Ein Abtrünniger

  • Hallo Clubber,


    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.


    Komme aus dem wunderschönen Wetter (Ruhr) liegt im Dreieck Hagen –Dortmund-Wuppertal. Die besten Roadsterstrecken also direkt vor der Haustüre. Sauerland sowie das Bergische Land.


    Bin 39 Jahre alt und von Beruf Kundendiensttechniker.


    Abtrünniger deshalb, weil ich eigentlich aus der Honda S2000 Fraktion komme und auch noch dort etabliert bin. Brauchte allerdings aus privaten Gründen einen Allwetter- Roadster und TTR Quattro wollte ich schon immer mal haben.
    Das Fahrzeug habe ich gestern abgeholt und muss wirklich sagen, whow. :) Ich bin vom dem Fahrzeug wirklich faszeniert. :D



    Gruss Frank

  • Zitat von BlueTTR

    Hallo Clubber,


    Hehe - das heißt doch "Clubberer", wenn du damit wie mich Fans vom 1. FCN meinst.
    ;)


    P.S.: Herzlich willkommen!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns, Frank!


    Das Ruhrgebiet ist ja ein wenig Disapora bei uns (lange Geschichte). Wir freuen uns aber, wenn sich daran was ändert.
    Viel Spaß bei uns in der Community!


    Andreas Rump ist eines der TTOC-Mitglieder in der Gegend. Er ist nicht so oft im Forum, Du kannst ihn aber per PM erreichen.

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Dankeschön für die willkommens Grüsse,


    @Timo 1.FCN????? Ich habe weniger als null Ahnung von Fussball.


    @Herbert


    Ich werde Andreas Rump sicherlich kontaktieren, da wir hier in der Region sehr aktiv sind. Es findet so min. einmal im Monat ne kleine Tour durchs Sauerland, Bergische oder ne Eifeltour statt.




    Gruss Frank

  • Zitat von BlueTTR

    Dankeschön für die willkommens Grüsse,


    @Timo 1.FCN????? Ich habe weniger als null Ahnung von Fussball.


    Gruss Frank


    Hallo Frank,


    da haben wir Beide wohl Gemeinsamkeiten, was
    den Fussball und den TT betrifft... ;)


    Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe Du wirst Dich bei uns Wohlfühlen.


    Beim S2000 liegt ja die Meßlatte schon sehr hoch. Ist doch Toll, wenn Dich dann noch der TT faszinieren kann.


    Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Spaß mit Deinem neuen "Baby"


    Viele Grüße
    Veit

  • Danke dir Veit,
    sicherlich hast Du Recht, was den „S“ angeht. Aber bekanntlich hat jede Medaille eine Kehrseite :wink: . Im Trockenen und auf der Rennstrecke ist er schwer zu knacken aber im Nassen, da sieht es schon ganz anders aus. :twisted:
    Es wird sich die Tage zeigen, wo im Einzelnen die Vor- bzw. Nachteile beider Autos liegen.
    Werde mich mit ein paar „S“ mal treffen und dann schauen wir mal. Die Jungs sind schon ganz wild drauf.
    Als TT- Fahrer muss man(n) sich ja so einiges anhören. Da kamen so Sprüche wie“ Weißt Du denn wo vorne und hinten an deinem Auto ist“ oder „ist er vorwärts den genauso schnell wie rückwärts“ oder „ habe schon lange keinen TT mehr gejagt“ oder „ Soll ich dir ihn anmalen, dann kannste ihn zu Ostern im Eierbecher stellen.
    Aber über solche Sprüche steht man(n) bekanntlich ja drüber.
    (Die netten Sprüche kamen allerdings vom meinen „S-Freunden“) Die haben nur Angst, dass es beim Treffen regnet.
    :)


    Gruss Frank

  • Hallo Frank,


    Das hast Du alles mit gekauft... ;)


    Ist doch nett, daß die "S"-Junx so viel Spaß mit Deinem TT haben. Über ein gutes 0-8-15-Auto bietet sich auch wenig Potential zum Lästern.... :lol:
    Wenn sie sich darin solche Mühe geben, werden sie den TT wahrscheinlich wohl doch etwas ernster nehmen...


    ;)
    Grüße
    Veit