Stammtisch Nürnberg 22. Okt.

  • Hallo Erich wir nehmen Teil :D

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)


    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Als Newbie und sogar noch ohne TT bin ich sehr freundlich und herzlich bei Euch aufgenommen worden. Hat mich sehr gefreut. Ach ja, Frau natürlich auch. Ich muss wohl Audi ein bisschen mithelfen, meinen Neuen zusammenzubauen, damit es schneller geht. ;) Kann es kaum noch erwarten. :shock:
    Schönen Sonntag noch, bis zum nächsten Mal,
    cu
    Gerhard & Christine

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Achtzehn Stammtischler, nette Leute, nette Gespräche, was braucht mehr für einen gelungenen Abend.
    War wieder mal Top. :D:D
    Viele Grüße aus Feucht
    Uwe u. Lissi

  • Wann und wo findet der nächste Stammtisch statt?
    Dürfen wir da auch noch mal mit kommen, obwohl wir leider immer noch ohne TT sind?
    (Hinweis: Audi kommt nicht in die Gänge. :o)


    Schöne Grüße
    Gerhard

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Hallo Gerhard,
    selbstverständlich dürft Ihr zum Stammtisch kommen, voraussichtlich am 11. Februar ist der nächste Stammtisch.
    Näheres folgt Anfang Januar.


    Gruß
    Erich

    Aus und Vorbei

  • Vielen Dank für die Info, lieber Erich.
    Wir wollen nämlich noch mal ein wenig neidisch auf eure TT's sein, bevor dann unserer endlich kommt. :evil:;)


    Audi sagt derzeit März 2017, hmmm - mal abwarten. Der Auftakt (Broschüre zum Fertigungsstart) war schon am Samstag im Briefkasten. Vielleicht habe ich auch ein paar Kreuzchen bei den Extras zu viel gemacht, weil das sooooo laaaaange dauert. :oops::lol:


    An dieser Stelle wünschen wir schon mal allen hier schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder - wir freuen uns auf EUCH!


    Grüße
    Gerhard & Christine

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)