@4 Länder Tour am Bodensee 2017

  • Hallo TT-Owners und Audi TT Freunde,


    wir von der Regionalgruppe
    Süd-SüdwesTT beim TT-Owners-Club, werden vermutlich Anfang Juli 2017 eine kleine, aber feine, drei bis vier tägige
    Bodensee Tour veranstalten.


    Geboten werden Euch AusfahrTTen in vier Länder Europas. ;)
    (Deutschland/ Österreich/ Schweiz Lichtenstein)


    Max. Audi TT-Teilnehmerzahl:
    35 Audi TT's. (Täglich 4 Gruppen a 8-9 TT's bei den AusfahrTTen)!!


    MoTTO:


    ☆Der Süd-SüdwesTTen (er)fährTT Europa!☆ :)


    Nähere Infos gibt es für Euch, sobald der Termin für eine evtl. TTour
    unseres TT-Owners-Club e.V. nach Györ zu Audi Ungarn feststeht!


    Wir wollen Euch auf gar keinen Fall eine "Konkurrenz Veranstaltung" zu Györ/Ungarn anbieten und warten deshalb noch die genaue Terminverkündung ab!


    Liebe Grüße


    Jürgen

  • Wäre gerne dabei!

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian


    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"


    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau



  • Hallo miteinander,


    der Termin für unsere 4 Länder Tour am Bodensee steht nun fest!


    Wir werden vom 05.07.-09.07.17 mit insgesamt 35 Audi TT's
    (4 Gruppen a 8-9 TT's bei den täglichen AusfahrTTen) am Bodensee unterwegs sein.


    Jeden Abend wird es für Euch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben! :)


    Alles weitere wie Hotel, Anmeldung, Touren, u.s.w. in den nächsten Wochen hier sowie auf unserer facebook Seite:


    TT-Freunde Süd-SüdwesTT beim
    TT-Owners-Club e.V.


    https://www.facebook.com/groups/246167445786056/


    (bitte den Link kopieren und in die Kopfzeile einfügen)


    Im Anhang das offizielle Vorschau-Bild für unsere TTour.


    Dieses gigantische Bild für die 4 Länder TTour am Bodensee hat uns
    freundlicherweise Fotograf Stefan Weiss von "Zeitblick"
    http://www.facebook.com/zeitblick.de
    zur Verfügung gestellt!


    Recht herzlichen Dank dafür.


    Titel:
    "Blick vom "Pfänder" auf den Bodensee!


    Liebe Grüße
    Orga "Bodensee 2017"


    Jürgen&Carmen

  • Hallo Orga-Team,
    habe diese tolle Tour auf Eurer Seite entdeckt und würde gerne mitfahren. Ich bin aber (noch) kein Mitglied beim TT-Owners-Club, habe meinen TT auch erst seit diesem Sommer. Würde mich freuen, wenn das klappen würde. Würde mich weiterhin freuen, nette TT-Fans kennen zu lernen.
    Beste Grüße,
    Theo Lemken aus Xanten

  • Hallo liebes Orga-Team,
    habe Eure tolle Tour soeben auf der Club-Seite entdeckt und würde super gerne mitfahren. Bin seit diesem Sommer stolzer TT-Eigner, bin aber (noch) nicht Club-Mitglied. Ist es trotzdem möglich, mitzufahren? Würde mich total freuen, auch darüber, nette TT-Begeisterte kennen zu lernen.
    Beste Grüße von Theo aus Xanten

  • Hallo Theo,


    erst mal recht herzlich Willkommen bei uns "Audi TT Verrückten". Hier bist du genau richtig! :)


    Dein Interesse für unserer 4 Länder Tour der Regionalgruppe "Süd-SüdwesTT" beim TTOC am Bodensee ehrt uns natürlich ungemein!


    Allerdings habe ich die Regionalgruppen Veranstaltung der "TT-Freunde Süd-SüdwesTT beim TTOC" auf max. 20 Audi TT's begrenzt.


    Eine Warteliste ist aber eingerichtet. Zur Zeit werden erst einmal die Nennungen der TTler aus dem "Süd-SüdwesTTen" dieser Republik berücksichtigt.
    Soll ich Dich trotzdem mal auf die Warteliste setzen?


    Ps:
    Du kommst aus Xanten in NRW? Falls ja hätte ich da was für Dich....


    Liebe Grüsse
    "Orga Bodensee 2017"


    Jürgen&Carmen

  • Hallo Jürgen und Carmen,
    danke Euch für Eure nette Rückantwort! Dachte ich mir, TT-Fans können nur nette Leute sein! Ja, ich würde sehr, sehr gerne mit meiner Partnerin mitfahren, zumal ich vor Jahren einige Zeit für zwei Jahre im Hegau (Engen) gearbeitet und gelebt habe (tolle Landschaft dort). Also, wenn möglich, feue ich mich, wenn Ihr uns auf die Liste nehmt. Ja, jetzt lebe ich in Xanten, der ehemaligen Colonia Ulpia Trajana.

  • Hallo Theo,


    ich schreib Dich/Euch mal auf die Warteliste für die 4 Länder Tour am Bodensee! ;)
    Versprechen kann ich Dir/Euch aber erst mal nichts!


    Ps:


    Du weisst aber schon, dass der TTOC auch in NRW sehr aktiv ist?


    Und weiterhin, nur mal so am Rande....
    Im September 2017 findet im Sauerland das TTOC-SommevenTT statt! Ich denke mal, da werden rund 70 Audi TT's am Start sein!


    Liebe Grüße


    Jürgen


    Ps:


    Bist du in facebook aktiv?

  • Hallo Jürgen, danke Dir für die Aufnahme in die Warteliste. Würde mich riesig freuen, wenn´s klappt. Wenn nicht, habe ich aber auch
    Verständnis! Danke Dir für den Tipp, aber, das Sauerland kenne ich, liegt halt vor der Tür.
    Gruß, Theo

  • Hallo Bodensee TTour Teilnehmer,


    die Entscheidung bzgl. unserem Hotel bei der 4 Länder Tour am Bodensee vom 05.07.-09.07.17 steht unmittelbar bevor!


    Es sind durch uns nur noch zwei/drei Kleinigkeiten mit dem ausgesuchten Hotel zu regeln.


    Danach werden wir Euch sofort das
    Hotel, die Anmeldeformalitäten, als auch die Teilnehmer-/bzw. Warteliste nach Eingang Eurer Meldungen,
    (als Erstes Mitglieder (Wohnort) der
    TT-Freunde Süd-Südwest), bekanntgeben.


    Liebe Grüße
    Carmen&Jürgen