@Anmeldeformalitäten Gardasee

  • Hallo liebe TT-Owners und Gardasee-TTour Mitfahrer,


    wie bereits vor ein paar Tagen hier angekündigt, gibt es heute von uns heute die Anmeldeformalitäten für unsere Gardasee-TTour mit Verlängerungsmöglichkeit im Rahmen unseres TTOC-Doppelevents 2015!


    Wir mußten im Hotel die Preise noch einmal nach verhandeln, da wir jetzt mit 40 Zimmer viel mehr beanspruchen als die anfangs 25 angefragten Mitte/Ende letzen Jahres. Da es sich um einen absoluten Sonderpreis des Hotels handelte (für die ursprünglich 25 Zimmer), war dies gar nicht so einfach zu erreichen...aber wir haben es trotzdem geschafft! ;)


    Wir hatten uns bzgl. der TTeilnehmer erst an der Gardasee-TTour 2013 (17 TT`s) sowie der Dolomiten-TTour 2014 (25 TT`s) orientiert. Deswegen auch bei 40 TT der Stopp für die "vorläufigen Anmeldungen" vor ein paar Tagen! Mit so einem Ansturm konnten wir wahrlich nicht rechnen. Eine Warteliste ist bereits eingerichtet und mit zur Zeit 4 TT's bestückTT!


    Folgende Preise konnten wir für Euch aushandeln:


    Vom 15.06. bis zum 19.06.2015 für 4 Nächte während unsrer offiziellen Gardasee-TTour:


    -->29 Suiten zur Doppelnutzung (das Hotel besteht zu 90% aus diesen Familien Zimmern, die ein Schlafzimmer mit Ehebett haben + Wohnzimmer + Bad + Balkon und Seeblick) zu 65,00€ pro Person und Nacht mit Frühstück und Grill Abend Essen am Buffet! (Halbpension)
    (http://www.letorridelgarda.com/de/zimmer-und-suiten.php)-->Familienzimmer, 45-50m2


    -->11 Doppelzimmer zu Einzelbenutzung (befinden sich hauptsächlich in Parterre mit sonniger Terrasse und Gartenblick)
    zu 90,00€ pro Person und Nacht mit Frühstück und Grill Abend Essen am Buffet. (Halbpension)
    (http://www.letorridelgarda.com/de/zimmer-und-suiten.php)-->Doppelzimmer, 30m2


    Die Tourismussabgabe ist zusätzlich am Tag 1€ pro Person!


    Bei Verlängerungen nach der offiziellen TTour (ab 19.06.15) gelten für den TTOC folgende Preise:

    120,00€ pro Suite und Zimmer mit Frühstück – solltet ihr auch da Halbpension wollen, werden nochmal 14,00€ pro Person berechnet! (p.P. dann max. 74€ pro Tag)


    85€ das Einzelzimmer mit Frühstück – solltet ihr Abendessen wollen, werden auch hier nochmal 14,00€ pro Person berechnet! (p.P. dann max. 99€ pro Tag)


    ..> Das "Grill Abendessen" (Showcooking) am Buffet bietet sehr viel Auswahl mit vielen kalten Vorspeisen, warmen Nudelgerichten, gegrillte Fisch-/ und Fleischsorten mit Saucen und Gemüse, ein Salat Buffet, verschiedene Sorten Käse, Früchte am Buffet sowie hausgemachte Desserts.
    Die Getränke zum Abendessen sind im Preis nicht inbegriffen!


    Abends finden, teilweise vom Hotel aus veranstaltet und im Preis inclusive, diverse Veranstaltungen statt. Aber auch die Orga hat sich natürlich was einfallen lassen! Am Besten ihr lasst Euch einfach mal überraschen! :lol: Ihr werdet begeistert sein! :)

    Die abgeschlossene Hotelgarage, die normalerweise 5,00€ pro Nacht und Auto kostet ist für unseren Audi TT-Owners-Club kostenlos! Das konnten wir so aushandeln!
    Auch ein grosser Parkplatz, der sich über der abgeschlossenen Tiefgarage befindet, kann ebenfalls kostenlos mit benutzt werden!

    Um Eure Zimmer fest zu buchen ist eine Anzahlung von 200€ für das Doppelzimmer oder 150,00€ für das Einzelzimmer zu leisten. Kennwort „AUDI-TT
    Bitte darauf auch Euer Abreisedatum vermerken!


    [i] Firma: MTM Hotels srl
    Banca Popolare di Vicenza
    IBAN IT 02 U 05728 59530 143571129232
    Swift BPVIIT21143


    Die Anzahlung [b]MUSS DRINGEND notwendig zwischen dem1.04.2015 und dem 20.04.2015 erfolgen. Bitte NICHT früher, aber auch NICHT später. Auch noch daran denken, dass es sich hierbei um eine Auslandsüberweisung handelt und dies' evtl. auch etwas länger dauern kann!


    Sollte eine Anzahlung nicht rechtzeitig auf dem Konto des Hotels eingehen, gilt der Event als "nicht gebucht" und einer aus der "Warteliste" rückt nach. Von Nummer 1 beginnend, dann Nr. 2 u.s.w.

    Wer von Euch evtl. "Last Minute" aus privaten Gründen abspringen sollte, der kann mit einem auf der "Warteliste" stehenden tauschen. Die Anzahlung wird vom Hotel als erstes mal aber nicht zurückerstattet!


    Der "Nachrücker" von der Warteliste kann sich aber dann mit dem"Zurückgetretenen" bzgl. der 200€ Anzahlung einigen. Das Hotel behält die 200€ nicht für sich ein sondern rechnet es dem "Nachrücker" bei Abreise dann an!


    Anmerkung der "Orga":
    Eine sehr faire Geste der Hotelmanagerin ! 8)



    [b]Fazit:


    Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel am Gardasee mit HP, Seeblick, Outdoor-Pool, Wellnessbereich und Animation zu dieser Jahreszeit!


    Die "Orga" hatte im Vorfeld mindestens 10 Hotel-Angebote eingeholt, von denen so gut wie alle über dem Preis von unserem TTouren Hotel


    http://www.letorridelgarda.com/


    lagen!



    In diesem Sinne wünschen wir Euch bis zum TTOC- Doppelevent 2015 eine schöne und unfallfreie ZeiTT! :D


    PS:
    Sollten Eurerseits noch Fragen bestehen, bitte per PN an mich (BlueTT) oder an Rolf (rolfährTT) mit Eurer Telefonnummer. Wer uns seine Handy Nummer/e-Mail Addy bislang noch nicht mitgeteilt hat, der sollte dies bitte noch per "PN" tun. Die Handy Nr. benötigen wir dann auch für die Erreichbarkeit während der TTour!


    Danke!


    Liebe Grüße von der
    "Orga-Gardasee"


    Jürgen, (Name im Forum: "BlueTT"), Rolf, (Name im Forum: "rolfährTT") und Erich

  • Hallo Jürgen, superklasse :D


    Vielleicht eine blöde Frage.....aber wenn ich es richtig verstehe, mache ich jetzt erst mal nichts und warte, bis der 1. April gekommen ist :roll:


    Lg Beppo

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Hallo ihr 2...und auch an den Rest der Gardasee TTour-Teilnehmer :)


    So ist es, ganz genau! Erst mal nichts unternehmen! Es handelt sich auch NICHT um einen Aprilscherz! :)


    Bitte erst im Zeitraum 01.04.-20.4. 2015 die Überweisung mit 150€ für das EZ. bzw. 200€ für das Dz.tätigen. Bitte auch Euer Abreisedatum sowie das Stichwort "Audi TT" auf dem Überweisungsbeleg vermerken! .

    Diese Vorgehensweise wird von unserem Hotel "Torri del Garda" so gewünscht!


    Die vorläufige Teilnehmerliste steht ja im Forum und wird dem Hotel von mir auch zeitnah übermittelt.
    Bei Zahlungseingang bekomme ich/wir eine Mail vom Hotel und ihr kommt dann auf die "Endgültige TTeilnehmer Liste"!
    und fahrt mit. ;)


    Liebe Grüße
    i.A. "Orga-Gardasee"


    Jürgen

  • Ich sage jetzt schon mal ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren. Ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. Ihr habt das super vorbereitet.


  • Du hast ja soooo recht :roll:

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Zitat von schnellchen

    Ich sage jetzt schon mal ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren. Ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. Ihr habt das super vorbereitet.


    Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen :!:


    1. April und dann [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]

    Herzliche Grüße
    Immanuel


    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔


    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔


    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)


    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Sodele - Terminüberweisung ist raus.


    Der Garda-See kann kommen 8) oder wir zu ihm :lol::lol::lol:

  • Zitat von schnellchen

    Sodele - Terminüberweisung ist raus.


    So hab´ich´s auch gemacht.....einfach auf Termin gesetzt. :wink:

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Zitat von Beppo

    Und wir als MiTTFaher freuen uns ,dass wir so eine TTop Orga haben... :D


    Wo ist der GefälTT-mir-BuTTon 8)

  • Zitat von Beppo

    So hab´ich´s auch gemacht.....einfach auf Termin gesetzt. :wink:



    Jetzt sind wir schon zu driTT :!: :D:D:D

    Herzliche Grüße
    Immanuel


    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔


    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔


    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)


    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Jupp Immanuel - ich glaube, der Kreis wird auch noch größer :)

  • Auch von mir ein grossen Danke an die Orga für das Ganze.


    Freue mich riesig...noch 1 Monat, dann kann das Geld überwiesen werden :)

  • Hallo liebe TT-Gardasee-Fahrer,


    da wir mit ca. 40 TT`s zum Gardasee fahren, werden wir, wie in den letzten Jahren, diesmal in drei Gruppen fahren. Um die Anfahrt so gut wie möglich zu planen, bitten wir Euch, über die Wahl der Gruppe nachzudenken.


    Gruppe 1 steht für sportlich, 2 für normal und Gruppe 3 für Genießer.


    Die Abfahrt von BaHi ist geplant ab 8.30 bis 8.45 Uhr und führt über das Oberjoch, Tannheimertal, Haldensee, Weißenbach am Lech, Lechtal, Hahntennjoch nach Imst und ist für alle Gruppen gleich.


    Die 3. Gruppe fährt von Imst nach Sölden, Timmelsjoch, St. Leonhard(Passeiertal), Meran, kostenfreie AB bis Bozen, AB Trento, Affi nach Torri del Benaco.
    Diese Strecke ist ca. 360 km lang, kann aber wenn es gewünscht wird, um ein bis zwei Pässe verlängert werden.


    Die 2. und 1. Gruppe fährt von Imst über die AB A12, den Landecker Tunnel, Pfunds, Samnaun Nauders, Rechensee, nach Prad am Stilfserjoch.


    Die 2. Gruppe fährt weiter nach Meran, kostenfreie AB bis kurz vor Bozen, St. Michael, Cavareno, Dermulo, Stazione, AB bis Affi nach Torri del Benaco.
    Diese Strecke ist ca. 420 km lang.


    Die 1. Gruppe fährt zum Stilfserjoch nach Bormio, Gaviapass https://www.youtube.com/watch?v=_ESUvqk_wCY, Ponte di Legno, Pass Tornale, Dimaro, Tione di Trento, Fiave, Riva del Garda, Malcesine nach Torri del Benaco.
    Diese Strecke ist ca. 460 km lang.


    Wir bitten Euch, die Routen, z.B. mit Google Maps oder anderes Kartenmaterial anzuschauen und Euch mit der ausgewählten Strecke vertraut zumachen.


    Die geplanten Strecken sind nur gültig, wenn alle Pässe offen sind.


    Wir wünschen Euch bei der Ausarbeitung viel Spaß und Vorfreude!


    Euer Orga-Team

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo Rolf


    Bis wann und wo müssen wir unsere Gruppenwahl abgeben?
    Würde mich für Gruppe 1 eintragen.


    LG Claudio