• Liebe TTler,

    ich möchte auch gerne kurz die Gelegenheit ergreifen mich or zu stellen.
    Ich bin Phil, komme aus dem Rhein-Sieg Kreis und bin seit vielen Jahren Audianer
    und seit gut einem Jahr kann ich einen TT Roadster aus dem Baujahr 2003 mein eigen nennen.

    Den Wagen hatte ich mit 123 000 km bei meinem Audi Händler gekauft und war als erstes als Vorführwagen
    auf die Audi AG zugelassen,......um eine Tageszulassung raus zu machen, danach hatte er zwei Besitzer,
    die Ihn jeweils als 2 bzw 3 Wagen genutzt haben und immer schön in der Garage stand.

    Der Wagen hat eine lückenlose Werkstathistorie von Audi und ist im original Zustand.

    Geändert wurde von mir nur das Radio.......und dieses Jahr hat er schöne neue orig. 18" Audi TT Alus bekommen.

    Letztes Jahr bekam er bei Audi noch ein komplett neues Verdeck und steht nun im Sommer-Saison-Betireb zu diensten.

    Der TT hat die wunderbare Farbe Avussilber und ist innen Soul/Feder.


    Liebe grüsse und ich freue mich auf die ein oder andere Ausfahrt und interessante Themen

  • Ein Grüezi us dr SchwiiTTz Phil :P

    8N Roadster - eine gute Wahl - der kommende Youngtimer.
    Offenbar in super Zustand - weil nur im Sommer als 2./3. Wagen genutzt. So muss das sein - pflege deinen Roadster und geniesse jede Ausfahrt aufs Neue!

    Viel Spass hier im Forum.

    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Ding Philipp.

    Herzlich willkommen.

    Beste Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!