TT Birthplace TTour: Hotel-Zimmer-Reservierung bis 30.06.

  • Liebe TT-Owners,
    ein erster Schritt zur Hotel-Zimmer-Reservierung (bis 30.06.2015) für die "TT Birthplace TTour" ....

    Hotel: ETO PARK HOTEL http://www.etoparkhotel.hu
    Nagysandor J. u. 31.
    H – 9027 Györ


    Detail-Angebot: „ETO PARK HOTEL – Angebot“ an TT-Owners-Club vom 06.03.2015 liegt vor


    Event-Termin: Frei, den 18.09. bis So, den 20.09.2015
    Frühere Anreise und spätere Abreise zu gleichen Konditionen möglich


    Angebot: Business Superior Zimmer:

    1 Person & 1 Nacht 96,- Euro
    2 Personen & 1 Nacht 108,- Euro

    incl. Frühstück, geschlossener Parkplatz, Mehrwertsteuer, WiFi


    Angebots-Dauer: 30. Juni 2015


    Abwicklung:

    # die Zimmerreservierung erfolgt direkt durch den Event-Teilnehmer
    # durch Verwendung des Buchungsformulars (Papier), siehe Anlage

    # das Buchungsformular wird ausgefüllt und an das Hotel versendet

    a) Eingescannt und per eMail an: reservation@etoparkhotel.hu
    Mit Kopie an: vorstand@tt-owners-club.net

    b) Per Post und eMail-Info an: vorstand@tt-owners-club.net


    # das HOTEL sendet Buchungsbestätigung mit “Bestätigungs-Nummer”

    # der Event-Teilnehmer überweist den vollständigen Zimmerpreis (in Euro)

    # Die Zimmerreservierung ist abgeschlossen

  • Hallo Claus-Dieter,

    ganz lieben Dank für die vielen Infos. Das wird ja ein Programm vom FeinsTTen.

    Die Buchung an das Hotel mit Kopie für euch ist soeben per E-Mail verschickt.

    Nun heißt es WarTTen - bis SepTTember ist es noch so lang :shock:

  • Zitat von schnellchen

    Nun heißt es WarTTen - bis SepTTember ist es noch so lang :shock:

    Ja, aber dazwischen liegt Bad Hindelang und der Gardasee :D:D
    Auch unsere Anmeldung folgt ...

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Hallo,

    vielleicht hier nicht ganz die richtige Stelle. Aber wann ist das Event am Sonntag denn zu Ende?
    Fahrt Ihr alle am Sonntag Abend schon wieder nach Hause?

    Anreisen werden wir definitiv erst am 18.09. Die Rückreise aber eventuell erst am 21. antreten.
    Habe ca. 9 Stunden fahrt eingeplant. Da ist ein einzelner Tag mal relativ kurz :wink:

    Das Zimmer werde ich Morgen oder am Montag buchen.
    Es sind ja genügend für alle da :)
    Freue mich schon auf das tolle Event!

    Noch eine weitere Frage. Bei welchen Teilen des Events muss man den selbst etwas bezahlen?
    Nur als groben Überblick. Die ungarische Forint (HUF) kann man sich ja direkt vor Ort am Automaten ziehen.

  • Hallo

    wir werden anschließend weiter fahren ins Allgäu und dort noch ein paar Tage Urlaub genießen und ein bisschen durch die Berge cruisen.

    Abreise ist bei uns am Sonntag geplant - ich glaube, zum Zielort Fischen sind es dann um die 750 km.

  • Hallo,

    wir z.b. werden anschließend noch ein paar Tage an den Plattensee fahren! ;)


    Lg
    Jürgen

    Ps:

    Im Thread "Györ- Event" im Forum in "Freizeit" wurde beschrieben, was "Audi Ungarn" übernimmt oder was jeder selbst zu bezahlen hat! :)

  • AuTTo ist bestellt, Zimmer bezahlt, Platz im Flieger neben TThommi gebucht - scheint soweit alles geklärTT :)

  • Hallo VanDuke,

    das Event-Programm ist noch nicht in allen Details ausgearbeitet. Das TTOC-Orgateam fährt am 17. April nach Györ, um die Dinge vor Ort zu besichtigen und zu klären ....

    Am Sa-Vormittag ist die Werksbesichtigung geplant, mit abschließenden Mittagsessen im Werk. Anschließend wollen wir eine wunderschöne Ausfahrt durchführen mit dem Ziel Pannonhalma.

    Sa-Abend steht die Besichtigung der dortigen Abtei mit Orgelkonzert auf dem Programm. Den Galaabend verbringen wir hier - als Gast von Audi Hungaria - im Restaurant Viator.

    Zur Rückfahrt ins Hotel bieten wir einen Transfer mit Bussen an. Die TT's bleiben über Nacht bewacht.

    So-Vormittag - nach dem Frühstück - bringen uns die Busse nach Pannonhalma zu den TT's. Es folgt eine Fahrt nach und in Györ ....

    Lieber VanDuke, dieses Programm ist irgendwo auch "kompakt". Vielleicht ist es eine wohltuende Ergänzung den Rest des Tages in Ruhe in Györ zu verbringen und erst am Mo abzureisen. Das Hotel und die Event-Zimmer-Preise sprechen auch dafür ....

  • Hallo und Besten Dank für die ausführlichen Infos! Werde nun mal bis Montag buchen.
    Denke auch, es gibt noch genügend Möglichkeiten den Tag auszufüllen und am Montag entspannt die Rückreise anzutreten!

    Gruß,
    Stefan.

  • Zitat von BlueTT

    Hallo,

    wir z.b. werden anschließend noch ein paar Tage an den Plattensee fahren! ;)


    Lg
    Jürgen


    Das habe ich auch vor. Sind ja nur 130km von Györ, sollte man So. Abend noch schaffen. :D
    Wo gehts denn hin? Ich wollte nach Siofok.

  • Hallo,

    fährt anschießend jemand nach Istrien :?:

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Gestern Zimmer reserviert und gleich die Bestätigung bekommen und dann auch bezahlt ein Traum rückt näher :)

  • So, die Zimmerreservierung ist raus.

    Ich freu'mich riesig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Das Zimmer ist auch bei mir bestätigt.

    Wer sich die Fotos bei hrs oder hotel.de ansieht: Da sind Hotelzimmer da wo bei anderen Stadien die Stehplätze sind. :)
    Vergleichbar wäre nur das Dorint am Nürburgring.

    Servus,

    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • So.. Bestätigung hatten wir ja schon. Gestern dann überwiesen :)

    Wir freuen uns schon.

  • Wie lange habt ihr auf die Reservierungsbestätigung warten müssen?

    Ich habe die Buchung am 17.03. per E-Mail abgesandt, habe aber noch keine Bestätigung bekommen :(:(

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl