Dolomiten 2016

  • Liebe TT-Freunde,


    am Montag den 06.06 2016 werden wir wie vor zwei Jahren wieder nach Terenten ins Pustertal fahren. Unser Event-Hotel wird der


    http://www.terentnerhof.com/de/information/index-1.html sein.




    Wir haben 42 Zimmer für die Zeit vom 06.06 bis 09.06. und ab dem 09.06. 20 Zimmer geblockt (Verlängerung nach Wunsch bei Reservierung) zum Sonder-Event-Preis.



    Die Leistungen:


    -Unterbringung in geräumigen, lichtdurchfluteten Zimmern, eingerichtet mit einheimischen Hölzern


    -Begrüßungsaperitif mit Sekt


    -Reichhaltiges " Guten Morgen" Frühstücksbuffet mit Bioecke, Teebuffet, hausgemachten Spezialitäten, frischer Brotauswahl, Eierspeisen uvm.


    -5-Gang-Feinschmeckermenüs mit Salatbuffet und vegetarischen Speisen zur Auswahl


    -1x Galadinner bei Kerzenschein oder 1x Südtiroler Menü mit Dessertbuffet


    -kuschelweiche Bademäntel und Saunatücher im Zimmer


    -Freie Benutzung der Saunaoase mit Bio-Soft, Dampf, Aroma und Kräutersauna, Ruhestuben mit Wasserbetten und Vitaminbar


    Alle Leistungen sind im Preis von 52,00 € pro Person und Tag enthalten


    Einzelzimmerzuschlag 12,00 € pro Tag




    Für die Anmeldung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

    Anmeldung bis zum 31.01.2016 im Hotel Terentnerhof unter info@terentnerhof.com oder
    telefonisch unter 0039/0472/546117 mit dem Stichwort TT--Owners-Club


    Damit die Reservierung definitiv ist, bitten wir nach erfolgter Anmeldung eine Anzahlung von 100 € zu leisten!



    Die Bankverbindungen:


    Raiffeisenkasse Vintl GmbH


    Konto Nr.03/01/000144


    SWIFT: RZSBIT21150 (Bankleitzahl)


    IBAN: IT74K0829558959000301000144




    Für alle Personen ab 14 Jahren wird eine Gemeindeaufenthaltsabgabe in Höhe von 1,80 € pro Person und Nacht eingehoben.
    Diese Abgabe ist nicht im Gesamtpreis enthalten und kann nur vor Ort bezahlt werden.



    Das Orga-Team, Erich und Rolf wünschen Euch eine guTTe ZeiTT.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

    2 Mal editiert, zuletzt von rolfährTT ()

  • Hallo LeuTTe,


    wir werden wie bei den letzten Events wieder in mehreren Gruppen fahren. Rainer, Sven, Chris und ich werden je eine Gruppe führen.


    Jürgen und Erich stehen als Joker zur Verfügung. Hierfür erstmal vielen Dank!


    Ende diesen Jahres werden wir dann unsere Routen vorstellen und jeder Teilnehmer kann dann seine Gruppe wählen.


    Bis dahin, das DolomiTTen-Team Rainer, Sven, Chris, Jürgen, Erich und Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

    2 Mal editiert, zuletzt von rolfährTT ()

  • Klasse - danke, Rolf


    Sowie es mit dem Urlaub geklärt ist, melden wir uns an - da sinma dabei :) *läuft*

    • Offizieller Beitrag

    klingt toll....werden uns zu gegebense Zeit anmelden. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Liebes OrgaTTeam!
    Wir wollen unser Interesse schon mal anmelden.
    Werden diesmal hoffentlich teilnehmen können.
    Hotel-Reservierung folgt noch, da wir bis zum Wochenende noch im Urlaub sind.
    Monika & Stefan

  • Wenn es mit dem Urlaub geklärt ist sind wir auch dabei ! :D

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)


    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Urlaub muss noch geklärt werden, aber das sollte kein Problem sein.


    Dann sind wir dabei!!!! :D:D:D:D:D

    Herzliche Grüße
    Immanuel


    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔


    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔


    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)


    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Hallo Mädels und Jungs, wenn ich Urlaub bekomme sollte einer Teilnahme nix entgegenstehen. Freuen uns beide auf das Triple . Juhuuuuu


    LG Achim

  • ähhh, wie nun


    Ich dachte die Dolomitentour sei im ANSCHLUSS an Bad Hindelang.


    Heike und ich würden gerne nach Bad Hindelang und im Anschluss dann bei der Dolomitentour mitmachen, jetzt weiss ich nur nicht, was wo wie ...

  • Zitat von Simineon

    ähhh, wie nun


    Ich dachte die Dolomitentour sei im ANSCHLUSS an Bad Hindelang.


    Heike und ich würden gerne nach Bad Hindelang und im Anschluss dann bei der Dolomitentour mitmachen, jetzt weiss ich nur nicht, was wo wie ...


    Das ist korrekt. Nur gibt es für jedes Event aus dem Triple eine Extra-Orga und entsprechend auch einen Extra-Thread :)

  • Hallo,


    das ist es ja, was mich irritiert:


    Das Event in Bad Hindelang ist vom 10.6. und in dem Thread steht, dass wir dann am Montag, den 13.6. in die Dolomiten starten


    Zitat

    Das Event startet am 10. Juni 2016 in Bad Hindelang
    Am Montag den 13.6. starten wir von Bad Hindelang aus in die Dolomiten.


    Hier steht auf Seite 1

    Zitat


    Wir haben 42 Zimmer für die Zeit vom 06.06 bis 09.06. und ab dem 09.06. 20 Zimmer geblockt (Verlängerung nach Wunsch bei Reservierung) zum Sonder-Event-Preis.


    und im Gardasee Event steht

    Zitat


    im Rahmen unseres TTOC- "Tripple Events" 2016 werden einige TT- ler ab dem 09.06.16 ja von Terenten/DolomiTTen nach Italien an den Gardasee fahren.

  • Der Termin wurde geändert - BaHi wurde eine Woche vorverlegt.

  • Zitat von schnellchen

    Der Termin wurde geändert - BaHi wurde eine Woche vorverlegt.


    Ahhh, das erklärt einiges, hab ich nur nirgendwo gelesen ...


    Also wir (Heike und ich) haben Interesse sowohl an der Teilnahme in BaHI, als auch an der DolomitenTour

  • Zitat von offroader67

    Hi !
    Klick mal auf Auslandüberweisung
    Gruß Chris


    hmmm, offline und online bei meiner Spasskasse ging es nicht, aber glücklicherweise ging es dann als SEPA-Überweisung bei einer grossen deutschen DIrektBAnk ...


    Also: angemeldet und Anzahlung übergeweist ;)

  • Ich werde es direkt bei der Sparkasse abgeben - mein Online-Bankung funzt bei denen auch nicht mit Auslandsüberweisungen.