Stammtische - nächste Ausfahrt 14.05.2017 Weserberglandtour und weitere

  • Ich habe am 23.07.2016 um 18 Uhr im Parlament in Braunschweig einen Tisch reserivert.


    Micha und ich würden uns freuen, wenn sich einige anschließen. Bitte meldet euch bei Interesse hier bis zum 19.07., damit ich die genaue Personenzahl angeben kann.


    http://www.braunschweiger-parlament.de/

    9 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hallo,
    ich bin gestern erst dem Forum beigetreten und habe beim Stöbern die Einladung zum Stammtisch in Braunschweig gefunden. Find ich klasse und würde gern teilnehmen. Aaaaaaber ich kann leider nicht vor 20.00 Uhr da sein, aus beruflichen Gründen, leider. Wäre das trotzdem Ok. ?


    Grüße Mathias

  • Super dann trag ich mir den Termin mal ein :D Ach ja , danke danke. :P

  • Fein - auch von mir herzlich willkommen und wir freuen uns auf dich und deinen TT


    Vielleicht magst du dich ja schon mal unabhängig davon vorstellen und natürlich auch deinen TT?

  • Ja natürlich.
    Ich heiße Mathias bin 44 Jahre alt und komme aus Celle. Audi fahre ich schon so lange ich den Führerschein habe. Aber TT habe ich jetzt erst meinen ersten. Bis jetzt brauchte ich immer ein Auto mit Anhängerkupplung darum kam der TT leider nie in Frage, obwohl ich ihn schon immer möchte wir haben sogar einen zum Standesamt gehabt `99. Nagelneu von meinem Autohaus gesponsert, direkt aus dem Verkaufsraum mit 10 km auf dem Tacho ein Coupé in Blau metallic. Ich habe dann diverse A4,A5, A4/5 Cabriolets gefahren. Und letztes Jahr im Dezember hab ich dann meinen TT aus Ingolstadt abgeholt.
    Einen TT Roadster 2.0 TFSI S-Line in Ibißweiß Handschalter, mit Leder/Alcantara in schwarz. Ich bin da jetzt aber so`n bisschen verwirrt bei mir in den Papieren steht Typ 8J aber hier sprechen immer alle bei dem Modell ab Bj.2014 von 8S, äh also wie jetzt?

  • Bis zum 20.07. habt ihr noch Zeit, euch zu melden. Wir freuen uns auf euch.

  • Also wie gesagt ich bin dabei aber erst so gegen 20.00 Uhr

  • Wollte nur noch mal fragen, bleibt es bei morgen Abend in Braunschweig?

  • Hi Mathias,


    na klar doch - wir freuen uns auf dich / euch ;)

  • War ein schöner Abend mit euch .... vielen Dank, dass ihr dabei wart :) - den nächsten Stammtisch geben wir rechtzeitig bekannt. Zur Gruppe Harz/Heide auf Facebook hab ich euch hinzugefügt.


    Ulli - wird Zeit, dass du Facebook kriegst :)

  • Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ja Fb is schon praktisch. :P

  • Der Termin für den nächsten Stammtisch steht fest:


    Wir treffen uns am 27.08.2016 um 18.00 Uhr und zwar wieder im Parlament in Braunschweig, weil es uns dort so gut gefallen hat.


    Ich bitte um Mitteilung bis zum 24.08.2016, damit ich rechtzeitig die Personenzahl weiß und wir freuen uns auf euch :)


    http://www.braunschweiger-parlament.de/

  • Wird bestimmt wieder schön. Is ja auch ein tolles Ambiente.

  • Hallo, ich bin ganz frisch im Forum angemeldet und mein Vorstellungs-Post ist noch nicht freigeschaltet worden. Trotzdem würde ich mich gern für den Stammtisch am 27. anmelden.
    Mein Name ist Marc und ich komme aus Wolfenbüttel. Das verrät auch mein Nick.
    TT fahre ich seit ca 10 Jahren. Nächste Woche bekomme ich mein neues TT coupe. Wäre schön wenn die Kurzvorstellung erstmal genügt, bis ein admin den Richtigen freischaltet.
    Grüsse
    Marc

  • Hallo Marc,


    das ist ja toll - herzlich willkommen. Und selbstverständlich kannst du dabei sein. Kommst du allein oder in Begleitung?

  • OhneinOhnein,
    da kann man mal sehen wie lange ich schon nicht mehr hier drin war. :shock:
    Von mir auch ein Hallo an dich Marc. :P
    Wir sehen uns in Braunschweig.

  • Update:


    Iris und Micha
    Steffi und Matze
    Ulli
    Marc


    Es werden langsam mehr - fein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()