Bad Hindelang 2016 - News

  • Liebe Bad Hindelang-TTeilnehmer,


    derzeit sind 67 TTeilnehmer gemeldet - ich freue mich auf Euch !


    Für Samstag hat mir heute die Fa. CFC in Weilheim aus innerbetrieblichen Gründen
    kurzfristig abgesagt. (eigentlich wollten Sie einen TT-folieren)
    Deshalb werden wir bei schönem Wetter direkt auf den Hohen Peißenberg fahren.
    Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen - fahren wir zur
    Bodensee-Classic - deshalb bitte vorsichtshalber die ACI-Ausweise mitbringen -
    dann ist der Eintritt kostenlos.
    Für die Ruinen bitte festes Schuhwerk einplanen !!
    Dann noch: Wer eigene Funkgeräte hat - bitte mitbringen - wir sind derzeit 44 TT´s


    Einige haben noch kein Zimmer reserviert - Empfehlung: - baldmöglichst


    So - ja dann bis zum Wiedersehen oder neu Kennenlernen -


    Liebe Grüße
    Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106

  • Hallo Jürgen,
    bei CFC war man ganz euphorisch dass der TTOC kommt -
    eigentlich war ne große "Fete" angesagt mit Folierung eines TT´s und Babeque etc.
    -dann hat sich herausgestellt, dass das der Veranstalter organisieren soll - auch o.k. für mich -
    -dann wieder nicht Erreichbarkeit der Kontaktperson - dann Absage
    Es wird alles gut - kurzfristig konnte ich eine Führung rund um den Hohen Peissenberg organisieren
    - die "Kneipe" ist auch reserviert -im Observatorium der Wettervorhersage hat sich die Dame verbal aus dem
    Fenster gelehnt und gesagt, dass das Wetter im Juni immer schön ist und deshalb die Führungen
    in der Wetterstation ausgebucht sind - kann schon fast nichts mehr schiefgehen.
    LG
    Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106

  • nach all den jahren bad hindelang konnten wir immer am ende berichten: super war's.
    so wird es auch heuer. ganz sicher.
    danke für deinen einsatz heiderose, und bis bald.


    aus dem enzkreis, sabine+andreas

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:


  • Alles ok...alles gut Heiderose, wir freuen uns schon :)

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

    • Offizieller Beitrag

    Bodensee-Klassik klingt doch fast noch spannender, wie der Firmenbesuch! Top fänd ich das!

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo TTer
    Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche Bad Hindelang! Das Zimmer habe ich gebucht via Booking.com und darum vielleicht nicht bekannt bei der Orga.
    Vor der Anreise haben Philippe und ich noch einen Besuch an Audi Ingolstadt und hoffe das mein lieber TTS diese letzte strecke noch gerne mit mir macht :P
    Bis dann!
    Vlg Susanne

  • Liebe Heiderose,
    nochmals vielen Dank für das schöne Event und Deine gute Organisation in BaHi. Wir freuen uns jetzt schon auf Dein...hoffentlich...Event in 2017.
    Auch danke an Deine Mitstreiter...Herbert und Schlussmann Olaf...noch viele Grüße an Claudio...die Rückfahrt von Bildstein nach BaHi war 6 min. geil...dann war der Spuck leider vorbei :cry: hmmm. Immer diese Co-Piloten.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Liebe Bad Hindelang TTeilnehmer,


    vielen Dank, dass Ihr dabei wart - ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.


    Mein Dank gilt in erster Linie wieder Herbert, der wie immer souverän an meiner Seite war.
    Interessant war auch, dass es wie beim Hasen und dem Igel war - Herbert mit der Gruppe 2
    war immer zuerst da - er hat gestanden, dass er das Fahrradnavi nutzt :roll:


    Ebenso Dank an Olaf und Acki und die sich darum gekümmert haben, dass keiner verloren geht -
    Dank an Gerhard und Claudio die sich freiwillig bereit erklärt haben, meine Chauffeure zu sein.
    (Für die, die nicht dabei waren - nein ich habe meinen Führerschein noch - war jedoch verletzt)


    Ja - dann bis Bad Hindelang 2017


    Eure Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106