1. Stammtisch 17.11.16

  • Hallo,


    unser erster Stammtisch in der neuen Regionalgruppe findet statt am


    Donnerstag, den 17.11.16 in Oberursel in der LOUNGE Oberursel


    Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung


    Bitte sagt in diesem Thread Bescheid, mit wieviel Personen ihr kommen wollt, dann kann ich einen passenden Tisch reservieren.




    P.S.: wir wissen, das am Wochenende drauf in Dorsten bei Köppers der Jahresabschluss der TT-Freunde NRW ist, müssen aber leider das Risiko von Überschneidungen eingehen, da wir ansonsten dieses Jahr vermutlich keinen Stammtisch mehr zusammenkriegen.

  • Hallo Simenion,


    wir würden gerne am Stammtisch teilnehmen. Für uns Frankfurter ist das vor der Haustür! ;) Wann ist Treffpunkt?


    Grüße aus Frankfurt/Unterliederbach


    Werner + Annette

    • Offizieller Beitrag

    GuMo Werner,


    es wird ab 18:30 Uhr losgehen.


    Viele Grüße

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TTD

    Wieso macht ihr denn sowas mitten in der Woche? Am Wochenende ist doch so eine Veranstaltung viel interessanter
    Gruß Chris


    Moin Chris,


    der Gedanke war zum Einen natürlich nicht in Konflikt zu geraten mit dem Treffen beim Autohaus Köpper und zum Anderen hast Du im RMG sehr viele Pendler, die eher unter der Woche in der Region sind. Das hielten wir für einen ersten Stammtisch für hilfreicher.


    Denke wir müssen uns erst einmal finden, sollte sich dann herausstellen, dass zukünftig eher Wochenendtermine favorisiert werden, dann werden wir Dieses natürlich berücksichtigen. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Sodele


    der Tisch ist reserviert auf den Namen "Schock" am 17.11. ab 18:30 Uhr in der Lounge Oberursel, ein grosser Parkplatz ist auch vorhanden.


    Den ertsen Stammtisch machen wir mal dort, die weiteren können wir natürlich auch variieren Ort; Zeit; Wochentag ist nicht in Stein gemeisselt :D

  • Am vergangenen Donnerstag, 17.11.2016, fand unser erster Stammtisch in der Lounge Oberursel statt. Bei ein paar Getränken und leckeren Burgern entwickelte sich ein lockerer und interessanter Austausch über den TTOC, unsere TT`s und die Planungen für 2017

    Der nächste Stammtisch soll im Februar / März 2017 stattfinden.

    Voraussichtlich zentral im Rhein-Main Gebiet, Raum FFM-Hoechst, Rüsselsheim, Hochheim, Hofheim, Mainz-Kastell, Wiesbaden-Erbenheim...

    Gerne stehen wir euch bei Fragen, Wünschen und Anregungen zur Verfügung und nehmen gerne Vorschläge für geeignete Locations und zur Terminfindung entgegen.

    Wir freuen uns auf euer Feedback, mit besten Grüßen

    Thomas und André

  • Ich kann mich nur Thomas und André anschließen. Ich war mit meiner Frau dabei, es war ein netter Abend mit guten Gesprächen in einer schönen Location.


    Das war ein guter Anfang, und ich kann nur alle TT-Verrückten im Rhein-Main-Gebiet ermutigen, beim nächsten Stammtisch dabei zu sein!


    Viele Grüße
    Werner

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden dann auch mal vorbeischauen :)

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey