State of the ArTT, Ingolstadt, Treffen am 1. Mai

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Wir werden am 1. Mai nach Ingolstadt fahren und dort die Sonderausstellung zum Audi TT besuchen.
    Ich werde versuchen ein Arrangement mit Audi zustande zu bekommen, parken auf der Piazza usw.

    Da wir Anreisende >100km haben werden, wird der Treffpunkt eher gegen Mittag sein.

    Wer mit fährt bitte hier oder per PN Bescheid sagen.

  • Das, was vielen beim Gedanken an das Standesamt schwer fällt, kommt mir hier auch leicht über die Lippen:

    JA, ICH WILL :lol:

    Wir sehen uns in Audi-City, ich will den 8S endlich mal im Stand sehen...

  • Bin dabei.
    Viele Grüsse Babsi

    1. Vorstand der TT Freunde Nürnberger Land e.V.
    Mitgliedsclub beim ACI


    Audi TTS Cabrio, sprintblau perleffekt 340PS, RS Karosserie Umbau uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem Wackelkandidaten sind wir jetzt 10 Leute und 7 Autos.

    Ich werde am Montag die Details klären, inkl. Termin für eine Führung.
    Ich denke die Anreise ist individuell, wir finden uns auf der Piazza ein.

    Hoffentlich wird das Wetter besser als es jetzt für dei Frankentour aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!

    Ich habe nun die Details zum Tag in Ingolstadt.

    Ich habe folgende Punkte geklärt:
    - Ihr könnt auf der Piazza parken, am ehesten vorne um das Museum herum, damit wir beim täglichen Auslieferungsverkehr nicht im Wege sind. Es wird helfen in einem Audi TT anzureisen. Ansonsten verweist auf einen Besuch des TT-Owners-Clubs.
    - Einfahrtsskizze und Parkschema anbei.
    - Ich habe die Bestätigung für eine ca. einstündige Führung im Museum, beginnend um 13:30. Treffpunkt zur Führung ist um 13:15 am Empfang des Museums.
    - Ich habe die informelle Zusage, dass wir die Türen des TT-3 öffnen können. Inwieweit wir uns reinsetzen können und en-Detail Fotos machen können, werden wir vor Ort klären. Es wird auch vom Andrang an dem Tag abhängen. Smile
    - Mit den ACI-Karten bekommt ihr kostenlosen Zugang zum Museum (wenn ihr vor oder nach der Führung rein wollt).
    - Ebenfalls mit der ACI-Mitgliedskarte gibt es Rabatt im Audi Shop.

    Ich werde ca. 12:00 vor Ort sein, und vorher in die Auslieferung und Shop gehen. Mein Handy: 0175 5844 953
    @Gerhard, wir werden ca. 11:00 bei mir losfahren.
    @Matthias, wir wären für potentiellen Kleinkonvoi ca. 11:20 auf der Höhe Fürholzen.

    @ACI Karten:
    Bitte die Karte noch aktivieren: http://www.audi-club-international.de/user/register/
    Anleitung zur Verwendung der MG-Nummer: https://www.tt-owners-club.net/fileadmin/temp…CI-ClubCard.pdf
    Die Eingabe der Daten ist mittlerweile in einem Formular zusammengefasst.

    Ich weiß mindestens zwei von uns haben (noch) keine Karten. Ich werde die MG-Listen dabei haben und ich denke dann wird es mit dem Shopping klappen.

    Wer sich noch kurzfristig entscheidet zu kommen, bitte Bescheid sagen. Die Führung ist auf 20 Personen beschränkt, und schön langsam kommen wir dem Nahe...

  • hallo,
    nach einem super tag, mit einer übernachtung in ingolstadt sind auch die weitgereisten wieder zu hause angekommen.
    vielen dank an die regionalgruppe aus bayern für die tolle orga.

    drei fotos will ich euch nicht vorenthalten.
    das eine speziell für gerhard. :)


    das anderen zwei, nun ja seht selbst.
    wir hatten noch einen netten plausch mit ein paar r8 - fahrer :wink:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen: