2018 - Sachsenring TTour

  • Nach dem erfolgreichen Perfektionstraining am Sachsenring im Mai diesen Jahres bin ich mehrmals gefragt worden, ob ein solches Training auch in 2018 stattfinden würde. Ich bin dabei, es zu organisieren und habe schon mit jemand im Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring gesprochen.
    Hier ist das jetzige Programm für die TTour:
    • Die TTour könnte von Donnerstag, den 10. Mai, bis Sonntag, den 13. Mai 2018 stattfinden.
    • Perfektionstraining am Sachsenring am Samstag, 12. Mai (Termin könnte zuerst im Herbst 2017 von Verkehrssicherheitszentrum bestätigt werden). Ich rechne mit maximal zwei Gruppen am Sachsenring, je max. 11 TTs, d. h. höchstens 22 Autos. Es ist auch möglich, Gruppen mit weniger als 11 Autos zu haben, aber die Kosten pro Gruppe bleiben gleich. Eine Gruppe ist schon voll mit Interessenten, und ich habe schon ein paar Namen für die zweite Gruppe.
    • Für den 10. und 11. Mai plane ich Tagestouren im Erzgebirge/Vogtland.
    • Am Sonntag, 13. Mai 2018, besuchen wir wieder das August-Horch-Museum - den „Audi Birthplace“ - in Zwickau.
    • Eventuell ist ein Besuch nach Schloss Augustusburg für Mittwoch, 9. Mai, möglich, falls jemand etwas eher kommen möchte.
    Club-Mitglieder haben Vorrang vor Nicht-Mitgliedern und werden in der Reihenfolge der Anmeldung bei mir berücksichtigt. Bitte meldet euch über Forum, Facebook, WhatsApp oder eMail bei mir.
    Sobald der Termin bestätigt ist und die Kosten bekannt sind, solltet ihr die Trainingskosten bezahlen, um euren Platz zu sichern.
    Hotel ist noch nicht sicher und wird später bekannt gegeben.


    BesTTens


    Ben

  • Stand: 30.01.2018


    TTOC Perfektionstraining-Teilnehmerliste [Beifahrer]

    1 Thomas Schock [Heike Schock]
    2 Jörg Mühlhause [Heike Mühlhause]
    3 Gaby Koltermann [-]
    4 Sean Groos [-]
    5 Torsten Kordes [Petra]
    6 Marcus Breitenbach [Martina]
    7 Dirk Zschau [-]
    8 Dennis Kordes [-]
    9 Heinz de Boer [-]
    10 André Holzgen [-]
    11 Dietrich Uhlemann [-]



    Zusätzliche TTour Teilnehmer
    1 Ben Senior [Anna-Maria]
    2 Achim Schuh [-]
    3 Teresa Neveling [-]

    7 Mal editiert, zuletzt von Ben Senior ()

  • Der Termin für das Perfektionstraining steht jetzt fest. Es ist Samstag, der 12.05.2018.


    Es wurden uns bis zu 2 Gruppen angeboten, maximal 10 Fahrzeuge pro Gruppe. Die Gruppen sollen aus mindestens 8 TTs bestehen.


    Der Preis pro Gruppe bleibt, somit müssen wir pro teilnehmendem TT 265,- Euro bezahlen. Sollten die Gruppen nicht voll sein, wird es ein bisschen teurer, aber der Vorteil dabei ist, dass man in einer kleineren Gruppe die Übungen öfter fährt und mehr Spaß hat.


    TTOC-Mitglieder haben Vorrang vor Nicht-Mitgliedern.


    Wer zuerst das Geld auf das TTOC-Konto überweist, ist zuerst auf der Liste.


    TTOC-Konto:


    TT-Owners-Club
    IBAN: DE21 3707 0024 0605 4746 00
    BIC: DEUTDEDBKOE
    Betreff: Sachsenring 2018



    Wir haben dafür nur bis zum 26.01.2018 Zeit. Sollte bis dahin nicht genug Geld auf dem Konto des TTOC sein, sind wir leider gezwungen, den Termin abzusagen.

  • Sehr schön, Heike und ich freuen uns auf die Wiederholung ...


    Geld ist raus ...


    ... und für alle Skeptiker:


    1. komme ich dieses Mal auf Sommerreifen
    2. ist mein TT-RS eingefahren, also werden sicherlich mehr als 4000 U/min auf der Uhr stehen



  • Dann erst einmal "Glückwunsch" zum RS. Wann kommt er denn?
    Und bis spätestens Mai!

    Gruß

    Torsten

  • Zitat von TT48

    Dann erst einmal "Glückwunsch" zum RS. Wann kommt er denn?
    Und bis spätestens Mai!


    Zugesagt ist er für KW15, dann noch folieren ... passt haargenau [emoji41]

  • Der Trainings-Gruppe auf dem Sachsenring ist jetzt voll und der Vertrag unterzeichnet.
    Falls jemand die Tour mit machen will, es ist immer noch möglich Perfektionstraining direkt bei „Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring GmbH & Co. AG“ und den TTour ins Erzgebirge am Freitag und am Sonntag ein Besuch in Horch Museum zu mit machen.
    Bitte bei mir melden für Hotel Details.

  • Was ein Wochenende ...


    Vielen vielen Dank an Anne und Ben, die diese Tour fantastisch geplant und vorbereitet haben. Die Planung der Routen, das TTourbook, das Perfektionstraining auf dem Sachsenring. Einfach klasse ...


    Ich freue mich auf die nächsten Events dieser Art und bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mit dabei.


    Danke !



    Einmal editiert, zuletzt von Simineon ()

  • und jetzt ist auch der Film online :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super - ich hatte schon von den Teilnehmern aus der Regionalgruppe Harz und Heide gehört, dass es ein großer Spaß war - jetzt sehe ich es auch bildlich. Schön, dass ihr das gemacht habt und danke für den Film, so dass auch nicht Anwesende das sehen können.

  • Es war ein TTolle TTour mit TTolle TTeilnehmer. Egal was der Planung war, ohne die TTeilnehmer es wird nichts und diese TTeilnehmer haben das TTour in ein Erfolg gemacht. Ich danke euch alle. (Anne auch)


    Liebe Grüße,


    Anne und Ben