2016 Doppelevent Bad Hindelang-Dolomiten

  • Liebe TT-Freunde,
    es gibt bereits Terminanfragen für das Doppelevent 2016 Bad Hindelang-Dolomiten.
    Das Event startet am 10. Juni 2016 in Bad Hindelang
    Am Montag den 13.6. starten wir von Bad Hindelang aus in die Dolomiten.
    Wie gehabt, könnt ihr an jedem Event auch unabhängig voneinander teilnehmen.
    Anmeldeformalitäten und Programm im Januar 2016.
    Bis dahin beschäftigen wir uns mit den Vorbereitungen und wünschen Euch viel
    Vorfreude !
    Heiderose, Jürgen, Rolf und Sven

    Heiderose
    OA-H-1106

  • Na - dann haben wir ja nimmer lange bis zum Event :) - wir freuen uns schon drauf

  • Hallo Heiderose!
    Der Termin ist aber für die Dolomiten sehr früh gewählt durch etliche Reisen ,weiß ich,das man Anfang Juni Sehr oft schlechtes Wetter hat,wäre es nicht klüger den Termin etwas weiter nach hinten zu verschieben ( ist zwar keine Garantie,aber oft ist das Wetter Ende Juni um einiges besser) . Die soll für euch nur ein Denkanstoß sein ,mehr nicht.
    Wir sind so oder so dabei
    Gruß Chris

  • Grüezi Heiderose :D


    Sehr gute Entscheidung in die Dolomiten zu fahren. War gerade eine Woche dort und gehe ab 30. August nochmals (Vater-Sohn AbarTThige-Pässetour).
    Die Pässe sind teilweise sehr kurvig und eng, aber das Panorama ist einfach göTTlich...


    Vorsicht vor den Gümmeler (Rennradfahrern), die kennen teilweise wirklich nichts...


    Wenn`s möglich ist bin auch ich gerne zum 1. Mal dabei.


    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo Heiderose,


    gerade aus dem Urlaub zurück und dann diese Nachricht :D:D:D:D:D
    Den Termin plane ich schon mal fest ein und ich freue mich schon riesig.

    Herzliche Grüße
    Immanuel


    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔


    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔


    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)


    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Bad Hindelang bin ich auf alle Fälle wieder dabei :) aber für die restliche Planung kann ich leider noch nichts sagen. Der Urlaubsplan für 2016 wird wohl erst im Januar erstellt...


    Wäre aber gerne bei der Dolomiten Tour dabei!

  • Hallo liebe TT-Owners,


    euch mal nur kurz zur Info und zur Beruhigung! ;)


    Der TTOC war 2014 im gleichen Zeitraum in den DolomiTTen auf mehrtägiger TTour. Und damals waren ALLE Pässe frei bei bestem WeTTer! Ist zwar grundsätzlich keine Garantie. ..aber eine Tendenz allemal! :)


    Liebe Grüße und bis bald


    Jürgen

  • Hallo,
    ich melde mal starkes Interesse für BaHi 2016 an.


    See ya
    Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • 10. Juni ... stimmt doch ,oder ?


    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • Hallo,
    wie du unter " Bekanntmachung " von Heiderose, "Orga Bad Hindelang" ganz oben lesen kannst. ...hat sich der Termin des Tripple Events einschl. Bad Hindelang geändert! Ich habe den Text unten noch mal kopiert!


    Liebe Grüsse


    Jürgen


    --------------------------

    Liebe TT-Freunde,


    aufgrund der Hotelplanung für die Dolomiten hat sich der Termin für die Saisoneröffnung
    Bad Hindelang mit Anschlusstouren verschoben:
    3.6. - 5.6. 2016 Bad Hindelang - Orga Heiderose
    6.6. - 8.6. 2016 Dolomiten - Orga Rolf
    9.6. - 12.06. 2016 Gardasee -
    Orga Jürgen


    Das erste Mal werden wir ein Tripple-Event anbieten. Selbstverständlich ist auch die
    TTeilnahme an jedem einzelnen Event, wie gehabt, möglich.


    Programmablauf und Anmeldeformalitäten folgen im Januar.
    Bis dahin -


    es freuen sich auf Eure TTeilnahme
    Heiderose, Jürgen und Rolf
    Heiderose
    OA-TT-45

  • Auch mit dem, um eine Woche, vorgezogenen Termin schafft ihr es nicht unserer Interesse zum Erlöschen zu bringen.


    Heike und ich sind auch 2016 wieder dabei ;)
    Die Anmeldung für die Dolomiten habe ich auch gerade abgeschickt.

  • Sorry ;)
    Es werden auf den Touren PMR Geräte verwendet - Ich selber besitze 2 DeTeWe Outdoor 8000 Geräte die am Gardasee und in Györ im Einsatz waren ;)

    Gruß


    Micha


    KermiTT 1-2-4-5-3

  • Ich wollte mir eigene Geräte kaufen, dann bin ich nicht auf die Leihgeräte angewiesen.


    Hab mir jetzt zwei DETeWe Outdoor 8500 gekauft, die sind hoffentlich gut genug ;)

  • Ich wollte mir eigene Geräte kaufen, dann bin ich nicht auf die Leihgeräte angewiesen.


    Hab mir jetzt zwei DETeWe Outdoor 8500 gekauft, die sind hoffentlich gut genug ;)