Gardasee-Event 2016

  • Hallo liebe TT-Owners und Audi TT Freunde,


    im Rahmen unseres TTOC- "Tripple Events" 2016 werden einige TT- ler ab dem 09.06.16 ja von Terenten/DolomiTTen nach Italien an den Gardasee fahren.


    Es wird sich aller Voraussicht nach wieder um das 4xxxx Hotel "Torri del Garda" in Torri del Benaco handeln. Wir werden dort eine Halbpension geniessen.
    Eine alternative wäre das 4xxxx Hotel "Le Balze" in Tremosine, auch hier mit Halbpension!


    Es wäre schön, wenn sich Interessenten hier einmal melden, damit ich den Hotels demnächst eine ungefähre Teilnehmerzahl mitteilen kann!
    Auch hier gilt wie jedes Jahr....je mehr Teilnehmer es werden, desto mehr kann man mit dem Preis handeln! ;)


    Vielen Dank für Eure Mithilfe!


    Liebe Grüße und bis bald


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt, sind Micha und ich dabei ;)


    Nimm das Torri - und dann am Stopschild rechts bzw. links bzw. geradeaus :D

    • Offizieller Beitrag

    <- Interessent für Tour und DZ :mrgreen:

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo liebe "Gardasee Interessenten" im Rahmen des "TTOC Tripple Events 2016!",


    ich werde oben mal eine Liste online stellen

    Gardasee-Tour 2016 -Interessenten-


    mit den Leuten, die Ihr grundsätzliches Interesse bekundet haben. Das ist erst mal KEINE verbindliche Anmeldung! Es geht mir, wie bereits angedeutet, erst mal um die ungefähre Anzahl der LeuTTe die mitfahren wollen!


    Genaue Details folgen, wie in den Jahren bereits gehandhabt, Anfang nächsten Jahres!!


    Liebe Grüße


    Jürgen

  • Susanne und Sven mit Verlängerung bis mindestens 17.06, evtl. noch ne Woche länger.
    Le Balze .... auch nicht übel ..... schicke Anfahrt zum Hotel, mit Stopschild :roll:
    Aber das Torri ist auch grossartig, besonders das Essen .... auch hier schicke Anfahrt mit Stopschild


    wie war das noch, rechts oder links am Stopschild ?

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Also mein Frauchen und ich sind auch dabei. :D:D:D:D


    Dieses mal dann ohne Scheibenbruch :lol:


    Was habt ihr eigentlich mit der Anfahrt zum Hotel? War doch kein Problem, oder mein Kapitän? :P

    Herzliche Grüße
    Immanuel


    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔


    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔


    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)


    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Hallo Mädels und Jungs, wenn ich Urlaub bekomme sollte einer Teilnahme nix entgegenstehen. Freuen uns beide auf das Triple . Juhuuuuu


    LG Achim

  • Wären auch dabei BaHI - Dolomiten ( oder muss ich alle extra posten ? )

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)


    Gruss


    Ralph



    VCDS , BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Hallo Audi TT Owners und TT Freunde,


    heute nun dürfen wir den 20. Audi TT (interessierten) für die WeiterfahrTT an den Gardasee im Rahmen des 'TTOC-Tripple' Events 2016 begrüssen.


    Das ist einfach nur überragend!

    Die vorläufige, unverbindliche und aktuelle Teilnehmerliste findet ihr ganz oben hier im Forum unter:


    Gardasee Tour 2016 -Interessenten-


    Liebe Grüße


    Jürgen

  • Ich wäre dabei:


    Bad Hindelang - und dann statt Dolomiten fahre ich gleich direkt zum Gardasee (mit Verlängerung)


    Bitte Einzelzimmer -
    oder teile auch Doppelzimmer mit "Einzel-Frau".


    Grüßle
    uTTe

    Life is fun :lol:

  • Wir werden am Garda-See wohl auch mit Verlängerung teilnehmen :) - einmal im Süden urlauben ;)

  • Hallo liebe TTOC -Tripple Event-
    -hier Gardasee-Tour 2016 Teilnehmer-,


    zwischenzeitlich haben sich 26!! TT's nebst Fahrer/Beifahrer als "Interessenten" gemeldet! ;)
    Das ist einfach nur überragend.
    Danke für Euer Vertrauen!


    Weitere Infos zur Tour werden wir Anfang/Mitte Januar 2016 veröffentlichen.
    Wer jetzt also noch LusTT verspüren sollte, am herrlich gelegenen Gardasee in Italien dabei zu sein, der sollte sich sputen. Diese TTour ist auf 30 TT's begrenzt! ;)
    Danach werden wir eine Warteliste einrichten müssen!


    In diesem Sinne Euch allen eine schöne Zeit!



    Liebe Grüße Orga Gardasee
    Jürgen&Carmen

  • Hallo liebe TTOC -Tripple Event-
    -hier Gardasee-Tour 2016 Teilnehmer-,


    zwischenzeitlich haben wir tatsächlich 30 TT's am Start und somit die optimale Teilnehmerzahl erreicht.
    Klasse!
    Recht herzlichen Dank für Euer Vertrauen.


    Eine Warteliste wurde bereits eingerichtet! Nähere Infos zum Ablauf unserer Tour bzw. Anmeldevorgang in Kürze!


    Liebe Grüße von der Orga Gardasee


    Jürgen&Carmen

  • Hallo liebe TTOC -Tripple Event-
    -hier Gardasee-Tour 2016 Teilnehmer-,

    heute nun möchte ich Euch mal den derzeitigen Sachstand der Vorbereitungen vermelden.


    Zwischenzeitlich haben wir die max. Anzahl von 30 Audi TT's u. deren Insassen für den offiziellen Zeitraum unserer Gardassee-Tour
    (09.06-12.06.2016) erreicht. Klasse!
    Eine Warteliste wurde eingerichtet und ist z.Zt. mit 5 TT's und deren Insassen bestückt!


    Eine Verlängerung im Hotel ist wie 2015 für ein paar Euros mehr pro Person und Tag ohne Problem machbar!


    ACHTUNG WICHTIG:


    Auf Grund eines Ärztekongresses in unserem Hotel "Torri del Garda" ist es Euch aber nicht möglich, vor dem 09.06.16 (unserer Anreise von den Dolomiten an den Gardasee) einzuchecken!
    (Daran sollten ins Besondere die Teilnehmer denken, die evtl. DIREKT an den Gardasee reisen und nicht in Bad Hindelang oder in den Dolomiten am StarTT sind!
    !)


    Die Kommunikation mit dem Hotel läuft zur Zeit auf Hochtouren. Allerdings kann (darf) ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über die genauen Preise sagen, da letzte vertragliche Dinge mit dem Managment des Hotels noch geregelt werden müssen. Die Preise werden sich aber in etwa an denen von 2015 orientieren. Auch andere Annehmlichkeiten wie z.b. "kostenlose Tiefgarage", grosse Zimmer mit grossen Terrassen oder ein TTOC-"Musikabend" werden im Preis wieder inclusive sein!


    Ihr könnt also davon ausgehen, dass wir bis Ende Februar 2016 die genauen Preise bekannt geben können!
    Die Anzahlungen (150€ für das Ez u. 200€ für das Dz) werden vermutlich gg. Ende April 2016 zu leisten sein!


    Bei der Teilnahme werden wir streng nach Eingang Eurer Meldungen und dann bei Bedarf, nach der Warteliste verfahren.


    Wir hoffen, dass Euch diese Informationen erst einmal reichen und Verbleiben mit lieben Grüßen aus Karlsruhe!


    Bis bald.


    Orga Gardasee-TTour 2016
    Jürgen&Carmen