Suche TTRS 8j Heckspoiler/Heckflügel

  • Hi


    Leute ich suche ein TTFRS 8j Heckspoiler/Heckflügel egal ob neu oder kann auch gebraucht. Meldet euch einfach per PN bei mir.


    danke

  • Falls jemand noch einen übrig hat, dann gerne auch eine PN mich an :lol:
    Wäre auch ein Abnehmer ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus, dass ihr den fest montierten Spoiler sucht.
    Ich glaub da ist noch mehr zu tun, nämlich die Steuerung fürs Ausfahren lahm legen...

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • ja genau denn mein ich HerbertTT. Ich hab da schon eine sehr gut Anleitungen für denn Heckflügel ;)

  • Das Lahmlegen geht einfach das das VCDS.


    Man braucht einfach den Steg, die 2 Beine und das Blade :)
    Habe bei Audi mal angefragt, aber diese Anfrage stellt sich Dank Hindernissmanagement als etwas schwieriger heraus als gedacht...
    Sollte einen Anruf von denen irgendwann mal bekommen. Kann ja dann mitteilen, was der Spass neu kostet, wenn wir keine in der Community finden.


    LG Claudio

  • habe mal ne frage ist 450€ ein guter Preis für ein gebrauchten RS Spoiler ??
    Er ist schon lackiert aber ich müsste es neu lackieren lass da es nicht meine wagen Farbe ist.


    mfg

  • Das ist nicht der Originale RS Spoiler, sondern der aus dem Ersatzteilemarkt/ABT.
    Der Originale hat nut 2 Stützen.


    Bei Audi kostet der Spass 900 CHF mit den nötigen Teilen und unklackiert.
    Also sind 450 für einen gebrauchten, wenn in gutem Zustand sicher ein guter Preis. Lass es aber checken, da es ein Sicherheitsteil ist.


    Aber guck, dass es nicht der China Kram ist. Wie die hier ZB
    China 1
    China 2


    LG Claudio

  • Umbau kein Problem.
    ABE und TüV sind gegeben da Originalteil (soweit man kein China-Sch*iss kauft)
    Eintragen ist kein Problem da Originalteil (soweit man kein China-Sch*iss kauft)


    Performance:
    Man verliert ein wenig an vmax
    Dafür bisschen mehr Anpressdruck in den Kurven