Sommer Event 2017

  • Liebe Mitglieder und TT-Fahrer,
    das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende entgegen und nach dem Event ist vor dem Event.
    Ich möchte Euch hier unser Programm für das Sommer-Event vom 15.09. bis 17.09.2017 im Sauerland vorstellen.
    Unser Event-Hotel ist das http://www.welcome-hotel-meschede.de . Zimmer sind dort unter dem Stickwort „TT-Owners-Club“ zu reservieren.
    Die Kosten für die Zimmer belaufen sich auf :
    Leistungen :


    - großes WELCOME-the-day-Frühstücksbuffet


    - Nutzung des Fitnessbereiches


    - Kostenfreies W-Lan im Zimmer


    - SKY-Fußball Bundesliga und Cinema


    - Parkplatz


    Preis €
    € 118,80 pro Nacht im Doppelzimmer zur Parkseite oder
    € 92,70 pro Nacht im Einzelzimmer zur Seeseite
    € 127,80 pro Nacht im Doppelzimmer zur Seeseite




    Die angegebenen Preise gelten auch für eventuelle Voranreisen bzw. Verlängerungsnächte.Die Reservierung bitte selbständig durchführen.


    Nun der Programmablauf:


    Freitag:
    Anreise der Teilnehmer und Bezug der Zimmer
    Für diejenigen, die schon etwas eher da sein werden, bieten wir am Freitag ab 11 Uhr eine kleine gemütliche Runde durchs Sauerland an.
    Um 17 Uhr besteigen wir das Schiff und begeben uns auf eine „Kreuzfahrt“ auf dem Hennesee, Dauer ca. 1 - 1,5 Stunden.
    Der Anleger befindet sich direkt am Hotel. Um 19 Uhr starten wir mit einem Grillabend. Ab 22 Uhr ist exklusiv für uns dann die „Klabautermann-Bar“
    geöffnet, in der wir dann gemütlich den ein oder anderen Hopfen zu uns nehmen können.


    Samstag:
    Heute haben wir viel vor! Um 9 Uhr beginnt die Orientierungsfahrt nach Roadbook durchs Sauerland. Hierfür bekommt jeder Teilnehmer von
    uns ein Roadbook gestellt und muss drei verschiedene Anlaufstationen finden und dort entsprechende Aufgaben lösen. Keine Angst, Ihr müsst
    keinen LKW-Reifen wechseln sondern hier steht der Spaß im Vordergrund. An einer Station steht dann auch ein Mittagessen für Euch bereit.
    Bei dieser Tour geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um die gefahrenen Kilometer, derjenige, der am nächsten an die Kilometerzahl
    (die natürlich nicht bekannt gegeben wird) herankommt und die ihm gestellten Aufgaben am besten meistert, gewinnt die Orientierungsfahrt.
    Der Gala-Abend beginnt gegen 19 Uhr mit einem reichhaltigen Buffett. Wie bei jedem Sommer-Event findet auch hier wieder eine Tombola
    statt, bei der der Erlös einem Hospiz zugute kommt. Des weiteren findet auch am Abend die Siegerehrung der Orientierungsfahrt statt.
    Nach der Tombola und der Siegerehrung wird uns DJ Markus dann so richtig einheizen und wir können es dann auf der Tanzfläche mal so
    richtig krachen lassen. Ende offen…


    Sonntag:
    Heute beginnt der Tag etwas später und wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Event-Hotel zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
    Hier können dann nochmal, an einer besonderen Location ,(lasst Euch überraschen!) alle Autos in Szene gesetzt werden und Fotos gemacht werden.
    Hier sind wir auch relativ nah an der Autobahn um dann diejenigen Teilnehmer zu verabschieden, die sich auf den Heimweg machen.


    Für diejenigen, die schon eher an- bzw. abreisen, bieten wir noch folgendes Programm an:


    Am Donnerstag, sowie am Montag können wir die Warsteiner-Brauerei besichtigen, diese liegt nur 20 Minuten vom Hotel entfernt.
    Bei Rückfragen meldet Euch doch einfach.


    Teinehmerliste wird dann auch hier bekannt gegeben ,also einfach hier oder in Facebook, in der neuen Gruppe,euch eintragen.
    Liebe Grüße
    Euer Event-Team Rolf, Uwe, Thomas, Dirk und Chris

  • hier die vorläufige Teilnehmerliste.
    HOTEL BITTE SEPERAT SELBER BUCHEN.
    1.Michael Schmachtenberger
    2. Maik Krämer
    3. Marco Jenic
    4. Susanne Jagtenberg
    5.Dirk Staudt
    6. Hubert Gnädinger
    7. Simone Arlt
    8. Christoph Meyer
    9. Jürgen Bier
    10. Franz Wegener
    11. Dieter Martin
    12. Eve-Isabell Schönleber
    13. Nicole Spitz
    14. UTte Audius
    15. Torsten Jahn
    16.Dietmar Schumacher
    17. Kai Bendel
    18. David Mönch
    19. Claudia Barzen
    20. Sven Glowalla
    21.Johannes Alef
    22.Armin Müller
    23. Ben Senior
    24. Norbert Nießen
    25. Heinz Hennert
    26. Marcel Ritzen
    27. Ilona Gorgas
    28. Ralf Gerhard Ratermann
    29. Andreas Xourgias
    30. Steffan Janssen
    31. Torsten Kordes
    32. Franz Rudi
    33. Rolf Schaller
    34. Dirk Zschau
    35. Uwe M-ttrs
    36. Chris Kramme
    37. Peter Kopp
    38. André Hölzgen
    39. Barbara Geisendörfer
    40. Thomas Schock
    41. Philip van Langeraert
    42. Steck Ruebe
    43. Torsten Rettig
    44. Harald Bührmann
    45. Stefan Merkle
    46. Domenik Columbus
    47. Erich Köhl
    48. Mandy Seibel
    49. Marc Dietert
    50. Thomas Jesih
    51. Gerhard Schlosser
    52. Herbert Mauerer
    53. TTommi
    54. Sven Marburger
    55. Thorsten und Sylvia
    56. Monika u. Stefan
    57. Stefan Bewersdorff
    58. Werner Löffler
    59. Claudio Casellini
    60. Sylvia und Thorsten
    61. Uwe Bergmann
    62. Isabel Stepanek
    63. Peter u. Judith
    64. Heiderose u. Kurt
    65. Olaf
    66. Frank u. Sybille
    67. Werner u. Anette
    68. Bernhard u. Eve
    69. Megges u. Geli
    70. Michi 3470
    71. Zaretzkel
    72. Rudie u. Kathy van Donselaar
    73. Frank P.

  • Gunn Dach Chris,
    auch die Saarländer kommen ins Sauerland. Gruß Frank & Sibylle.

  • Nach der netten Einladung im TT RS Threat werde ich mich jetzt auch schonmal hier anmelden.


    Wir werden hoffentlich in knapp 1 1/2 Wochen unseren TT RS Roadster in Empfang nehmen dürfen und planen dann mal für das nächste Jahr die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen. Immer vorausgesetzt, die Arbeit lässt es zu.
    Der 15-17 Septmber passt aber bisher!


    Das Hotelzimmer für die Zeit buchen wir in Eigenregie!? Am besten jetzt schon oder geht das dann erst ab einem bestimmten Zeitpunkt?


    Freue mich heute schon auf eine tolle ZeiTT!

    Gruß der Michi...mit einem HI 5 auf 12453 :D

  • ...hey Chris, danke sehr!


    Zu Hause bekomme ich jetzt Schimpfe!!!


    Habe vergessen zu erwähnen, das ich mit meiner Freundin zusammen anreise. :D


    Also, Michi und Tina! :cool:


    Danke!

    Gruß der Michi...mit einem HI 5 auf 12453 :D

  • Hotel gebucht, wenn alles gut geht kommt melanie auch mit



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Hallo liebes Orga-Team,


    leider muss ich aus privaten Gründen meine Teilnahme absagen.
    Somit wird der Listenplatz Nr. 6 wieder frei..........

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S