• Hoi

    Gemeinde wir sollten mal eine Rennstrecke mieten für einen Tag oder Wochenende das jeder sein TT mal im Grenzbereich bewegen kann.
    Im normalen Strassenverkehr ist das ja nicht möglich :!: Ohne die Fahrerlaubnis zu riskieren .

    Würde gerne meinen TT und den Cinquecento im Grenzbereich testen . Wobei letzterer schon einige KM auf der Nordschleife hinter sich hat.
    Aber das Risiko ist bei Touristenfahrten sehr gross da viele Irre da rumkurven .

    Am besten gleich auf dem Hänger anreisen falls er nicht durchhält oder etwas kürzer ist danach :D:D

    wäre das nicht mal eine Option ?

    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Klingt sehr interessant. Da wäre ich gleich dabei :)
    Ich befürchte jedoch, dass so ein Event schwer zu organisieren sein wird...

    Alternativ könnte man als geschlossene Gruppe bei nem Anbieter nen Termin buchen!

    Die School of Racing bietet z.B. Termine auf dem Hockenheimring an.

  • ja das wäre auch eine Möglichkeit

    Geht ja dann Quasi um das selbe.

    Und wenn man einen Tag zur Verfügung hat kann man sich Schritt für Schritt an das Limit des Autos ran tasten .
    Sollte es bei jemanden schief gehen hockt er nicht alleine da :oops:

    Es sind bestimmt genug Leute hier die den TT nicht nur im Alltag bewegen möchten .
    Mit Instruktor wäre nochmal besser

    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Bin dabei.
    34 to go :D

    Also mir ist es schon wichtig, dass wir da unsere TTs nicht zerlegen. Ein Instraktor wäre natürlich auch klasse, damit man sich verbessert und nicht nur "einfach fährt"

  • Hallo zusammen

    Wäre auch dabei.

    Ein Instruktor wäre gut .Damit ich meinen Dino besser kennen lerne :D

    Gruß Michael

    Dino TT Roadster 8J V 6 3.2 l

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)

    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Natürlich bin ich auch dabei :lol:

    Mit Frau und TT auf dem Hänger :lol:

    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Hoi nochmal


    Sollten wir nicht genug zusammen bekommen gäbe es noch die Möglichkeit mit Lancia Delta und Fiat Cinqui aufzustocken .
    Da kenne ich einige die sofort dabei sind ihre Keksdose am Limit zu bewegen . Und da meist Keine Strassenzulassung nur auf Rennstrecken zu bewegen sind.

    Würde mich echt mega reizen .
    Helm liegt schon bereit ;)


    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Wäre dabei, wenns zeitlich und monetär passen würde, ohne Instruktor

    See ya
    Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • Also je nachdem was der Spaß kosten soll, wäre ich wohl auch dabei. Ggf. mit Frauchen.. :)

  • Ich bin dabei
    Das ist supi 160 min fahren ist ok.

    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Ich bin auch dabei
    Mit Frau und Sohn mit Freundin.
    TT und eventuell A6

    Gruß Michael

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)

    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Zitat von TT Rekingen

    Ich bin dabei
    Das ist supi 160 min fahren ist ok.

    Gruss

    Ralph


    Wie kommst'n du auf 160min? Hab ich was verpasst? :?:

  • Wie kommst'n du auf 160min? Hab ich was verpasst? :?:

    Hoi na 4 x 20 Minuten = 80 min und 2 Autos macht meiner Rechnung nach 160 Minuten :D:D


    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Auf die Liste kann ich mich auch setzen.

    Unverbindliche Interessenten
    01 AutomobilisTT Micha
    02 Claudio
    03 HaPe
    04 Michael
    05 Ralph
    06 TTR Jürgen
    07 Jürgen
    08 Stefan

    Hatte mir schon letztes Jahr Bilster Berg überlegt. Da gab's ein Angebot mit Tim Schrick als Instruktor. Mir waren dann die 400€ jedoch doch zu viel und die Plätze im Endeffekt trotzdem zu schnell vergriffen. Auf dem HHR war ich schon mit Instruktor unterwegs. Sehr sehr interessant.

    Am Besten wird das Event noch mit einer gewissen freien Zeit zum "freien Fahrern" ergänzt!

    Für die Sparfüchse bitte noch zu beachten. Den "Mehrverschleiß" muss ja nicht sofort zahlen, aber ein, zwei Tankfüllungen gehen für so nen Spaß locker drauf! Plus eventuell noch Anfahrt/Rückfahrt! Ist ja doch dann mal schnell ein Tagesevent.

  • Zitat von VanDuke


    Für die Sparfüchse bitte noch zu beachten. Den "Mehrverschleiß" muss ja nicht sofort zahlen, aber ein, zwei Tankfüllungen gehen für so nen Spaß locker drauf! Plus eventuell noch Anfahrt/Rückfahrt! Ist ja doch dann mal schnell ein Tagesevent.

    Ja, das sollte man mit einberechnen. Generell für alle, nicht nur an die Sparfüchse. Und dann tankt man doch gerne für die Rennstecke ein bisschen mehr Oktan, was auch wieder dazu kommt. Und wer es zu hart laufen lässt, darf sich gerne noch einen Reifensatz mitbringen :lol:

    Zitat von VanDuke

    Am Besten wird das Event noch mit einer gewissen freien Zeit zum "freien Fahrern" ergänzt!

    Das wäre super. Ich meinte, wenn wir hier 25-30 Leute zusammen bekommen, dann kann man mit denen sicher sprechen, ob man ein Sonderangebot bekommt. zB:
    zwei Varianten mit Instruktor, eine längere Zeit und eine kürzere, die dann günstiger ist und dann eben ein bisschen freie Fahrt am Ende und 2 Gruppen, damit nicht zu viele auf der Strecke sind.

  • Wie ist das eigentlich mit Marken bzw. Foren fremden? Erwünscht? Geduldet?

    Gesendet mit TapTalk für OnePlus One