NUR Bilder von Felgenkombinationen auf den TTs mit Beschreibung posten

  • Hallo
    Da ich im Augenblick auf der Suche nach einem neuen Rädersatz bin und mich nicht entscheiden kann, da ich ich mich bis 2Tage vor dem Kauf meines TTs, noch nie mit diesem Auto beschäftigt hatte,vermisse ich etwas das ich bei meinen letzten Felgensuchen sehr zu schätzen gelernt habe. Vor meinem TT, hatte ich mehrere Audi Cabrios (1xB4,1xB6 und 1xB7). In dem dazu passigen AudiCabrioForum, gab es einen Fred, bei dem bewusst auf die Konversation verzichtet wurde und nur die Autos 1x seitlich im 90Grad Winkel abgelichtet wurden, mit Angabe von Fahrzeugtyp, Felgentyp (Breite, Durchmesser und et), verbautem Fahrwerk, Spurplatten etc und Angabe, ob Karosseriearbeiten für den Tüv notwendig sind. Kommentare wie "sieht super aus" oder "wenn ich Geld hätte, würde..." oder Bilder von vorne, seitlich hinten,etc. wurden zu Anfang von den Moderatoren entfernt, bis jeder Löffel begriffen hatte, warum nur Bilder mit einfachen Angaben gepostet werden sollten. (ich fand es auch erstaunlich, das man einige Mitglieder ermuntern mußte, ihr Auto erst zu waschen und die Felgen wieder zu entschwärzen, bevor man ein Bild macht)
    Dies ist sehr übersichtlich gelungen, da man sich dann dort weitesgehenst zusammengerissen hat, was die Kommentare anging. Fragen dazu wurden in Extrafreds behandelt extra und oder vom Ersteller nach PN, noch nachträglich unter das Bild eingefügt, sodas man nicht lange rumblättern muß.
    Da ich mir gerade selber auf den Keks gehe, weil ich immer wieder am blättern nach Felgen bin und dann versuche Bilder zu finden, wie denn wohl eine Felgengröße xx mit et zz und Reifengröße yy auf dem TT ausschaut, wollte ich das hier auch mal anschieben. Auch wenn ich es nicht mehr benötigen werde, wenn das Thema mit Leben gefüllt wird, würde auch ich meinen abgelichteten Beitrag leisten. Ich fände es toll, wenn ein Moderator so einen Extrafred in den passenden Rubriken eröffnen würde.
    Ich füge mal einen Link des Themas im cabrioforum an, damit man sich ein Bild machen kann, was ich meine. Ohne Anmeldung, sind die meisten Bilder nicht zu sehen aber vereinzelt sich doch welche zu sehen http://www.a4-a5-cabriofreunde…-zum-vergleich-t2281.html

  • Audi TT 8J, 2,0TFSI, HS, Frontantrieb, Magnetic-Ride mit K.A.W.-Federn, Abstand Radnabenmitte bis Kotflügelkante vorne 345mm, hinten 339mm
    Räder: Audi Original 9x19 ET52 Rotordesign mit Michelin Pilot Supersport in 255 35ZR19


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160422/301a379f93836d1462cc638ef5c6de24.jpg]
    .
    .
    .
    Selbes Auto
    Räder: Audi Original 9x18 ET52 TT-RS-Serienrad mit Dunlop 3D in 245 40R18


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160422/72bbc0327e7c5bcc54d206b9bb482321.jpg]


    Gruß TT-R

    Gruß Holger


    2018er TT 8S Roadster 2,0 TFSI quattro Competition, Arablau, APR Stage1 (300+PS/500Nm)


    LeidenschafTTlicher Liebhaber, TT-Fahrer, HobbyfoTTograf und liebevoll LuTTscher genannt