Dankeschön!

  • Liebe TTOC-ler, Liebe Doppelevent-Orga, Liebe Teilnehmer, Lieber Club, Liebe TT-Familie

    Ich zähle noch zu den TTOC-Küken und bin erst seit Ende Dezember '14 dabei.
    Schon von Anfang an weg habe ich diesen ganz anderen Flair und Atmosphäre hier im Forum gespürt. Freundlicher Umgangston, Verständnis, Zusammenhalt, Hilfe, kein "ich muss was beweisen" oder Neid.

    Also ich dann in BaHi angekommen war, wurde ich herzlich empfangen. Ich war noch ein bisschen auf "erstmal gucken, bist ja noch neu" eingestellt, aber die schon Anwesenden haben mich sofort mit einbezogen. Meine Bedenken, dass ich ganz alleine anreise ohne jemanden zu kennen sind im Nu verflogen.
    Das Event BaHi war sehr schön organisiert, TTolle Routen und schönes Hotel, die echt Gas gegeben haben für uns. Ich war auch das erste Mal auf einer MGV - war neu für mich, aber echt toll dadruch am Club teilzuhaben.

    Am Gardasee habe habe ich weiter wirklich so tolle Menschen kennen gelernt, einfach der Wahnsinn. Ich mein von vielen könnte ich schon der Sohn sein :lol: aber wir waren alle auf einer Wellenlänge. Heiderose hat mich bei der Abreise heute gefragt "War das ok für dich, mit den ganzen alten Leute?" :lol: Ich muss sagen, dass das Alter nur eine Zahl auf dem Papier ist und die Leidenschaft für den TT uns alle zusammenführt - egal wie alt, woher oder Aussehen. Und um an meinen ersten Absatz anzuschliessen. Dadurch, dass wir uns alle kennen und keine 16 mehr sind, herrscht richtige Harmonie im Ganzen.

    Sehr schade, dass die Woche schon rum ist. Es hat sich ein wenig wie eine zweite Familie angefühlt, um mal sentimental zu werden. :D
    Denke, dass das auch durch die Touren kam, da hier viel Vertrauen angesagt war an unsere lieben FunkerInnen mit dem "frei, frei, frei". Vielen Dank an der Stelle an die Funkfeen und die Orga, die alles so TToll auf die Räder gestellt hat.

    Heute mache ich einen Zwischenstopp in Chiasso bei meiner Oma, die nun auch schon 70+ ist und damals einen TT 8n mit 180 PS gefahren ist (in silber). Sie war hellauf begeistert von unseren Fotos und bekam eine kleine Fahrt in meinem TT.

    Diesen Beitrag möchte ich auch an all die wittmen, die nicht mit wollten, weil sie alleine wären. Einfach hin fahren und dann geschiet alles von alleine. Ich bin auch alleine hin und gehe mit 50 neuen Freunden nach Hause.

    Für alle anderen, die vor Ort waren fehlen mir die Worte... deshalb einfach ein bescheidenes:

    Dankeschön!

    Ich freue mich sehr in Györ alle neuen Freunde wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen.

    Bis in 3 Monaten mit TT-lichen Grüsse
    Claudio

  • Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Liebe TT Gemeinschaft ,

    ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen .

    Insbesondere trifft genau das auch auf mich zu , was Claudio geschrieben hat ( Danke Claudio ! ).
    Ich hoffe sehr in Györ dabei sein zu können .

    Dann hier auch an dieser Stelle mein großes Dankeschön an alle Beteiligten .

    Bis zum nächsten Mal .

    Ulli

  • Den Worten von Claudio kann ich mich nur anschließen - super auf den Punkt gebracht.

    Auch von mir ein dickes feTTes Dankeschön :mrgreen:

    Und denkt immer dran: Am Stoppschild rechts oder links oder geradeaus :lol:

  • Dem was meine Vorschreiber geschrieben haben ist nichts weiter hizuzufügen - Einfach nuur "Danke" für die TTolle ZeiTT
    Freu mich schon auf das nächste TTreffen

    Gruß

    Micha

    KermiTT 1-2-4-5-3

  • Auch wir möchten uns bei den Organisatoren der beiden Veranstaltungen bedanken, es war eine schöne Tage.

    Wir freuen uns schon auf Györ und ein Wiedersehen mit Euch.

    Erich und Tina

    Aus und Vorbei

  • Hallo ihr Audianer,
    auch von uns ein herzliches DANKESCHON an die Organisatoren, die ja schon seit Jahren diese Veranstaltungen planen und durchführen.
    Für uns war es die erste Teilnahme und leider auch nur BaHi ohne Gardasee, aber wir werden, wenn es irgendwie möglich sein wird auch an den zukünftigen Events teilnehmen.
    Wir danken auch allen für die herzliche und nette Aufnahme in die Gemeinschaft der Audi verückTTen !

    Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Györ..

    LG Achim

  • Hallo Claudio,
    Du hast uns aus dem Herzen ge(sprochen)schrieben.
    Wir schließen uns Deinem 'Dankeschön!' an alle Organisatoren des Doppelevents von BaHi und Gardasee an.
    Es waren superschöne, erlebnisreiche und unvergessliche TTage mit Euch allen!
    Die Bilder von Euch und die Videos von Hardy und Geli erzeugen sicher nicht nur bei uns Gänsehaut.
    Wir freuen uns auch schon aufs Wiedersehen in Györ.
    Herzliche Grüße vom Sachsenring senden Euch
    Anne und Ben
    mit TTyke und TTRixie

  • Hallo und Gunndach aus dem Saarland,
    auch von uns ein dickes Lob und große Anerkennung an die Organisatoren des TT-Owners-Doppel-Event 2015, Heiderose, Rolf, Jürgen und Sven. Die mühevolle Vorarbeit hat sich letzendlich mehr als gelohnt. Ihr habt anspruchsvolle und tolle Routen ausgewählt. Für jedermann, egal ob Sportlich, Cruiser oder Genießer, war was interessantes dabei. Es hat einfach viel Spaß gemacht mit euch und den anderen TTlern. Ein besonderer Dank an Geli und Hardy für supertolle Aufnahmen mit der Kameradrohne :!::cool:

  • Hallo Claudio!
    Du hast mir aus der Seele gesprochen, das Event war der absolute Hammer . Viele nette Leute kennen gelernt ( darunter natürlich auch dich ) und die Touren waren gigantisch . Danke an die Orga die keine Mühen gescheut hat dieses Event zu so einem Erfolg geworden ist
    @ Claudio
    Wenn du das nächste mal los fährst dann ruf mich bitte an und dann geb ich dir noch ne Liste was man unbedingt benötigt grins
    Liebe Grüße Nikki und Chris
    Hier noch ein paar schöne Fotos aus den Dolmiten[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/22/c99c2bcbfbc81814dd904bd45efe14e9.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/22/2c3088f7bb1b31213dee0cf89557f789.jpg]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da kann ich mich nur anschließen.
    Nach mehreren Jahren Abstinenz war ich auch erst einmal wieder skeptisch, neue Gesichter, passt Du da noch rein?
    Weit gefehlt, es war als ob ich nie weg war, TTolle Gespräche, mit neTTen Leuten, excellenTTe TTouren, was will man mehr.
    Auch von mir aus noch mal einen herzlichen Dank an Heiderose und HerberTT und an die Drei von der "TT-Stelle" Jürgen, Rolf und Sven und natürlich an alle Teilnehmer, die das EvenTT zu etwas besonderem haben werden lassen.
    Legendär und denkwürdig!

    Bis Györ
    TTommi

  • Wir möchten uns den TTollen Worten von Claudio anschließen,es gibt dem nichts hinzuzufügen.
    Danke noch mal an die Organisatoren dieser TTollen Events.Wir können nur sagen wer nicht dabei
    war hat echt was verpasst. Angefangen bei den Täglichen Touren bis zum ,ich nenne es mal wie
    Uwe schon mal in Facebook so schön beschreiben hat ,nämlich "Auto-Domino"der hat echt was verpasst.
    Vielleicht bekommt der Ein oder Andere ja durch die vielen positiven Berichte ,oder die schönen Bilder
    und TTollen Videos Lust an so einen Event teilzunehmen.Ein besonderen Dank noch mal an Hardy und Geli
    für die TTollen Aufnahmen und Videos,einfach gigantisch was ihr da macht und schafft,mehr geht nicht.

    Hoffe man sieht sich mal irgendwann und irgendwo mal wieder.

    Werner & Gabi

  • Hallo,
    auch vielen Dank von Megges und Geli an die Orga BaHi und die vielen tollen TTler...auch wenn wir nicht am Gardasee waren..das was wir lesen konnten bestätigt das was wir schon immer wussten...alle TTler ob Jung...jünger..oder auch Älter...alle für einen...einer für Alle...ist halt Familie...und Claudio wie Du das so schön geschrieben hast..einfach nur genial...vielen Dank an Dich und an alle Freunde...schön das es Euch gibt. Wir freuen uns wie Ihr auf Györ.
    Mit lieben Grüßen aus St. Wendel.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Also ich muss auch mal ein Lob an Claudio richten , dieser Jungspunt mit seinen 24 Jahren ( grins) ist eine echte Bereicherung für uns alten Säcke . Er geht mit soviel Elan und Enthusiasmus an die Sache dran , das es echt Spaß macht ihm zu zuschauen . Mehr von seiner Sorte und ich mach mir über den Nachwuchs keine Sorgen
    Liebe Grüße Chris


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo liebe Gardasee-TTour Mitfahrer,

    heute nun sind auch Carmen und ich wieder gut zu Hause angekommen!

    Wir waren die letzte Woche noch 12 TT-Owners im Hotel am Gardasee. War auch schön, keine Frage....wenngleich es mit 63 LeuTTen und 37 TT'S noch toller war! :)

    Ich möchte mich mit Rolf und Sven bei Euch allen hier nochmal einmal bedanken. Es war dank EUCH ein Event der Superlative! :)

    Sagenhafte 37 TT's in Italien bei einem Event waren auch für mich bzw. Rolf Neuland!
    Trotz dieser "Umstände" hat es unheimlich viel Spass gemacht, mit Euch den Gardasee und die nähere Umgebung zu erkunden!

    Was Rolf, Sven und mir bleibt ist Danke zu sagen!
    Danke an ALLE Teilnehmer, die zum Gelingen dieses TTOC-Doppelevents beigetragen haben! Ihr ward einfach nur Spitze!

    Weiterhin ein grosses Dankeschön auch unserem Kooperationspartner, dem Autohaus Stoppanski in Ettlingen bei Karlsruhe, die uns für dieses Doppelevent einen nagelneuen Audi TT Roadster 8S Quattro S-Tronic zur Verfügung gestellt hat!

    In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf Györ!
    Denn Vorfreude ist die schönste Freude! ;)

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

    Jürgen&Carmen

  • Hallo Claudio,

    du sprichst mir aus der Seele.
    Ich bin nun auch mit Evelyn gestern erst zurück gekommen, mit Abstecker nach Istrien (Rovinj - Pula - Donji Kamenjak i Medulinski Arhipelag Nationalpark) und gesten zurück über den Flexenpass.
    Es war ein wunderbares Erlebnis und ich wusste garnicht, dass man soooo schnell Serpentinen fahren kann. :lol:
    Carl
    [Blockierte Grafik: http://nixz.de/data/imagegallery/6fb67c13-29a8-7793-323e-1b32c6d2796c/d852fdaf-25ba-95b8-6d24-907a725e0851.jpg]
    ISTRIEN 2015: Seehr staubig!
    [Blockierte Grafik: http://nixz.de/data/imagegallery/6fb67c13-29a8-7793-323e-1b32c6d2796c/b0f09774-7d75-484f-ee54-b9871328bf26.jpg]
    Home of quaTTro: Flexenpass

  • Danke auch von uns ,auch wenn unser Aufenthalt sehr kurz war. Wir waren begeistert das das mit dem Zustoßen so perfekt klappte und sehr nette Leute dabei waren. Hätten wir nicht unseren Urlaub gebucht gehabt wäre das auch unser Ding gewesen. Einfach toll die Fahrt über den Silvretta mit so vielen TT`S. Wir kamen auch heil in Pfunds an und hatten noch schöne Urlaubstage.
    Viele Grüsse aus Essen an alle von Susi und Frank