@Pfalz/Elsass TTour im August

  • Hallo liebe TT-Freunde Süd-SüdwesTT,


    schon längerer Zeit haben wir Euch keine Tour mehr angeboten. Das soll sich nun aber ändern!


    Schließlich gibt es ja auch Audi TTler aus dem
    Süd-Südwesten in Deutschland, die weder im Juni am TTOC-Tripple EvenTT, noch beim Sommerevent im September in Ostfriesland teilnehmen können. Die Gründe der TTler hierzu sind privat oder beruflich....also vielfältig!


    Aus diesem Grunde werden wir von den
    TT-Freunden Süd-SüdwesTT beim TT-Owners-Club Euch Anfang/Mitte August eine 3 tägige Pfalz/Elsass Tour anbieten.


    Geplant ist dieses EvenTT mit 2 Übernachtungen von Freitag auf Sonntag. Diese Übernachtungen mit einem schönen Programm am Abend im Hotel machen wir entweder in der Pfalz oder im Elsass!
    Beide Regionen haben unfassbar schöne Strecken zu bieten. Wer da mit seinem TT schon mal unterwegs war, weiss wovon ich rede! Warum also in die Ferne schweifen, wenn dss Gute liegt so nah!? :)


    LassTT Euch einfach von diesem EvenTT im Hochsommer überraschen!


    Ps:
    Der August ist erfahrungsgemäss ein top Monat für weTTertechnisch schöne AusfahrTTen! Und wenn wir unterwegs sind, dann hat auch der WeTTergoTT ein Einsehen und belohnt uns mit gutem WeTTer!
    Wetten? :)


    Näheres Informationen werdet ihr hier oder auf facebook in Kürze erfahren.


    Wir dürfen Euch bitten, Euer Interesse an der Tour hier kund zu tun!
    Als Termin für dieses EvenTT haben wir an das 1. oder 3. Wochenende im August gedacht!


    Auch TTOC-Nichtmitglieder sind recht herzlich Willkommen!


    Liebe Grüße


    Jürgen&Carmen

  • @Erich: TTOP. Freut mich/uns. Ihr seid notiert! Grüsse an Christin!


    Thorsten:
    Aber hallo! Beim Tripple EvenTT haben wir in Gruppe 2 genügend Zeit, ein TTraum TTeam zu werden. Mit so einem Schlussfahrzeug fährt es sich vorne bei uns dann fast wie vom selbst. :)
    Danke!


    Lg
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    bitte nimm mich und Tina auch mit auf die Liste :D


    Wovon hängt es denn ab, wann genau die Tour stattfindet (1. oder 3. Wochenende...)?

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Zitat von BlueTT

    Der Grund ob 1. oder 3. We ist das Hotel.
    Bekomme diesbezüglich die nächste 2-3 Wochen Antwort da jeweils eine grösseren Veranstaltung an beiden WE ist


    Dann nimm doch das 2. WE :lol::roll:

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • toll bitte uns mal aufschreiben...1. Aug. Woche könnte klappen...dritte Woche eher nicht. aber wegen Terminfindung keine Rücksicht auf uns nehmen...kann ja nicht immer klappen.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Hallo TT-Owners und Audi TT-Freunde,


    ihr seid ja verrückt, so viele Meldungen nach so kurzer Zeit. Klasse.
    Vielen Dank für Euer Vertrauen!


    Hier mal für Euch die aktuelle Interessenliste "Pfalz/Elsas-TTour" im August:


    Stand: 21.05.16, 21.30 Uhr


    -Jürgen&Carmen (Orga)
    -Erich&Christine
    -Chris &Nikki
    -Claudia TT
    -Thorsten&Silke
    -Beppo&Tina
    -Megges&Geli
    -Oliver
    -Peter&Judith
    -Bambam72
    -Gerd&Daniela


    PS:
    Eine Bitte an Claudia TT und Bambam72:
    Bitte teilt mir per PN Euren vollständigen Namen mit.


    Recht herzlichen Dank!
    Liebe Grüße


    Jürgen (BlueTT)

  • Mhhhhh.....Ende Juli müssten Tina und ich passen....da sind wir voll im Umzugsstress.

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Super Idee, fast direkt vor der Haustüre.... bin auch mit dabei