Danke für ein tolles TTOC-TTripple-EvenTT

    • Offizieller Beitrag

    So, ein geniales - nein drei geniale Events sind nun leider schon wieder zu Ende. Zeit einmal allen, die sich so mächtig ins Zeug gelegt haben, dass diese Treffen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis wurden, zu danken.

    Heiderose für das - wenn ich richtig gezählt habe - inzwischen 11. Bad Hindelang Event. Wir werden immer besser im Krolf-Sport habe ich gemerkt. Besonders gefreut hat mich, dass wir wieder viele neue Gesichter begrüssen konnten. Die hohe Teilnehmerzahl spricht m.E. dafür, dass dieser Traditions-Event inzwischen ein fester Bestandteil des TTOC-Lebens ist. Auch die Touren waren wieder klasse und in zwei Gruppen zu fahren hat hier auch überhaupt nicht geschadet, sondern aus meiner Sicht zu einem flüssigen Ablauf beigetragen. Liebe Heiderose: Wieder ganz toll gemacht. Vielen lieben Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal. :mrgreen:

    Rolf und Ingrid für wunderbare Tage in Südtirol und tolle Touren durch die Dolomiten. Reinhold Messner hat schon gesagt, dass er wahrscheinlich höhere Berge gibt und solche, die schwieriger zu besteigen sind. Aber er kenne keine schöneren. Auch wenn die drei Zinnen sich sich leider im Nebel rar gemacht haben, er hat wohl nicht unrecht. Durchwachsenes Wetter hat auch in den Dolomiten keinen Abbruch an Spass und Aussicht getan. Einfach nur schön. Ein absolutes Highlight für mich war das Mountain Carting. So eine Gaudi! :D Und wenn ich an das Essen im Hotel denke läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen. War genau mein Ding.

    Jürgen und Carmen für ebenso wunderbare Tage am Gardasee. Inzwischen auch sowas wie eine gute TTOC-Tradition. Das Hotel hat wieder gepasst, die Touren waren toll. Mal chocochoco mal gecruised aber immer toll. Mein geliebtes Nutellaeis habe ich Malcesine dieses Jahr nicht bekommen. Dafür aber genau das, was ich mir am Gardasee gewünscht habe: Entspannung, schöne Landschaft, tolle gechillte Ausfahrten und Zeit mit vielen alten und neuen Freunden. Auch wenn wir mit dem TTOC-Schriftzug letztes Jahr eigentlich etwas geschaffen haben, was kaum zu überbieten war. Eins mehr geht irgendwie immer. Und so bildete das von Claudio wieder toll koreographierte TT-Herz einen einmaligen Hintergrund für Norberts Antrag an Andrea. Mit dem "Ja" war der Abend dann perfekt. Achja und in ca. 13 Jahren kaufen zwei Brüder sich dann einen TT, weil ihnen dieses Auto seit dem Abend nicht mehr aus dem Kopf gehen wird. Wer dabei war, weiss, was ich meine. Mal sehen, wie Ihr das nächstes Mal noch toppen wollt. :lol:

    Sean, Dir danke für die Auswahl des Kinderhospizes als Empfänger der Versteigerungserlöse dieser Tour und auch der Spenden, die wir auf dem kommenden Sommerevent in Ostfriesland auf die Beine stellen werden. Allen, die sich um die Beschaffung der Preise und Versteigerungsartikel gekümmert haben und allen Spendern dieser Dinge, meinen herzlichen Dank. Das so gesammelte Geld kommt einem wirklichen guten Zweck zu Gute. Einen tollen Grundstein konnten wir Rahmen des Trippleevents schon legen. Sogar mit Hilfe von mit dem TTOC nicht verbundenen Gästen des Torri del Garda. :D Ich bin aber sicher: da geht noch mehr beim Sommerevent. Nicht zuletzt dank des tollen von Megges ausgelobten VIP-Packages für die DTM. Danke Megges!

    Und dann natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Tourleader, Mitorganisatoren, geduldige Partner(innen). Ohne Euch, Chris und Nicki, Iris und Micha, Frank und Herbert sowie Gerhard als Fahrer von Heiderose und Claudio als Parkmeister des TTOC hätte das alles nicht so funktioniert.

    Wenn ich jetzt noch jemand vergessen haben sollte, seid mir bitte nicht böse. Es waren einfach so viele tolle Eindrücke. Ich muss das erstmal sortieren.

    Bis hoffentlich ganz bald.

    Olaf

  • Nach Olafs Beitrag ist alles gesagt!!! Deshalb an dieser Stelle nur noch

    D a n k e :!:

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Moin !
    Auch wenn Olaf schon fast alles gesagt hat,möchte ich mich nochmal bei 4 Personen besonders bedanken,die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
    1. Heiderose
    Danke für die Orga Bad Hindelang
    2. Rolf
    unser erstes mal im Terentener Hof und ich muss sagen das Hotel ist klasse. Super Essen ,sehr schöne Zimmer und das
    Personal immer nett und freundlich, teilweise war das Essen etwas wenig,aber auf Nachfrage war es überhaupt kein
    Problem einen Nachschlag zu bekommen. Die Abfahrt in Plosen war mega,danke für die Orga
    3. Jürgen
    was soll ich sagen,noch einen drauf gesetzt zum letzten Jahr ,um es kurz zu machen UNFASSBAR
    und zum guten Schluss ein besonderes Dankeschön an
    Carmen
    die trotz starker schmerzen für jeden Teilnehmer immer ein offenes Ohr hatte und alles möglich gemacht hat,das
    dieses Event ein voller Erfolg war

    Danke für eine geile Zeit Chris

  • Etwas spät, doch von Herzen:

    Wir schließen uns mit unserem DANKE an alle Organisatoren den Beiträgen von Olaf, SchwabenTT und Chris im Forum voll und ganz an. Es war ein unvergessliches TTRipple Event! In einem Wort: Unfassbar! :D

    Auch nach dem offiziellen Teil hatten wir zusammen mit den im TTorri verbliebenen TT-Urlaubem eine tolle Zeit. Erholung und Kultur hatten Vorrang.
    Unser persönlicher Dank geht noch an Jürgen, der sich bis zu seiner Abreise um jede Kleinigkeit (Doggies!) kümmerte, und an Carmen, die trotz eigener Schmerzen nach ihrem Sturz stets um Harmonie und das Wohl (lecker Caipi!) aller bemüht war.

    Herzlichst,
    Anne und Ben
    mit TTyke und TTRixie

  • Einen sehr herzlichen DANK für dieses Event an die Organisatoren , die durch ihr Engagement dafür gesorgt haben , das wir nen schönen Urlaub hatten.

    LG Achim und Ulli

    • Offizieller Beitrag

    Was soll man dazu noch schreiben Olaf! Perfekt!

    Dennoch, auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön für....

    ...die viele Mühe und Arbeit bei der Routenplanung und der Auswahl der Ziele
    ...die professionelle Durchführung der Touren, trotz des teilweise widrigen Wetters
    ...die schönen Stunden, die wir mit euch verbringen durften
    ...den leckeren Wein, den wir gemeinsam getrunken haben
    ...das leckere Essen, das wir mit euch genießen durften
    ...all die ganze Zerstreuung vom Alltagsstress
    ...den Spass, den Wortwitz, das Lachen und die Gelassenheit
    ...die große Bereitschaft zu genießen und dabei nicht zu vergessen Gutes zu tun
    ...die tollen Benzin (Diesel) Gespräche
    ...den TTollen Klang der Maschinen aus Stahl ;)
    ...ganz viel "Spass uff dä Gass"
    ...fast immer "...frei...frei...frei..."

    Letztendlich...

    ...für die perfekte Organisation!

    Heute ist nicht aller Tage,
    wir kommen wieder, keine Frage!

    Viele Grüße

    Sandra und André

    ...allez, allez.....allez, allez, allez...
    Eine Straße, viele Bäume, das ist eine Allee! :mrgreen:

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!