Ausfahrt TT-Freunde Süd-SüdwesTT 14.09/15.09.13

  • Hi Jürgen,
    toll Du gibst ja richtig Gas mit den TT- Freunde Süd-SüdwesTT. Wir haben am 07./08. Sep. in der Fußgängerzone von St. Wendel eine Automobilausstellung. Hierzu wurden wir von der Stadt angesprochen ob wir mit unserem Verein einige Rennwagen ausstellen wollen. Da diese Fahrzeuge aber nicht zugelassen sind (somit auch nicht versichert) wird die Versicherungsfrage in den nächsten Tagen von der Stadt geklärt. Das heißt für mich, wenn wir ausstellen können bin ich an diesem Wochenende in WND, solle aber aus o.g. Gründen ein Ausstellen nicht in Frage kommen bin ich und Geli dabei. Die Stadt WND wird das bis Ende Juli geklärt haben.


    Ich denke mal Erich und Moni wird sich diesbezüglich noch melden. Die anderen Mädels/Jungs werde ich nächste Woche ansprechen.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Ei Jürgen,
    würde ja gerne mitmachen, allerdings ist an dem WE das weltgrösste RS3 Treffen in Giessen, da muss ich hin :D
    Kannst es ja eine Woche vorverschieben und in den Odenwald legen. Da kann man vieleicht sowas machen wie die letzten Jahre ( Winzerfest) :D

    gruß
    markus


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
    (Walter Röhrl)

  • Hallo Jürgen, ich würde mal sagen:"Da simer dabei, dat is prima..., Leck mich ejen Täsch... :lol:


    Lg Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo Jürgen,


    das ist ja schade. Bin ja vom 6. bis 8.09 in Geesthacht.


    LG

  • Hallo liebe TT-Süd-SüdwesTT Freunde,


    nachdem ich jetzt bzgl. unserem Termin jetzt schon einige Absagen bekommen habe, stelle ich als Alternative mal noch den 14.09./15.09.13 zur DebaTTe.
    Vom 06.09.-08-09.13 findet ja bekanntlich in Geesthacht auch noch die TTOC Jahreshauptversammlung staTT!


    Wer von Euch könnte denn dann am 13./14.09.13 die Pfalz-TTour mitbestreiten?



    LG


    Jürgen

  • Hi Jürgen:
    14.09./15.09. wäre Geli und Megges dabei.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Hallo liebe TT-Süd-SüdwesTT Freunde,



    die TTeilnehmerzahl zu unseren ersten Event, der Pfalz-TTour am 14.09./15.09.2013 steigt... :D


    Bisherige Meldungen, Stand 16.07.2013:

    -Jürgen&Carmen
    -HaPe
    -Megges&Geli
    -Rolf&Ingrid

  • Do simmer debei, jipt bestimmt ne superjeile zig. los jon!
    monika+erich Gruß.


    Erich K.
    TT RS Pfalz Power
    Sp....weiß.

    L.G. Christin und Erich


    TT RS Coupe
    PFALZ POWER
    Spezialweiß

  • So wie es aussieht, würde der Termin auch bei uns passen.
    Quasi als Süd-Süd-Südwest-TT-ler :shock: würden wir uns gerne
    anschließen. :eek:


    Hubert (Beppo) & Verena

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Stand 19.07.13:


    -Jürgen&Carmen
    -HaPe
    -Megges&Geli
    -Rolf&Ingrid
    -Erich&Monika
    -Eve&Bernhard
    -Jörg
    -Lucie&Frank
    -Hubert&Verena

    Gruß Bernhard


    LusTT - InstincTT - LeidenschafTT

  • Hallo liebe TT-Freunde Süd-SüdwesTT,


    und alle anderen TT Fahrer dieser Republik :D ,......


    aufgrund der enormen Anmeldefrequenz zu unserer TT-Freunde Süd-SüdwesTT TTour können sich zum heutigen Tage noch 3 TT`s nebst Fahrer/Beifahrer zur TTour in die Pfalz und Nordfrankreich/Elsass melden!


    Also nicht erst noch lange überlegen..... :)



    LG



    Jürgen

  • Hi Jürgen,
    ich möchte von den TT- Freunden Saar-Pfalz noch anmelden:
    Frank u. Sibille
    Kennt Ihr noch nicht, lernt Sie aber dann kennen, sind wie Megges u. Geli :D

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Hallo,



    wenn das so weitergeht mit den Anmeldungen.... :lol::lol: .....


    Stand Anmldungen 19.07.13, 15.15 Uhr:


    -Jürgen&Carmen
    -HaPe
    -Megges&Geli
    -Rolf&Ingrid
    -Erich&Monika
    -Eve&Bernhard
    -Jörg
    -Lucie&Frank
    -Hubert&Verena
    -Sebastian
    -Frank&Sibille




    Also ist jetzt nur noch 1!!!! StarTTplatz zu vergeben, dann ist die "12" voll ....wer traut sich?? ;))



    LG



    Jürgen

  • Mann Jürgen,
    dass ist ja wie auf dem „Basar“. Leute letze Chance….kommt….was ist los…..anmelden bitte….nur noch ein Platz…..Freunde finden und treffen…..los jetzt schnell…..anmelden….ab jetzt wird’s immer billiger….letzte Chance….los woran hängt es Leute…..jetzt nur noch wenige Sekunden…..ja…ja…ich glaube jetzt kommt er……..der letzte….ah da isser….aus…aus..das Spiel ist aus….alle Teilnehmer da….oder, kommt doch noch einer :lol::lol:8) :wink:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).