@TT-Freunde Rhein-Main-Neckar

  • Die TT-Freude Süd-Südwest beim
    TT-Owners-Club e.V.,
    geografisch gesehen direkte "Nachbarn" zu Euch, sagen "Hallo" und wünschen
    Euch für die Zukunft mit all' den Audi TT Begeisterten alles Gute!


    Liebe Grüße
    Jürgen&Megges


    (sowie der Rest der TT-Freunde Süd-SüdwesTT beim TTOC)

  • Gruß zurück,
    musste spontan an den TTRN (TT Rhein Neckar) denken, den es früher einmal gab..


    See ya
    Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • Hey,


    danke für die Grüsse ... sicher werden wir viele Berührungspunkte haben, nicht nur geographisch ;)
    Es sollte eben nicht nur "die" Regionalgruppe hier und "die" Regionalgruppe dort geben. Sehr spannend finde ich persönlich auch immer die Regionenübergreifenden Treffen, sei es geplant, wie das Sommerevent, oder "eben so", wie die Sauerlandtour 2016. Beide haben sehr viel Spass gemacht und ich hoffe natürlich TT-Fahrer aus allen Regionen bei dem einen oder anderen Event im Rhein-Main-Neckar Gebiet zu treffen.


    Viele Grüße
    Thomas aka Simineon

  • Zitat von TTR

    Gruß zurück,
    musste spontan an den TTRN (TT Rhein Neckar) denken, den es früher einmal gab..


    See ya
    Jürgen



    Das musste ich auch. War eine ganz andere Zeit mit ganz anderen Menschen.
    Da sieht man wie sich ein Klientel ändern kann.

    gruß
    markus


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
    (Walter Röhrl)

  • Man kann es auch übertreiben mit der Aufzählung von Flüssen.
    Mir würden noch viele andere Bächlein einfallen die da in der Nähe sind. :D
    Es geht doch um den Kern der Region aus der die Leute kommen. Sonst wäre das Kleinstaaterei wie im Mittelalter wo sie sich gegenseitig die Köppe eingehauen haben. :D:D:D

    gruß
    markus


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
    (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann auch von meiner Seite mal ein Hallo in die Runde.


    Ich bin André, 45 Jahre alt, komme aus dem schönen Westerwald, welcher ebenfalls noch zu dieser Region gehört, und werde mich mit Thomas gemeinsam um die "Bewirtschaftung" der uns zugeteilten Ländereien kümmern. :D


    Thomas wird dabei stärker die Kommunikation über das Forum verantworten, ich werde mich nun an die Arbeit machen, unsere Facebook Gruppe aufzusetzen.


    Nun ja, und was die Flüsse angeht, ist die Wortkombination Rhein-Main ja nun wirklich ein Inbegriff für eine bestimmte Region, ebenso wie das Ruhrgebiet oder der Rhein-Neckar Raum. ;)


    Viele Grüße André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!