8S Competition Paket Spoiler

Die Technik des neuen Modells mit virtuellem Cockpit...
FloTT91

Re: 8S Competition Paket Spoiler

Beitragvon FloTT91 » Mo Nov 20, 2017 9:27 pm

Der Audi Kundenservice konnte mir meine Frage leider nicht per Mail beantworten und hat mich an den Audi Händler verwiesen. Bei Gelegenheit frag ich dort mal nach. Es ist übrigens beim TT 8S Competition, genau wie auch beim TTRS so, dass die Rückrüstung auf den normalen elektrischen Spoiler mit 0,00 € im Konfigurator gebucht werden kann. Ich hoffe beim Freundlichen kann man mir diese Frage endgültig beantworten. Ich bin gespannt...

Grüße
Florian
Viele Grüße,
Florian

schnellchen

Beitragvon schnellchen » Di Nov 28, 2017 8:04 pm

Ja - Konfigurator ist ja klar ;) - aber die Frage ist hier ja, wie es bei einem bereits gebauten ist, oder? Da dürfte zum 8J kein Unterschied sein.

Simineon

Beitragvon Simineon » Fr Dez 01, 2017 7:07 pm

Ich hab jetzt mal direkt jemanden aus dem Kundendienst meines Händlers gefragt:

Du brauchst:
Ein eigenes Steuergerät
Eine Blende (Spoiler ohne Bohrlöcher)
Einen neuen Schalter (Spoiler raus/rein)

Lediglich die Spannungsversorgung ist bereits vorgebaut

FloTT91

Beitragvon FloTT91 » Fr Dez 01, 2017 9:35 pm

Vielen Dank Simineon für die ausführliche Antwort. Ich hätt´s erst morgen zum Freundlichen geschafft, um mal genauer nachzufragen, wobei ich bezweifle, dass ich dort so präzise Informationen bekommen hätte.

Für mich heißt das, dass ich mir das vorher überlegen sollte, ob fester Spoiler oder nicht :)

So schlecht sieht das Arablau mit dem festen Spoiler nämlich eigentlich gar nicht aus. Eventuell kann ich mir das morgen beim Händler mal live und in Farbe ansehen.
Viele Grüße,
Florian

Simineon

Beitragvon Simineon » Sa Dez 02, 2017 9:11 am

Ich habe mir ja den TT-RS bestellt, auch mit festem Spoiler, und lasse mir dann das ganze Fahrzeug folieren. Der Spoiler und einige andere Teile werden dann in eiener anderen Farbe (oder Carbon-Look) foliert, wobei sich ja der feste Spoiler dafür besonders eignet.

Ich könnte mir vorstellen dass der feste Spoiler auch bei Dir in Carbon-Look (oder schwarz-matt) foliert sehr gut aussieht.

schnellchen

Beitragvon schnellchen » Sa Dez 02, 2017 12:30 pm

Na - dann hat es sich ja doch nicht wirklich geändert zum 8J :D

Florian - ich bin ihn gefahren und mochte ihn wirklich gerne. Es sieht schon schick aus. Ist ja nicht wo wirklich eine Frittentheke :D

Zurück zu „Technik 8S (2014-)“