Brunchen und anschl. kleine Rundfahrt

  • Bevor wir alle in die große Event-Saison starten, möchten wir gerne noch einen kleinen "Stammtisch" mit kleiner Rundfahrt durch den Harz machen. Die Route steht noch nicht fest - wir fahren nach "Kurven" :D


    Treffen ist am 29.05.2016 in der Bavaria Alm Torfhaus zum Brunchen


    https://www.bavariaalm.de/home/


    , so dass nicht mit leerem Magen gefahren werden muss. Das Brunchen dort haben wir erst getestet und ist sehr lecker :) - anschl. starten wir in aller Ruhe und cruisen ein wenig durch den Harz.


    Wer Lust hat, bitte melden - Tisch wird morgen von mir reserviert. Micha und ich freuen uns auf euch ;)

  • Teilnehmerliste - bitte fortführen:


    Micha und Iris
    Jörg und Heike

  • Ich bin auch dabei !


    Micha und Iris
    Jörg und Heike
    Ulli

  • Bitte bis Donnerstag Nachmittag Bescheid geben, wer noch kommen mag. Ich muss dann die Personenzahl für das Brunchen angeben.

  • so.. die kleine Tour steht - einige Kurven dabei :) und das Wetter soll auch mitspielen. Was wollen wir mehr ;)


    Ich freu mich auf euch!

  • Kleine Rundfahrt :D - war wohl eher eine große. Aber schön war es mit euch.


    Fotos lade ich erst morgen hoch. Durch den Stromausfall hat sich bei uns das Internet irgendwie aufgehängt und ich bin jetzt übers Handy drin. Entweder lade ich heute Abend oder morgen hoch - genau wie die Videos.


    Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch mit euch und vielleicht ja noch ein paar mehr.

  • Mit einer kleinen, aber feinen Runde waren wir gestern unterwegs. In der Bavaria Alm haben wir uns um 10 Uhr getroffen und nach einem leckeren und ausführlichen Brunchen ging es dann zum Kurven räubern. Entgegen den Wettervorhersagen hielt sich das Wetter die ganze Zeit über und war ideal. Auch waren kaum Motorradfahrer unterwegs.


    Den Ausklang hatten wir dann an der Rossttrappe bei einem leckeren Eis und Kaffee.


    Es war superschön - toller Trupp und wir haben uns sehr gefreut, Heike und Jörg und Ulli wieder zu sehen.


    Anbei ein paar Fotos :) Viele haben wir nicht gemacht ;)


    Am Schluß konnten wir noch einen Waschbären beobachten, der einen Mülleimer ausräubern wollte :)