Anreise der OsTTfriesen nach Bad Hindelang

  • Auch in diesem Jahr reisen die OsTTfriesen wieder aus dem hohen Norden von der Nordseeküste nach Bad Hindelang.
    Wir werden am 13.06. gegen 23:00 Uhr starten, ja es wird eine NachTTfahrt.
    Unsere Reiseroute wird uns dann erst einmal Richtung Karlsruhe führen um dort am Samstag den 14.06. morgens gegen 8:00 Uhr gemeinsam mit Carmen und Jürgen am Rhein zu frühstücken (vorläufige Planung)
    Nach dem Frühstück brechen wir dann gemeinsam (Sean, Melanie, Carmen, Jürgen, Susanne und Sven) auf um nach Bad Hindelang zu fahren wo wir vermutlich um Mittagszeit eintreffen werden.
    Wer sich uns anschließen möchte kann das gerne tun, wir sollten uns dann hier austauschen!

    Die eigentliche Route Richtung Karlsruhe steht noch nicht ganz fest, wird auch von möglichen Mitfahrern abhängig gemacht.....
    Startpunkt ist 26409 Wittmund.
    Die exakte Route wird natürlich wieder von Sean geplant und hier dann mit den geplanten Tank- und Raststopps gepostet.

    Das hat im letzten Jahr sehr gut geklappt und wir konnten sogar einen Mitfahrer unterwegs auflesen.

    Die möglichen Routen von 26409 Wittmund nach Linkenheim-Hochstetten führen uns unter anderem an Münster, Gelsenkirchen oder Dortmund, Köln Bonn oder Siegen, Limburg oder Bad Nauheim, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen vorbei, je nach möglichem Mitfahrerwunsch.

    Wir würden uns freuen auch in diesem Jahr wieder zu einer Anreisegruppe zusammen finden zu können.
    Meldet euch hier, wir tauschen dann unsere Telefonnummern per PN oder Mail aus.

    Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder sehr auf den Doppelevent mit euch.

    Für die Rückreise aus den Dolomiten planen wir übrigens Sonntag den 22.06. nach dem Frühstück, auch da kann sich ja eine Reisegruppe bilden, aber das besprechen wir am besten dann vor Ort.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden, von der südlichen Nordseeküste bei diesem herrlichen Dach-auf-Wetter.

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Respekt Franz, das ist ja ein schönes Auto. Meine Traumfelgen....
    Und der Sound? Bin ich jetzt dran hinter Euch her zu fahren? Ich freu mich.......

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Zitat von AutomobilisTT


    Hallo Sven, ihr habt mich aufgelesen und ich Euch meine Rücklichter gezeigt :wink:


    .... Ja weil bei uns immer der langsamste das Tempo vorgibt 8)

    Flitz und weg :wink:

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Zitat von fraheijo

    Hallo Sven,
    unsere Planung passt leider nicht mit deinen Termin zusammen.
    Wir fahren am 12.06. ca. 10.00 Uhr morgens über Kassel nach BaHi.
    Zwischenstopp ist Rothenburg - Zusatzstopp ist Kempten (B&S Qualität GmbH)

    P.S.
    wir haben für die Dolomiten aufgerüstet:
    TT RS Plus - siehe Foto

    Marita und Franz


    Hallo Ihr Beiden!

    Sieht echt scharf aus euer Neuer !!! Da kommt sicher viel Freude auf beim Gasgeben!!!

    Wir sehen uns nächsten Samstag,bis dahin viel Spaß mit deinem neuen TTR.

    LG Werner TTC & Gabi TTR

  • Auch diese Jahr werden wir unsere Anreise nicht geheim halten.

    Wir , das ErTTmänchen und der Grooswing samt angeheirateten Beifahrerinnen, werden am Samstag um 1:00 die ZehnZylinder Richtung unteres Deutschland bewegen.

    Geplant ist der erste Stopp gegen 4 Uhr an der Ultimate Tankestelle in Werdohler Landstraße 4 58511 - Lüdenscheid

    Ab dann geht's nach 30 Minuten Pause weiter nach : Wormser Straße 53 64625 - Bensheim. Ankunft dort ca. 6:30 Uhr

    Nachdem wir dort unsen Frühsport (Stecken, Sonnanaufgang ankucken und 0,2L Reißen in der Kaffetassenklasse) absolviert haben, werden wir gegen:

    8:00 Uhr (immernoch Samstag) bei Jürgen und Carmen aufschlagen, denn die haben uns zu einem Vielversprechenden Frühstück geladen mit Rheinblick.

    Um 9 Uhr sind wird im"Rheinblick-Leopoldhafen" Frühstücken

    Weiterfahrt nach Bad Hindelang wird dann im Mini-Konvoi um 10:00 / 11:00 Uhr sein.

    Wer also keine Lust hatte alleine anzureisen, und auch wie wir , beruflich bedingt, nicht früher nach Bahi kommen konnten der kann sich gerne Anschließen. Kurzer Anruf bei Heiderose, ob da noch platz ist. Dann kurze Info an uns, und Zack.... wieder einer /eine mehr.

    Cy on TThe oTTher Side of Germany


    Short URl: https://goo.gl/maps/5LeFB


    Long URL : https://www.google.de/maps/dir/Wittm…d47.5058367!3e0

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T