WICHTIG: Änderung StarTT Location am 14.09.2013

  • ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!

    Änderung der "StarTT Location" unserer Ausfahrt am 14.09./15.09.2013

    Heute konnte ich das Audi Zentrum Karlsruhe als "StarTT Location" für die 1. Ausfahrt der TT-Freunde-Süd-SüdwesTT gewinnen!

    http://www.audi-partner.de/de_partner/p_33103/de.html

    Wir werden nun am 14.09.2013 um 09.15 Uhr in den Räumlichkeiten des Audi Zentrums Karlsruhe in der Gerwigstrasse 83 erwartet und dann durch einen Mitarbeiter der Führungsebene begrüsst werden. Ausserdem erwartet uns dort ein kleiner Stehimbiss sowie diverse Getränke!

    Schon jetzt sage ich hierfür dem Audi Zentrum Karlsruhe im Namen des TT-Owners Club meinen recht herzlichen Dank! :wink:

    Um 10.00 Uhr starTTen wir dann zu unserer Ausfahrt in Richtung Elsass/Pfalz!


    PS:

    Da es sich hierbei um einen "werbewirksamen" TT-Owners AuftriTT handelt, darf ich Euch herzlichsTT biTTen, (falls vorhanden) in "Club-Kleidung" (Polo, Hemd, Jacke u.a.) zu diesem Termin zu erscheinen!

    Um pünktliches Eintreffen wird gebeten!

    Vielen Dank!


    Liebe Grüsse


    Jürgen

  • TToll Jürgen, du bist besser als der KSC.
    Öffnen die schon früher?
    TTR8 anschauen?
    Bis dann.

    erich k.
    TTRS Pfalz Power.
    Spezialweiß.

    L.G. Christin und Erich

    TT RS Coupe
    PFALZ POWER
    Spezialweiß

  • Hallo Jürgen,

    könntest Du evtl. in den nächsten Tagen noch Deine Handynummer durchgeben...falls wir uns auf der Hinfahrt verfahren :shock::roll:

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Hallo,

    @ Erich:
    Da gehört fast nix dazu...na ja, fast! ;))))
    Jepp, das Audi Zentrum KA öffnet am Samstag vor 09.00 Uhr, wir sind ab 09.15 Uhr vor OrTT. ;))
    Ein R8 steht zur Zeit auch in den Hallen.;). Soll ich eine Probefahrt für dich organisieren?grins :lol::lol:


    Beppo:
    Du hast PosTT!!


    LG

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    danke Dir.

    Das mit dem Verfahren war eher ironisch gemeint.......... :roll:
    Eigentlich geht es mir drum, mich zu melden, falls wir Verspätung haben.
    Die A5 ist ja bekannt für ihre Baustellen :???:

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Salü Megges, den TTR8 kannst du noch nicht können, wird im Saarland später (Nov/Dez)eingeführt.

    Vorab Info: TTRS plus mit R8 Motor.
    5,2 FSI, 550 PS, 540 Nm., S-Tronic, 3,5 s, 317 km/h.

    Geil, oder?

    Megges rufst Du mich bitte noch an, wegen gemeinsamer Anfahrt.
    Bis dann, Gruß.

    erich k
    TTRS C. Pfalz Power.
    Spezialweiß.

    L.G. Christin und Erich

    TT RS Coupe
    PFALZ POWER
    Spezialweiß

  • Hi Erich...so einen "Asphaltaufreißer" will ich haben. Kann man den noch bezahlen? :mrgreen:
    Melde mich heute Abend bei Dir :wink:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Jürgen mein Freund....noch einmal schlafen :D . Hast Du schon das tolle Wetter bestellt...nein....dann heute Abend nicht ins Gasthaus sondern in die Dorfkirche gehen :wink: .
    Bis Morgen...wir freuen uns 8)

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Auch wir freuen uns auf morgen :P
    ....und falls wir auf der Hinfahrt irgendwelche Sonnenstrahlen sehen, bringen wir sie mit. 8)

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Hallo liebe TT Freunde,

    ja das sieht wirklich nicht gut aus.. weTTertechnisch meine ich :((

    Wir haben einen Ruf zu verlieren. Denn das wäre in den letzten 13 Jahren das erste mal, das wir auf einer TT AusfahrTT nicht mindestens 15 min. das Dach öffnen können. :eek:

    Solche Probleme kennen unsere Coupe Fahrer natürlich nicht! :lol:

    Wir freuen uns trotzdem auf Euch alle! ;)

    Lg

    Jürgen&Carmen

  • Wir sind nach einem TTollen Wochenende wieder gut zu Hause gelandet.
    Das Schätzchen steht schon geputzt und gewienert in der Garage :D

    Es war mal wieder ein schönes unterhaltsames Wochenende mit vielen netten LeuTTen.
    Auch das besch....WeTTer konnte uns die Laune nicht vermiesen 8)

    Danke an Jürgen und Carmen für eine TTolle Orga.

    Von Anfang (Buffet bei Audi + Polizei-Motorrad-Eskorte) bis Ende (TTolle Location bei den Reichen und ganz schön Reichen :lol: ) ein klasse Wochenende! Auch die Weinprobe nicht zu vergessen....ein feuchtfröhlicher Abend !
    Und die TTouren waren auch ganz nach unserem Geschmack.

    Vielen Dank und bis bald!!

    Bernhard & Eve

  • Hallo Carmen und Jürgen,

    wir sind gut in Düsseldorf angekommen. Wir können uns Eve und Bernhard nur anschließen, es war wie immer ein Erlebnis mit Euch unterwegs zu sein.

    TTolle Gruppe, kleine Geschenke und ein tolles Programm. Nur leider vergeht die Zeit viel zu schnell.

    Vielen Dank Euch allen und liebe Grüße

    Ingrid und Rolf

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo an Alle,

    auch wir sind wieder gesund im Schwarzwald gelandet.

    Viiiielen, viiiiielem Dank an Jürgen und Carmen für die super Organisation.
    Danke auch an alle, die dabei waren und uns 2 tolle Tage bereitet haben.
    Wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht :lol:

    Ganz, ganz nette Menschen kennengelernt, die wir hoffentlich nicht das letzte Mal gesehen haben :P

    Liebe Grüße
    Verena und Beppo

    P.S. Jürgen :arrow: Anmeldung auf Partnermitgliedschaft ist gerade eben online raus.

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Hallo liebe TT Freunde-Süd-SüdwesTT,


    es freut uns sehr, das es Euch am We auf der Pfalz/Elsass TTour so gut gefallen hat. Es war wie immer TToll, mit so vielen gleichgesinnten LeuTTen unterwegs gewesen zu sein. Auch wir haTTen wieder viel zu lachen und zu Staunen!. :lol::lol:
    Ich denke, eine Audi TT-Polizei Eskortierung bis zur Fähre gab`s bis dato noch nie....allerdings "befürchte" ich, dass Megges auch das 2014 wieder toppen wird beim Sommerevent in Sankt Wendel! grins ;))
    Und noch etwas...eine TTour ist imer nur so gut wie ihre TTeilnehmer!! Und ihr ward klasse! :D

    Mein besonderer Dank gilt hier auch nocheinmal dem Audi-Zentrum Karlsruhe für die TTolle Bewirtung der TTeilnehmer vor dem StarTT unserer TTour! Grosse Klasse!

    In diesem Sinne allen eine gute Zeit und bis hoffentlich bald bei weiteren TTOC Events oder anderen TTreffen!


    Jürgen&Carmen