Kulinarische Kurven (Rhein/Main Gebiet)

  • Hallo Zusammen,


    in meiner Vorstellung hatte ich ja schon mal kurz erwähnt, dass ein Kollege und ich
    spontan in Facebook die Gruppe Kulinarische Kurven gegründet haben.


    Gerne wollte ich an dieser Stelle hierfür noch mal ein bisschen Werbung machen.


    https://www.facebook.com/event…!/groups/143570455797426/


    Diese Gruppe ist Treffpunkt für Cabrio-/Roadsterfahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wir planen hier Ausflüge & Treffen.
    Gerne könnt ihr auch Routen-Tip's posten.
    Kulinarische Höhepunkte auf unseren Touren sind nicht ausgeschlossen - Cruisen und schlemmen ;)


    Das ganze ist Herstellerunabhängig - zur Zeit sind wir aber schon mit 3 TT's vertreten. Natürlich würde ich mich über Verstärkung freuen.


    Am Samstag den 16.02.13 ist in Hofheim am Taunus übrigens unser erstes Treffen.


    Sollte Jemand Interesse haben, der nicht bei Facebook ist, bitte kurze Info an mich.


    Herzliche Grüße Sandra

  • Hallo Sandra,
    das mit eurer Gruppe bei Facebook hört sich klasse an, leider funktioniert der Link bei mir nicht.
    Hab Kennzeichen RÜD und bin damit nicht weit von euch weg.

    Zitat

    Am Samstag den 16.02.13 ist in Hofheim am Taunus übrigens unser erstes Treffen.


    Hast du zum Treffen nähere Info's??

    Gruß greg

  • Hallo Greg,


    wir sind ja noch eine ganz junge Gruppe und wollen uns einfach mal so zum ersten Kennenlernen treffen. Treffpunkt ist kommenden Samstag (16.02. - 18 Uhr) in Hofheim.


    Yangtse Restaurant
    Chinonplatz 6 (Chinoncenter)
    65719 Hofheim


    Also noch keine Tour - einfach erst mal "beschnuppern" und einfach mal quasseln was wir so machen können, dabei noch lecker essen :)


    Wenn Du Lust hast...würde mich freuen!


    Wenn Du bei Facebook bist, suche doch einfach mal nach Kulinarische Kurven - dann solltest du auch unsere Gruppe finden.


    Herzliche Grüße


    Sandra

  • Guten Morgen Zusammen,


    falls es hier im Forum noch welche gibt, die auch gerne am Samstag nach Hofheim kommen möchten, (sich aber nicht über Facebook eingetragen haben) dann bitte kurze Info, damit wir genügt Plätze reservieren können.


    Lieben Dank!


    Herzliche Grüße


    Sandra

  • Hallo,


    kann es denn möglich sein, dass es in Frankfurt/ Darmstadt kein regionale Gruppe gibt ?


    Kulinarisches Carven hört sich gut an, die Einträge sind aber ja schon Jahre alt ..

  • Hallo Simineon,


    wir beim TTOC haben auch Regionalgruppen. Bereich Frankfurt / Darmstadt gehört zu den "TT-Freunden Süd-Südwest. Wir waren letzten Donnerstag z.b. im Elsass, im April im Odenwald!
    Im August oder September 2015 haben wir eine Schwarzwald Tour mit 1 Übernachtung im Programm. Mehr im TTOC-Forum unter " Regionales "


    Lg


    Jürgen