8N Quattro Sport VERKAUFT

  • Habe einen 2. erwerben können da aber einer zum einlagern genug ist biete ich den TT hier an .
    Der TTQS befindet sich im absoluten Orginalzustand Papaya orange / Phantom Schwarz
    Tachostand 8754 KM
    Vor Abgabe werden alle Flüssigkeiten sowie der ZR getauscht .
    Im Moment steht er auf BBS Le Mans Felgen ( bei Abgabe sind die QS Felgen montiert )

    Preis ist Verhandlungsbasis


    Bei Interesse bitte PN

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

    Einmal editiert, zuletzt von TT Rekingen (2. November 2015 um 17:23)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Traum.....hätte ich doch nur Platz... Hast Du mal ein Foto von der Sahneschnitte.

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Das Auto ist verkauft

    Vielleicht stellt der neue Besitzer Bilder ein.

    Denn Flyer vom TTOC hat er erhalten .

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Das ging ja fix... kein Wunder bei dieser TT Perle.

    Ich wünsche an dieser Stelle dem glücklichen Besitzer viel, viel Freunde damit :P:P:P

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Im Wallis befindet sich noch ein blauer OS der wohl demnächst unter den Hammer kommen wird .

    Laut meinen Informationen kann man den QS wohl Dezember 15 / Januar 16 übernehmen .
    Da der aktuelle Besitzer den Kredite nicht bedient .
    Wenn jemand wirklich Interesse an einem echten QS hat und ich den Zuschlag bekomme gebe ich Ihn gerne an ein Mitglied des TTOC ab.

    KM Stand ( nicht bekannt im Moment ) da das Fahrzeug noch nicht sichergestellt .

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Natürlich muss es das :D

    Aber der QS ist kein Auto das Du jeden Tag fährst oder nicht ?
    Und bei nicht perfekter Farbe kann man FOLIEREN ( Schützt auch den Originallack)
    Ein QS kauft man(n) als Kapitalanlage ( Fahrleistung ist nicht unbedingt atemberaubend und die Sitze alles andere als bequem)
    Aber wer sucht der Findet :)

    Wo liegt den deine Preisvorstellung ?

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Grüezi Micha

    Sorry wenn ich mich hier einmische - stolzer Preis - aber in Anbetracht der sehr überschaubaren Angebote prüfenswert. In der Schweiz, über die `offenen` Kanäle` für uns Normalsterbliche, sind die Angebote sehr rar - habe es schon an anderer Stelle im Forum erwähnt. Preise je nach Zustand und Km von Fr. 15t bis knapp Fr. 63t.

    Aber Ralph hat da - meines Wissens - andere Möglichkeiten und Kontakte ;)

    Alles kommt gut - abwarten und ....

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo Ihr beiden

    Es ist immer wichtig die Fahrgestellnummer zu prüfen und mit Audi abzugleichen .
    Es wurden viele umgebaut die OPTISCH das gleiche wieder spiegeln .
    Da leider dann kein Original somit nicht der gleiche Wert .


    Es gibt nicht sooooo viele auf dem Markt das immer alles passt ( Farbe , Ausstattung, usw )

    Mehr Auswahl gibt es auf dem US Markt wie auch im Osten ( ehemalige UDSSR )
    Dort ist es möglich Fahrzeuge zu normalen Preisen zu erwerben .

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Zitat von AutomobilisTT

    Ich suche schon seit langer Zeit einen ehrlichen QS unter 100.000 KM :!::!:
    Papaya orange ging für mich nicht, leider bekomme ich davon Augenbluten :lol::!::!:
    Sorry, wenn ich den Aufpreis für einen QS zahlen muss dann sollte es auch passen!! :!:

    Du hast Mail!