Hallo aus Swisttal

  • Hallo zusammen,


    nach einer längeren Auszeit vom TTR möchte ich die Gelegenheit nutzten mich zurück zu melden. Ich hatte damals einen TTR aus der ersten Generation mit dem Spoiler hinten dran. Im Prinzip hatte ich damals viel Spass mit dem Wagen musste Ihn jedoch letztendlich wandeln lassen. Die alten Postings von mir diesbezüglich findet man hier noch.
    Trotzdem hat mich der TT nie in Ruhe gelassen. Nach nun 2 Interimsfahrzeugen habe ich mir wieder einen Audi TTR bestellt.
    Liefertermin ist Q1 nächstes Jahr.


    Freue mich schon wieder auf die Frischluft im TT


    LG Olli

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück bei uns, Olli!



    Wenn Du den Anmeldenamen auf den Newsgroupnamen von damals umstellst, sind die Postings wieder zugeordnet. Ich kann das gerne umstellen, wenn Du willst.


    Hast Du auf Geld gewandelt?
    Viele haben auf anderen TT gewandelt.


    Ich hoffe, dass Dir dieser lange erhalten bleibt und Dir viel Spaß macht.

  • Auch von mir ein Grüezi us der SchwiiTTz Olli :P


    TT macht halt doch süchtig ;)


    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Vielen Dank für die netten Grüße.


    Herbert wir hatten ja gemailt bezüglich meines alten Accounts. Da ich aber auch den login namen von damals nicht mehr weiß habe ich mich jetzt wie von dir vorgeschlagen neu registriert.


    Das passt auch so für mich, auch wenn der Veteran Status schon reizvoll wäre.... :D


    LG


    Olli

    • Offizieller Beitrag

    ..na dann schönes vorfreuen bis Q1. ;)


    Welcome back und viele Grüße aus WW und KöWi ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Oli
    Willkommen zurück :)


    Grüsse aus Swiss(tzerland) ins Swisttal :lol:


    Claudio

  • Hallo Gemeinde,


    das warten hat ein Ende. Am Montag den 1. Februar ist es soweit. Freu mich schon wie S..


    Mal sehen wie ich das Wochenende überstehe ....


    Bis bald


    Olli

  • Wir haben unseren gestern abgeholt. Ich kann es nachempfinden ;)