Doppelevent Dolomiten 2014

  • Liebe TT-Freunde,

    am Ende des erfolgreichen Doppelevent Bad Hindelang-Gardasee, nochmals ein dickes Dankeschön an Heiderose und Jürgen, kam der Wunsch auf, 2014 in die Dolomiten zu fahren.

    Aus diesem Grund fuhren Rainer Schatz, Erich und Monika Köhl und ich am 24.August nach Meransen, um ein passendes Hotel zu finden.

    Erich war schon zwei Tage früher in Meransen und nutzte die Zeit, uns mit einer Auswahl von Hotels zu überraschen.
    Dies war aber schwieriger als gedacht, weil die Hotels, die für uns in Frage gekommen wären, keine Gruppen aufnehmen.

    Aber Erich hatte noch einen Pfeil in seinem Köcher und so fuhren wir Sonntag früh nach Terenten in den Terentnerhof. Rainer und ich gaben unser o.k. und waren sofort begeistert.


    http://www.terentnerhof.com/de/information/index-1.html


    Wir haben 20 Zimmer für die Zeit vom 16.06 bis 19.06. geblockt(Verlängerung nach Wunsch bei Reservierung) zum Sonder-Event-Preis.


    Die Leistungen:

    -Unterbringung in geräumigen, lichtdurchfluteten Zimmern, eingerichtet mit einheimischen Hölzern

    -Begrüßungsaperitif mit Sekt

    -Reichhaltiges " Guten Morgen" Frühstücksbuffet mit Bioecke, Teebuffet, hausgemachten Spezialitäten, frischer Brotauswahl, Eierspeisen uvm.

    -5-Gang-Feinschmeckermenüs mit Salatbuffet und vegetarischen Speisen zur Auswahl

    -1x Galadinner bei Kerzenschein oder 1x Südtiroler Menü mit Dessertbuffet

    -kuschelweiche Bademäntel und Saunatücher im Zimmer

    -Freie Benutzung der Saunaoase mit Bio-Soft, Dampf, Aroma und Kräutersauna, Ruhestuben mit Wasserbetten und Vitaminbar

    -Garage für die Gruppe reserviert


    Alle Leistungen sind im Preis von 48,00 € pro Person und Tag enthalten

    Einzelzimmerzuschlag 12,00 € pro Tag


    Für die Anmeldung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

    Anmeldung bis zum 31.01.2014 im Hotel Terentnerhof unter info@terentnerhof.com oder
    telefonisch unter 0039/0472/546117 mit dem Stichwort TT--Owners-Club

    Damit die Reservierung definitiv ist, bitten wir nach erfolgter Anmeldung eine Anzahlung von 100 € zu leisten!


    Die Bankverbindungen:

    Raiffeisenkasse Vintl GmbH

    Konto Nr.03/01/000144

    SWIFT: RZSBIT21150 (Bankleitzahl)

    IBAN: IT74K0829558959000301000144


    Für alle Personen ab 14 Jahren wird ab 01.01.2014 eine Gemeindeaufenthaltsabgabe in Höhe von 1,30 € pro Person und Nacht eingehoben.
    Diese Abgabe ist nicht im Gesamtpreis enthalten und kann nur vor Ort bezahlt werden.


    Das Orga-Team, Heiderose, Rainer, Erich Jürgen und Rolf wünschen Euch eine guTTe ZeiTT.

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

    9 Mal editiert, zuletzt von rolfährTT (31. Januar 2014 um 12:13)

  • Susanne und Sven sind dabei, neuer TT wurde heute bestellt ....... mit Bastuck Schallzeichengeber

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Zitat von Tho

    Jemand Lust im Anschluss noch ein Hüttenübernachtung dranzuhängen?
    Sonnenauf-/ Untergänge auf 2500m sind Atemberaubend :D

    Letztes mal war ich auf der Valparola: http://www.dolomiti.org/ger/cortina/la…rola/index.html

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hallo Sven, und alle Dolos-TTler
    Den Valparolapass sind (Rolf, Ingrid, Moni, und ich) bei strahlenden Sonnenschein und min. 27,4°C mit Wonne rauf und runter ge....!
    Der Sonnenuntergang war fantastisch.
    Problem ist lieber Tho, daß wir eine weitere Event Hotelverlängerung gebucht haben.


    Wir testen im Moment das Eventhotel auf Herz und Nieren, und stellen fest, dass dieses Eventhotel unseren ANSPRÜCHEN mehr als gerecht wird!!!

    Deshalb TT-Freunde, wer zeitig bucht und seine Anzahlung tätigt, hat die Gewissheit, dass er dabei ist:

    Mf. TTler Grüßen Rolf und Erich.

    L.G. Christin und Erich

    TT RS Coupe
    PFALZ POWER
    Spezialweiß

  • Hi Erich und Rolf,
    Ihr habt so ein tolles und schönes Leben 8) ...gibt's auch ein paar Bilder :D . Erich pass mir auf die Porsche auf :wink:
    Wünsche Euch noch schöne Tage und grüßt mir die Frauen.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Wir haben heute gebucht, Zimmer 107 mit Verlängerung .......bis zum 22.06.
    wir freuen uns schon riesig auf euch alle und ein Wiedersehen

    Susanne und Sven

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hallo zusammen!!
    Schön das ihr alle schon so früh buchen könnt,würde ich auch gerne so machen,leider sind mir da die Hände gebunden.Wir müssen bis zum 30.10.2013 unsere Urlaubswünsche :oops: einreichen.
    Bis der Urlaub dann so gegeben wird wie gewünscht steht auf einem anderen Blatt,leider.
    Erfahrgemäß kommt der Urlaubsplan Anfang oder Mitte Dezember zum Aushang. Ich hoffe das wir dann
    noch ein Doppelzimmer buchen können in BaHi.denn da wären wir schon gerne dabei.

    Wir fahren vom 30.09. -05.10. nach Titisee-Neustadt ein wenig erholen und schön durch den Black Forestt cruisen. Hoffen auf schönes WeTTer.

  • Zitat von fraheijo

    Hallo Werner,
    mach dir für BaHi wegen Zimmerreservierung keine Sorgen.
    Die Anmeldeliste für Bad Hindelang stellt Heiderose erst im Januar ins Netz.
    Es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn du dann kein Zimmer mehr bekommen würdest.

    Wir wünschen eine TTolle Urlaubsfahrt und gute Erholung.

    Marita und Franz

    Zitat von fraheijo

    Hallo Werner,
    mach dir für BaHi wegen Zimmerreservierung keine Sorgen.
    Die Anmeldeliste für Bad Hindelang stellt Heiderose erst im Januar ins Netz.
    Es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn du dann kein Zimmer mehr bekommen würdest.

    Wir wünschen eine TTolle Urlaubsfahrt und gute Erholung.

    Marita und Franz

    Hallo aus Werl!

    Danke schön dann bin ja beruhigt!!

    Danke für die Urlaubswünsche das WeTTer soll gut werden ,nachweislich hat Freiburg die meisten Sonnentage im Jahr wir schlagen ca.60 Km weiter unsere Zelte ,genau gesagt Titisee-Neustadt.
    Euch auch noch schöne Tage hier bei uns und ich hoffe man sieht sich mal wieder!
    Gabi und Werner

  • Liebe TT-Freunde,

    hier nun ein paar Details zu unserer Dolomiten-Tour 2014. Wir fahren Montag früh von Bad Hindelang über das Oberjoch, durch das Tannheimer Tal, am schönen Haldensee vorbei, den Gaichtpass hinunter bis ins Lechtal.
    Von dort fahren wir in Richtung Stanzach und dann über das Hahntenn-Joch nach Imst.

    Weiter geht es in Richtung Innsbruck, biegen aber rechts ab ins Ötztal nach Sölden.

    Hinter Sölden erwartet uns dann die Timmelsjoch Erfahrung. Mit einer Scheitelhöhe von 2509m eine echte Erlebnisstraße.

    Auf der italienischen Seite geht es abwärts bis St. Leonhard. Von dort erfahren wir den Jaufenpass, fahrerisch wie landschaftlich ein echter Leckerbissen.
    39 km lang 2094m Scheitelhöhe und 20 Kehren.

    Von Sterzing aus sind es noch ca. 50 km bis zu unserem Event-Hotel.

    Voraussetzung, das Wetter ist nicht so wie dieses Jahr.

    Wir werden auch nächstes Jahr wieder zwei oder drei Gruppen bilden, so das jeder, wirklich jeder mit fahren kann.

    Diese Strecke ist nicht nur eine Anfahrt, sondern ein richtiges Erlebnis. Reiner, Erich und ich haben sie schon mal getestet. :D8)

    Die Routen in den Dolomiten stehen zwar schon fest, werden sich aber nach Wetterlage ändern.

    Ich hoffe nur, daß der Wettergott nächstes Jahr ein TT-Freund ist.

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Gebucht angezahlt, und mit Verlängerung.

    Freuen uns schon drauf.

    Sean und Melanie

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T