@Neuigkeiten Doppelevent Bad Hindelang/Gardasee

  • Hallo liebe TT-Owner,


    heute eröffne ich hier einen neuen Thread mit dem Namen "Neuigkeiten Doppelevent", wo ich bzw. Heiderose dann von Zeit zu Zeit Euch immer mal wieder was posten werden. So seit ihr jederzeit auf dem Laufenden, was es denn so an News gibt! :D



    20.02.2013:


    Heute habe ich die TTeilnehmerliste unserem TTouren Hotel am Gardasee
    http://www.hotellebalze.it/default.aspx


    telefonisch bzw. per Mail mitgeteilt!


    Wir sind schliesslich nun 19!! TT`s bei dieser TTour von Bad Hindelang an den Gardasee!
    :mrgreen:
    Insgesamt habe ich heute 14 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer gebucht!

    Den Sonderpreis, den ich mit dem Hotel aushandeln konnte, beträgt bekanntermassen je nach Doppelzimmer und Lage 46 € oder 52€ p.P. und Nacht mit Halbpension (HP), das Einzelzimmer wird mit 56€ pro Nacht und HP veranschlagt.


    Als Bonus bekommen wir vom Hotel abends bei der Halbpension das Wasser, den Tischwein sowie die Softgetränke ohne Mehrpreis serviert! :lol::lol:


    Weiterhin konnte ich mit dem Hotel aushandeln, das bei evtl. Verlängerung einiger TT-Owner über den 06.06.13 hinaus dieselben Preise gelten, die auch schon während unserem Aufenhalt beim Event gegolten haTTen!


    Wer sich für eine Verlängerung entscheiden sollte, bitte um kurze Mitteilung an mich, damit ich es dann so dem Hotel auch weiterleiten kann. Entscheiden sollte man sich hierfür bis spätestens Ende April.


    Ach ja und noch was....
    wer es dann noch nicht getan haben sollte :eek: ...
    Bitte teilt mir noch Eure tel. Erreichbarkeit per PN oder e-mail mit. Danke Euch!!


    So das soll`s mal für`s Erste gewesen sein. Bis demnächst verbleiben wir mit lieben Grüssen


    Jürgen&Heiderose


    PS:


    Der Vollständigkeit halber nachfolgend auch hier noch einmal die TTeilnehmer-Liste der
    Gardasee TTour 2013!!


    1.Jürgen&Carmen B.(Orga Gardasee))
    2.Heiderose B.(Orga Bad Hindelang)
    3.Olaf S.&Sabine
    4.Rolf S.&Ingrid
    5.Erich K.&Monika
    6.Harald W.&Daniela
    7.Stefan C.&Monika
    8.Megges&Geli
    9.Sylvia&TThorsten
    10.Andreas R.
    11.Reiner S.
    12.Sven G.&Begleitung
    13.Sean G.&Melanie
    14.Gisela L.&Hans-Joachim
    15.Claus-Dieter R.&Rita
    16.Roland F.&Maria
    17.Angelika E.&Wolfgang
    18.Thomas W.
    19.Sebastian S.

  • Liebe BaHi- und Gardasee - Teilnehmer,


    wir freuen uns über die große Anzahl der Anmeldungen für die beiden Events 1.) Bahi und 2.) Gardasee!!


    Der TT-Owners-Club unterstützt im Jahre 2013 jedes an einem Event (mit Übernachtung) teilnehmende TTOC-Mitglied mit je 30,- Euro.


    Für Bad Hindelang wurde der TTOC-Zuschuss für die Mitglieder bereits im Startgeld berücksichtigt.


    Für Gardasee werde ich - entsprechend den Teilnehmern - nach dem Event jedem einzelnen den entsprechenden TTOC-Zuschuss auf sein privates Konto überweisen.


    Bis dahin, die besTTen Grüße


    Claus-Dieter
    TTOC-Finanz-Vorstand

  • Hallo ihr 2,


    in Bad Hindelang werden sicherlich um die 30 TT`s dabei sein :D:D
    Das war zumindest der Stand der Dinge vor ca. 3 Wochen!
    Die genaue Anzahl der BaHi TTeilnehmer weiss Heiderose, die für Bad Hindelang als "Orga" verantwortlich zeichnet!



    LG



    Jürgen

  • Ja - Bad Hindelang- Gardasee rückt näher


    Ich freue ich sehr , dass sich derzeit für Bad Hindelang 40 Teilnehmer angemeldet haben.


    Gerne würde ich den Anmeldeschluss für Bad Hindelang auf den 30. April vorverlegen.
    a.) es zeichnet sich ab, dass unsere Hotelzimmer für das Wochenende knapp werden
    b.) über 43 Teilnehmer muss ich einen anderen Veranstaltungsraum reservieren.
    c.) über 40 Teilnehmer sollte eine 3. Führung im Zeppelinmuseum gebucht werden.


    Für die, die sich noch nicht angemeldet haben:
    Ihr würdet mir die Organisation erleichtern, wenn Ihr Eure Teilnahme baldmöglichst
    signalisieren könntet.


    Im voraus vielen Dank !
    und viele Grüße aus dem derzeit noch winterlichen Allgäu


    Eure Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106

  • Hallo liebe Gardasee Teilnehmer,


    heute nun möchte ich Euch mal einen kleinen Aus-/und Einblick auf unser Programm am Gardasee geben. Diverse Dinge verrate ich aber noch nicht, soll ja auch noch etwas Überraschendes für Euch geboten werden. :P:P



    03.06.13, StarTT 09.00 Uhr in Bad Hindelang, Hotel Prinz Luitpold

    Aufteilung der TTeilnehmer in "Genuss Fahrer" und "Sportliche Fahrer". Gruppen zu jeweils 10 TT`s wären natürlich optimal!


    Ich denke einmal, so wird jeder TTeilnehmer seine spezielle Gruppe finden, die es ihm ermöglicht, seinen Fahrspass optimal bei der TTour in Richtung unserem TTouren Hotel einzusetzen!
    Die Gruppe (Geniesser) wird dann von mir geführt, die andere Gruppe (Sportliche) von Rolf Schaller!!
    (Danke Dir Rolf!) ;)


    Die Anfahrt zum Gardasee erfolgt danach über diverse, teilweise atemberaubende Pässe in Österreich bzw. Italien. Diese kann ich aber erst recht spät genauer benennen, Stichwort Schnee bzw. nicht geöffnete Pass-Strassen um diese Zeit!
    Ich habe aber mit Rolf schon mehrer Optionen bearbeitet! :D:D Lasst Euch einfach überraschen!


    Gegen Mittag werden wir GEMEINSAM in über 2000m Höhe :shock::shock: ein MiTTagessen in einem tollen Bergrestaurant zu uns nehmen.


    Frisch gestärkt fahren wir dann weiter über wunderschöne Pass-Strassen, vorbei an Bergseen und durch unendlich lange Kurven und Serpentinen zu unserem TTouren Hotel
    http://www.hotel-lebalze.it/default.aspx


    Gegen 20.00 Uhr erwartet uns dort dann ein reichhaltiges Abendessen mit dem ein oder anderen Kaltgetränk! :D
    An diesem Abend steht das gemeinsame Kennenlernen der TTeilnehmer und gemütliches Beisammensein im Vordergrund, Ausgang offen ;))



    04.06.2013:, StarTT, 09.30 Uhr

    Heute wird der Gardasee mit seiner wunderschönen Landschaft erkundet. Wir werden z.B. eine FährfahrTT über den Gardasee machen, um danach wieder auf über 2000m zu fahren....


    http://www.youtube.com/watch?v=yzQSg7LAu1g


    (Diesen Link evtl. bitte in neuem Fenster öffnen...ist zwar "nur" mit einem Motorrad aufgenommen, aber für einen ersten grandiosen Eindruck dieser Region reicht es auf jeden Fall!!!)

    um dort dann ein MiTTagessen zu uns zu nehmen! :)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Monte_Baldo


    Der Ausblick dort wird sicherlich jeden TTeilnehmer begeistern.
    Was an diesem hoffentlich sonnigen TTage noch alles passieren wird....lasst Euch einfach überraschen!! :D:D


    Am Abend wird es in unserem Hotel dann einen "Italienischen Abend" geben. Dort in der hoteleigenen Finca werden dann typische italienische Gerichte gereicht. Eine italienische Gesangsgruppe wird dabei italienisches Flair versprühen und anschliessend dann für uns zum Tanze aufspielen!!
    Wer heute zu früh zu BeTTe geht verpasst sicherlich einige Highlights! ;))



    05.06.12, StarTT, 09.30 Uhr

    Heute fahren wir u.a. in den südlichen Teil vom Gardasee. Wir durchfahren dabei unzählige wunderschöne kleine Örtchen, die nicht nur direkt am Gardasee liegen. Einige Abstecher zu diversen Bergseen, u.a.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ledrosee
    oder
    http://de.wikipedia.org/wiki/Idrosee


    dürfen hierbei natürlich auch nicht fehlen!
    Grandiose Ausblicke werden Euch dabei sicher sein! Auch heute werden schöne Kurven und Strassen wieder unsere ständige Begleiter sein!
    Unser MiTTagessen werden wir dann in dieser traumhaften Gegend direkt an einem Bergsee zu uns nehmen!


    Auf unserer Rückfahrt werden wir heute noch eine landestypische Käserei besuchen und dann noch in einem "schwindelerregenden" Cafe (Miralago in Pieve) uns mit einem schönen Stück Kuchen belohnen. Mehr will ich aber hierzu noch nicht verraten! :mrgreen:


    Nach unserem sicherlich tollen Essen am Abend in unserem TTouren-Hotel steht dann dieser unter dem Motto "Quiz TT". 8)


    Einige schöne Preise warten hierbei dann auf die "Quiz" Gewinner! Schon jetzt dem TTOC recht herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung bei unserem Gardasee-/ bzw. Doppelevent!!
    Anschliessend hat auch dieser Abend bei gemütlichem Zusammensein ein "Opend End" ;)!


    06.06.13, StarTT 09.00 Uhr


    Heute heißt es nach einer abschliessenden kürzeren Ausfahrt auch schon wieder Abschied nehmen vom schönen Gardasee. Noch einmal werden wir einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe unseres Hotels ansteuern. Nach einem gemeinsamen Mittagessen endet dann gg. 15.00 Uhr der offizielle Teil der Gardasee TTour 2013!


    Ihr habt dann, wie bereits im Forum von mir angedeutet, die Möglichkeit in unserem TTouren Hotel noch einige Tage zu den ausgehandelten Preiskonditionen zu verlängern!
    Bitte dann rechtzeitige Nachricht per PN an mich. Ich werde die Namen unserem Hotel so weiterleiten!
    Allen anderen, die es vorziehen sich dann auf den Heimweg zu machen, wünschen wir schon jetzt eine entspannte und angenehme Rückreise!


    Abschliessend hoffe ich, Euch heute einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Gardasee TTour beim TTOC Doppelevent 2013 gegeben zu haben und wünsche euch schon jetzt



    Frohe Ostern!



    Liebe Grüsse und bis bald


    Jürgen

  • Auch von mir schonmal danke für die Mühe...klingt super ! Freu mich schon sehr und würde am liebsten gestern losfahren :D

  • Hallo Jürgen,


    das wird - glaub ich- nichts - das Timmelsjoch ist immer einer der letzten Pässe die aufmachen -
    also frühestens so um den 10. Juni.
    Eine Alternative ist der Reschenpass - (evtl. zollfrei Tanken in Samnaun - kostet allerdings
    mindestens 2 Stunden)
    Viele Grüße
    Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106

  • Hallo liebe Doppelevent TTeilnehmer,


    heute hier nun die aktualisierte TTeilnehmer Liste für den Gardasee Aufenthalt 03.06.-06.06.13!


    1.Jürgen&Carmen B.(Orga Gardasee)
    2.Heiderose B.(Orga Bad Hindelang)
    3.Olaf S.&Sabine
    4.Rolf S.&Ingrid
    5.Erich K.&Monika
    6.Harald W.&Daniela
    7.Stefan C.&Monika
    8.************
    9. Sylvia&TThorsten
    10.Andreas R.
    11.Reiner S.
    12.Sven G.&Begleitung
    13.Sean G.&Melanie
    14.Gisela L.&Hans-Joachim
    15.Claus-Dieter R.&Rita
    16.Roland F.&Maria
    17.Angelika E.&Wolfgang
    18.Thomas W.
    19.Sebastian S.



    Die "Nummer 8", unser Megges und Geli, müssen leider aus privaten Gründen für die Gardasee TTour absagen, sind aber in BaHI dabei!
    Ich belasse aber die Reihenfolge der TTeilnehmer fortlaufend so wie bisher, da wir sonst durcheinander kommen. ;)!
    Somit werden wir 18 TTeilnehmer am Gardasee sein!


    Sollten einige von Euch, wie bereits sehr viele der TTeilnehmer, noch eine Verlängerung in unserem TTouren Hotel wünschen


    http://www.hotel-lebalze.it/default.aspx


    dann bitte wie gehabt kurze Info an mich. Ich leite diese Verlängerungen dann an unser Hotel weiter!
    Die Preise bleiben während der Verlängerung die Gleichen wie bei unsrer TTour!


    In diesem Sinne


    Liebe Grüsse



    Jürgen

  • Hallo liebe TT-Owners,



    heute möchte ich Euch für das Doppelevent (Bad Hindelang/Gardasee) eine wichtige MiTTeilung machen machen!


    BiTTe führt Eure WARNWESTEN bei der TTour mit, denn.....


    Strafandrohung in Österreich bei Nichtmitführen der Warnwesten: 14€ bis ....Höchststrafe 2180€!! :shock::shock:


    Strafandrohung Italien: mindestens 36€!!!!! :shock:


    Quelle: ARCD



    In diesem Sinne Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende! :D



    Jürgen

  • Hallo liebe TT-Owners,



    heute habe ich leider eine Absage für den Doppelevent zu vermelden. Harald W. und dessen Frau können aus gesundheitlichen bzw. privaten Gründen leider nicht an der TTour teilnehmen! Somit schrumpft die Teilnehmerzahl ein wenig, wir sind aber immer noch mehr als genug. ;))
    Ich belasse aber die jeweilige Teilnehmernummer weiterhin wie gehabt!!


    Stand 02.05.2013


    1.Jürgen&Carmen B.(Orga Gardasee)
    2.Heiderose B.(Orga Bad Hindelang)
    3.Olaf S.&Sabine
    4.Rolf S.&Ingrid
    5.Erich K.&Monika
    6.************
    7.Stefan C.&Monika
    8.************
    9. Sylvia&TThorsten
    10.Andreas R.
    11.Reiner S.
    12.Sven G.&Begleitung
    13.Sean G.&Melanie
    14.Gisela L.&Hans-Joachim
    15.Claus-Dieter R.&Rita
    16.Roland F.&Maria
    17.Angelika E.&Wolfgang
    18.Thomas W.
    19.Sebastian S.



    Liebe Grüsse und bis bald



    Jürgen

  • Was für Maut Kleber muss ich mir den kaufen ? Kann mich jemand mal aufklären. Bin als Ostfriese überhaupt nicht informiert.
    Danke

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hallo, nicht nervös werden. Es kommt darauf an, welche Strecke gefahren wird und welche Pässe offen oder noch geschlossen sind.



    LG Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo liebe TTOC Doppelevent-TTeilnehmer,


    auch die aus dem hohen Norden dieser Republik. ;)
    So wie es Rolf schon erwähnt hat, bitte ruhig Blut bewahren! So wie es aussieht, öffnet z.B. das "Timmelsjoch" an Pfingsten. Somit würde eine der Optionen der ausgearbeiteten Routen an den Gardasee möglich sein! Näheres geben wir rechtzeitig bekannt!


    Weiteres bezüglich Vignettenkauf e.t.c. wird hier von mir oder Rolf zeitnah bekanntgegeben! Wenn eine "ADAC" Zweigstelle bei Euch in der Nähe sein sollte, dann ist sowieso alles easy ;)!



    In diesem Sinne



    Liebe Grüsse und bis demnächst hier



    Jürgen

  • Hallo liebe TT-Owners, halle liebe Forumsbesucher,


    sollte irgend jemand von Euch noch "Last Minute" zur Gardasee TTour mitfahren wollen, besteht aufgrund der 2 getätigten Absagen JETZT noch die Möglichkeit für Euch!! Diese würde u.a. auch die "Stornogebühr" etwas verringern bzw. evtl. ganz aufheben! :D:D


    Also wer noch ein paar wunderschöne Tage vom 03.06.-06.06.13 (ohne evtl. Verlängerung durch Euch :lol: ) am Gardasse und dessen herrlicher Landschaft mit TT-Gleichgesinnten erleben und in unserem TTouren-Hotel


    http://www.hotellebalze.it


    verweilen möchte,


    der meldet sich bitte bei mir per PN oder auch hier!


    :mrgreen::mrgreen:




    Liebe Grüsse



    Jürgen

  • Hallo liebe Doppel-Event-TTeilnehmer,


    heute muss ich Euch leider eine weitere Absage vermelden. Sebsatian S. hat aus privaten Gründen abgesagt!



    Nachfolgend nun alle Doppel-Event TTeilnehmer, die "TTeilnehmernummern" belasse ich wie bisher.


    Stand 19.05.2013.

    1.Jürgen&Carmen B.(Orga Gardasee)
    2.Heiderose B.(Orga Bad Hindelang)
    3.Olaf S.&Sabine
    4.Rolf S.&Ingrid
    5.Erich K.&Monika
    6.************
    7.Stefan C.&Monika
    8.************
    9. Sylvia&TThorsten
    10.Andreas R.
    11.Reiner S.
    12.Sven G.&Begleitung
    13.Sean G.&Melanie
    14.Gisela L.&Hans-Joachim
    15.Claus-Dieter R.&Rita
    16.Roland F.&Maria
    17.Angelika E.&Wolfgang
    18.Thomas W.
    19.************



    Liebe Grüsse und bis bald



    Jürgen

  • Moin aus dem hohen Norden. Welche Vignetten muss ich mir den kaufen ? hab ne AdAc Zweigstelle hier am Arbeitsort, bin aber nur noch bis Donnerstag im Dienst und dann Urlaub .....

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT