Wichtige Infos zum Sommerevent 2016

  • Wichtige Informationen zum Sommerevent OsTTfriesland 2016 !
    Hotel und Buchung:
    Das Zimmer kostet 59,- € pro Person und Nacht im Doppelzimmer Halbpension
    Einzelzimmerzuschlag beträgt 15,- €
    Anzahlung und Reservierung erledigt jeder selbst mit dem Hotel, Anzahlung soll 100,-€ betragen und bis spätestens 31.01.2016 erfolgt sein ! Das notwendige Formular wird in den nächsten Tagen hier zum Download angeboten. Bitte bei der Reservierung erwähnen das es sich um das TTOC Event handelt. Es sind ausreichend Zimmer reserviert also braucht niemand der auf der Teilnehmerliste Sorge zu haben das er kein Zimmer bekommt.
    Der oben genannte Preis wird auch bei Anreise wenige Tage vor dem Event und bei Verlängerung nach dem Event gewährt, auch das bitten wir dann eigenverantwortlich zu buchen.


    Mitgliederversammlung und Event:
    Am Donnerstag 08.09.2016 ist es geplant als Pre-Event die Meyer Werft in Papenburg mit umfangreichem Besichtigungsprogramm zu besuchen. Da werden die riesigen Kreuzfahrtschiffe AIDA und Co gebaut.
    Papenburg ist eine gute Autofahrstunde vom Eventhotel entfernt und liegt im Emsland. Bei Interesse bitten wir um Mitteilung. Kosten dafür ca. 11,-€ von jedem Teilnehmer separat zu entrichten.


    Am Freitag 09.09.2016 findet die Jahreshauptversammlung des TTOC im Eventhotel ab 13:00 Uhr statt. Einladung dazu erfolgt vom Vorstand gesondert und rechtzeitig. Für die Planung ist es hilfreich sich dazu anzumelden, da wir Getränke und kleine Snacks anbieten möchten. Nach der Jahreshauptversammlung werden wir gemeinsam im Bowlingbereich des Hotels einen gemütlichen Kennenlernabend ausrichten. Meet and Greet with Friends. Dabei darf wer möchte die Bowlingbahn benutzen, Abendessen für die Hotelgäste. Open End, Getränke müssen selbst bezahlt werden, alles andere im Startgeld, bzw. Halbpension enthalten.


    Am Samstag den 10.09.2016 werden wir nach dem Frühstück zu einer etwa 2-3 stündigen Küstenausfahrt aufbrechen mit ausreichend Gelegenheiten für Fotostops und Imbiss. Diese Ausfahrt wird zum Ziel die gemütliche Ostfriesenstadt Wittmund haben. Dort starten wir um 14:00 Uhr mit dem Ostfriesen-Abitur, Kosten sind im Startgeld enthalten. Gegen 18:00 Uhr brechen wir dann wieder auf in Richtung Event Hotel, Fahrtzeit dorthin ca 20 Min.
    Am Abend wird es im Eventhotel dann den Gala-Abend mit Gala-Dinner, Tombola, Musik und Tanz, Unterhaltung. Der Abend ist komplett inkl. Getränke Flatrate im Startgeld enthalten.


    Am Sonntag den 11.09.2016 heisst es dann Abschied nehmen. Nach dem Frühstück und dem Auschecken brechen wir gemeinsam auf zur Küstentour Teil 2. Wir werden dann nach ca 2 Stündigem Kurztripp vorbei an malerischen Küstendörfern, Windmühlen und Leuchttürmen euch an einen Autobahnnahen Abschiedspunkt begleiten. Dort wird es ein Lokal geben in dem jeder selbst entscheidet (und auch zahlt) was er zu sich nehmen möchte (Kaffee, Kuchen, Fischbrötchen oder Bier). Von dort ist jeder in wenigen Minuten auf der Autobahn A31, A28 und kann direkt nach Hause reisen. Für die Verlängerungsteilnehmer sind wir in 30 Minuten wieder im Eventhotel, evtl. mit kleinem Umweg über Emden/Leer und freiem Programm dort (Otto Huus, Hafen, Altstadt ….)


    Am Montag den 12.09.2016 gibt es ein After-Event Angebot, die Meyer Werft steht erneut auf dem Angebotszettel, von dort hat man dann auch die Möglichkeit nach Hause zu reisen.
    Wer länger bleiben möchte und die Inseln besuchen möchte kann das im Anschluss gerne machen, wir stehen mit Tipps parat. Nur so viel, Früh genug buchen. Die meisten Inseln sind Autofrei (Borkum und Norderney sind nicht autofrei) und man lässt sein Auto am besten in einer der zahlreichen Inselgaragen. Von dort gibt es Shuttle Services zum Fähranleger. Je nachdem welche Insel besucht werden soll gibt es die entsprechenden Sielorte mit Fähranleger dazu (Bensersiel – Langeoog; Harlesiel – Wangerooge; Neuharlingersiel – Spiekeroog; Norddeich – Norderney; Emden – Borkum; Dornumersiel – Baltrum)
    Auf dem Festland gibt es auch genügend zu sehen.


    Startgeld:
    Es ist geplant ein Startgeld zu erheben, vermutlich wird es Pro Mitglied 50,-€ sein, Nichtmitglieder 110,- €. Übernachtungszuschuss für Mitglieder fließt bei dieser Veranstaltung in das Event, d.h. er wird nicht ausgezahlt !


    Tombola Lose werden 5,-€ je Kosten, pro Teilnehmer max. 2 Lose. Der Erlös der Tombola kommt einer Kinderhilfe Einrichtung zu gute, wir wählen da noch entsprechend aus, Kinderhospiz o.ä.
    Ebenso werden 2 Versteigerungen stattfinden, auch dieser Erlös kommt der Kinderhilfe zugute.

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Abs sofort ist die Teilnehmermaximalanzahl erreicht, wer noch Interesse hat kommt auf die Warteliste, die wir aber nicht veröffentlichen werden.
    Sagenhafte 56 Fahrzeuge und 100 Teilnehmer
    Die Aktuelle Teilnehmerliste lautet wie folgt:
    Teilnehmerliste Sommerevent 2016
    1. Sven und Susanne G.
    2. Sean und Melanie G.
    3. Niki und Chris K.
    4. Ingrid und Rolf Sch.
    5. Petra und Armin M.
    6. Carmen und Jürgen B.
    7. Sabine und Olaf S.
    8. Geli und Hardy F.
    9. Feray und Michael P.
    10. Iris und Michael R.
    11. Maria und Michael Sch.
    12. Herbert M.
    13. Rita und Claus-Dieter R.
    14. Tina und Erich N.
    15. Heiderose B. und Kurt
    16. Anne und Ben S.
    17. Eve und Bernhard M.
    18. Marita und Franz W.
    19. Uwe M.
    20. Andre H. + Frau
    21. Michael Sch.
    22. Nicola G.-M.
    23. Tina und Hubert G.
    24. Geli und Megges
    25. Carl W.
    26. Sylvia und Thorsten S.
    27. Christin N. und Erich K.
    28. Ute und Tommi E.
    29. Ulrike und Achim S.
    30. Silke und Torsten R.
    31. Eva und Immanuel W.
    32. Ulrike und Uwe H.
    33. Gabi und Werner L.
    34. Daniela und Harald
    35. Torsten G.
    36. Monika und Stefan C.
    37. Lissi und Uwe B.
    38. Claudia und Brendan B.
    39. Kerstin und Peter Z.
    40. Irmgard und Olaf P.
    41. Sybille Und Frank Sch.
    42. Nadine und Jens E.
    43. S. und A. aus BW
    44. Frank P.
    45. Andreas G.
    46. Gabi und Kai B.
    47. Ute H.
    48. Gabriele M. und Oliver B.
    49. Angelika und Dieter P.
    50. Peggy und Jürgen S.
    51. Jutta und Heinz aus B.
    52. Heike und Jörg M.
    53. Michael und Frau H.
    54. Uta und Manfred E.
    55. Simone und Martin K.
    56. Harald B.

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • So hier zum Download das Buchungsformular wie versprochen .....

    Dateien

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hallo ich werde auch zum ersten mal da mit sein mit Frau und Tochter wollte nur fragen da ich aus Kaiserslautern komme und meine Eltern in Emden wohnen ist das schlimm wen ich bei meinem Eltern übernachte grüßean alle tt fahrer
    nimmt uns auch Bitte auf die liste tomek und elena

  • Wichtig


    Die Anmeldefrist am Hotel ink. Anzahlung läuft am 31.1 2016 aus. Wer noch nicht bezahlt, bzw sich angemeldet hat möge dieses doch bitte tun.


    Abgleich der Angemeldeten Teilnehmer und Anzahlung wird ende des Monats ausgewertert, um auch den TTler auf der Wateliste Planungssicherheit zu geben.


    Liebe Grüße


    Euer Orgateam

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • So sorry,
    hab grade mit dem Hotel telefoniert und das Zimmer reserviert und die Anzahlung gerade gemacht ;)
    Freuen uns schon auf das Event.


    Gruß


    Armin und Petra

  • Ist schon komisch da Bucht man das Hotel und macht die Anzahlung alles schon im Dezember! :D
    Und jetzt bekommt man vom Veranstalter eine E-Mail man soll doch bitte das Hotel Buchen er könne uns nicht auf der Liste finden? :eek: Nach Rücksprache mit dem Hotel waren wir eine der ersten wo die Buchung und Anzahlung gemacht haben. :D Da sollte der Veranstalter doch bitte mal seine Liste genauer anschauen.Bevor man jemand erschreckt :lol:
    Wäre auch schön wenn hier die Liste von den gebuchten Teilnehmer veröffentlicht wird ! Den dann kann jeder nach schauen ob er dabei ist !
    Trotz dem leichten Stress freuen wir uns jetzt schon auf euch und danken euch für eure Organisation !!!! :D:D

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)


    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Moin Moin,


    Die Angemeldeten TT-ler sind soweit verarbeitetet, sind auch leider ein paar Absagen dabei. Was wiederrum gut für die Wartenden ist.


    Mich2262 und auch alle anderen: Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich ein paar wenige Leute in der Anmeldeliste und den Reelen Namen in der Hotelanmeldung nicht richtig zugeordnet habe. Aber Frei nach dem Motto: Sicher ist sicher, sind jetzt sind alle klarheiten beseitigt.


    Die Nachrücker werden dieser Wochenende informiert.


    Euer Sean

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Hallo liebes Orga-Team,


    gibt es eventuell noch die Möglichkeit ausschliesslich am Pre-Event Donnerstags teilzunehmen und die Meyer Werft zu besuchen, oder ist das Thema hinfällig.
    Das Sommerevent selber ist ja teilnehmermässig bereits voll.

    Gruß

    Torsten