Anschaffung Poloshirts der Regionalgruppe Rhein-Main-Neckar

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon angekündigt möchten wir Polo-Shirts fertigen lassen mit dem TTOC-Logo und unserer Regionalgruppe.
    Diesbezüglich hatte ich Kontakt aufgenommen mit dem Textilveredler des TTOC, der mir nun auch ein Angebot unterbreitet hat. Das Polo wird es in einem Lady wie auch Men Schnitt geben, der Preis ist dabei gleich. Es wird bestickt sein auf der Brust mit dem TTOC-Schriftzug und darunter Regionalgruppe Rhein-Main-Neckar. Die Grafiken hierzu erhalte ich bis morgen. Infos zum Shirt findet ihr in den folgenden Bildern. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ist es uns gelungen, einen Preis zu realisieren, der eigentlich für eine von vorne herein größere Charge angedacht ist, und bekommen es für ca. € 24,-- inkl. Stick und inkl. Lieferkostenanteil angeboten. Hier nun die Infos zur Textile.


    Bisher liegen uns folgende Bestellungen vor:
    1x Martina B., Damen, L
    1x Marcus B., Herren, L
    1x André H., Herren, XXL
    1x Petra N., Damen, S
    1x Andreas F., Herren, XL
    1x Joachim F., Herren, XXL
    2x Ralf J., Herren, L


    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter Angabe der Menge und Größe bis spätestens Donnerstag morgen um 09:00 Uhr.
    Bei einer Bestellung bis Donnerstag wird gewehrleistet, dass wir die Polos bis zur MV am 28.10. noch erhalten.


    Viele Grüße André


    btw: Ein Dank auch an Martina und Ralf für die Unterstützung bei der Ausarbeitung.

    • Offizieller Beitrag

    Polos in der Farbe "Titanium", so wie oben auf dem Bild.


    TT Owners Club in rot-silbergrau und darunter Regionalgruppe RMN entweder in rot oder silbergrau.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!