Professionelle Motor- und Kraftstoffsystemreinigung - Exklusiv für TTOC Mitglieder

Generelle Themen um den TT
tm0red

Re: Professionelle Motor- und Kraftstoffsystemreinigung - Exklusiv für TTOC Mitglieder

Beitragvon tm0red » Do Aug 18, 2016 8:48 am

Moin,

ich komme aus dem Norden Deutschlands und habe mittlerweile bei meinem Phaeton W12 (450PS Modell) def. einen leicht unrunden Lauf im Leerlauf sowie ggf. ein Klackern der Ventile.

Somit ist eine Reinigung fällig, nun würde ich gerne wissen wo dies möglich ist und was der Spaß kostet?

Beste Gruße

TheRingThing

Re: Professionelle Motor- und Kraftstoffsystemreinigung - Exklusiv für TTOC Mitglieder

Beitragvon TheRingThing » Fr Aug 19, 2016 12:41 pm

Hi, wenn Du den Thomas (im Thread vermerkt) kontaktierst, kann dir der evtl. einen Kontakt im Norden vermitteln.
Ich habe da leider keinen.
Von den Preisen musst Du das doppelte von den für den 3.2 angegebenen Preisen rechnen, da Du wegen des Hubraums von allem auch die doppelten Mengen brauchst.

Ich würde auf jeden Fall auch den Bedi Tankzusatz nehmen, da dies die Reinigungswirkung verlängert, bzw. streckt.
Der Thomas kann dir auf jeden Fall auch das Motoröl nebst Filter günstig besorgen, bzw. schicken.

Zurück zu „Allgemeines“