Interessenten-Liste Györ-Event => Anmeldeschluss 01.03.2015

  • Liebe TT-Owners,
    wir haben am 01.03.2015 ca. 100 Teilnehmer als Interessenten vom TT-Owners-Club für das Györ-Event. Ein tolles Ergebnis, wir freuen uns !!

    Aus organisatorischen Gründen sind das die maximale TTOC-Teilnehmerzahl. Wir müssen unsere Interessentenliste also hiermit leider schließen.

    Erfahrungsgemäß gibt es aber bis zum Event-Beginn noch Absagen. Darum eröffne ich hier im Forum eine entsprechende Warteliste. Wer sich also rechtzeitig meldet, kann dann evtl. doch mit nach Györ fahren ....

    Die besTTen Grüße
    Claus-Dieter

    - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Liebe TT-Owners,
    gemeinsam mit „Audi Hungaria Motor“ planen wir einen Besuch in Ungarn, Györ an die Geburtsstätte des Audi TT. Hier eine erste Information, wobei natürlich noch "nicht alles in Stein gemeißelt" ist:

    1) Termin:

    von Frei, den 18. bis So, den 20. September 2015

    2) Teilnehmer:
    Wir freuen uns auf jeden TT-Owners der mit uns zu Audi nach Györ kommt. Wir hoffen auch auf Teilnehmer aus den Ländern Ungarn, Österreich und Schweiz.

    3) Startgeld:
    Für die Teilnahme am „Györ-Event“ wird es ein Startgeld (je Person) geben, das nach TTOC-Mitglied und Nicht-Mitglied gestaffelt ist.

    4) Möglicher Ablauf:
    # Freitag 18,oo Uhr Ankunft bei Audi Hungaria
    18,15 Uhr Begrüßung durch die Geschäftführung
    18,45 Uhr Abendessen im Werk

    # Samstag Vormittag Werkführung, Motorenbautraining, Testschleife fahren, TT-Roadster Highlights
    Mittag Mittagessen im Werk
    Nachmittag Ausfahrt mit viel Highlights
    Abend Besichtigung Abtei in Pannonhalma, Orgelkonzert, Abendessen im Pannonhalma-Restaurant
    Parkmöglichkeit bewacht, Tombola, Transfer zum Hotel

    # Sonntag Vormittag Transfer nach Pannonhalma, Abholung TT`s, Rundfahrt im Györ

    5) Aktueller Hotelvorschlag:

    ETO Park-Hotel **** bewachter Parkplatz, Zimmerpreise (pro Nacht) zu Audi-Konditionen:
    Standard: Einzel – 69 Euro, Doppel – 81 Euro
    Business: Einzel – 81 Euro, Doppel – 93 Euro
    Superior: Einzel – 97 Euro, Doppel – 109 Euro
    Weitere Details – wie z.B. eine vom Teilnehmer zu leistende Anzahlung (je Zimmer) direkt an das Hotel - müssen noch vereinbart werden.

    6) Finanzieller Beitrag von „Audi Hungaria Motor“

    # Kosten der Programme bei Audi Hungaria
    # Werkführung, Programme, Abendessen am Freitag, Mittagsbuffet am Samstag
    # Galaabend im Restaurant Pannonhalma
    # Bustransfer Pannonhalma – Hotel – Pannonhalma
    # die TTOC-Einnahmen von Tombola und Versteigerung werden von Audi Hungaria um den gleichen Betrag ergänzt und kommen bedürftigen Kindern in Ungarn zu Gute

    7) TTOC-Hemd für Besuch in Györ
    Im Jahre 2010 hat der TTOC sein 10-jähriges Bestehen in St. Wendel gefeiert. Aus diesem besonderen Anlass wurde für die Teilnehmer ein TTOC-Hemd kreiert und Ihnen angeboten.

    Der Besuch im Jahr 2015 in Györ wird auch etwas Besonderes werden. Darum planen wir jeweils ein Hemd für Damen und Herren zu gestalten und den Teilnehmern anzubieten. Wer dieses wünscht, wird es kostenlos am Freitag-Abend in Györ erhalten. Für die Teilnehmer(innen) von Audi Hungaria wurden bereits Hemden geordert.

    Frage: wer hat Interesse an diesem Györ-Event und kann sich vorstellen, eventuell daran teil zu nehmen ?

  • Hallo Claus _Dieter!

    Ist das als Ersatz für das geplante Sommer-Event 2015??

    Wir wäre dabei!!!

    Gruß Werner & Gabi TT

  • Halo Claus-Dieter,

    Interesse hätte ich schon, aber der Termin liegt mittig in meinem Jahresurlaub. :(

    Aber das TTOC-Hemd würde mich interessieren. Kann man das auch so erwerben?

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Hallo Claus-Dieter,

    der Termin ist bei uns schon fest eingeplant.
    Da müssen wir dabei sein.

    LG
    Dagmar und Thorsten

  • Ja, dabei.

    TThomas EhlhardTT
    Zusatz: Wie komme ich an die Handy-Nr. von Rolf Schaller wegen der Motorshow Essen?

  • Hallo

    Bin dabei wenn mir ein neuer Job kein Strich durch die Rechnung macht.
    Viele Grüße
    Babsi

    1. Vorstand der TT Freunde Nürnberger Land e.V.
    Mitgliedsclub beim ACI


    Audi TTS Cabrio, sprintblau perleffekt 340PS, RS Karosserie Umbau uvm.