vergesse ich nicht.


    Meine "Holde" hat ebenfalls einen TT 8NR, in rabenschwarz.


    Diese Fotos werden ebenso folgen


    Also bis dann.


    P.S. Habe paar Sachen bei "Bieten" reingestellt

  • Auch von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Frank :P


    Wünsche euch beiden viel Spass mit euren TT`s - hoffentlich wird aus der Bastelbude etwas gscheits ;)
    Freuen und auf die Fotos.


    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Nachdem der Zahnriemen heute getauscht wurde und ich dir Front runter hatte, konnte ich sie endlich schwarz matt Folieren. Wie findet ihr es



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Frank,
    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem TT! Die Front von deinem TT gefällt mir!

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Ciao Frank


    Farbe des 8N und die Farbe des Kühlers (Mattschwarz) inkl. Audiringe finde ich gut - passt. Was mir persönlich nicht so gefällt ist der `grosse Kühlergrill`.


    Aber - ist halt Geschmackssache - Hauptsache dir gefällt dein TT - nur das gilt :P


    Mach mal ein Foto von der Seite (Felgen / Innenraum).


    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo,


    danke dir das dir auch mein Auto gefällt, Die Alufelgen zeige ich wenn ich sie montiert habe, im Moment fahre ich 16" Alu mit winter, Mehr Gummi als Felge........


    Die Sommerreifen kommen im April drauf sind 18" soviel kann ich mal sagen.


    P.S. Wie Du sagst die Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt de Single-Frame tierisch Gut auf dem TT, dieser ist vom A8.


    Da ich mich im Moment auch sehr viel mit Sprühfolie rumspiele wird bei mir nur Sprühfolie verwendet, benutze nur das Plasti Dip, weil es meiner Meinung nach das beste ist. Werde auch das richtig machen und mir noch einen Kompressor und Spritzpistole besorgen.