Stammtische NRW 2018

  • Liebe TT-Freunde NRW!


    Besteht bei euch generelles Interesse, die in den benachbarten Regionalgruppen mehr oder weniger regelmäßig stattfindenden Stammtische auch bei uns in NRW aufleben zu lassen?
    Wenn ja, mache ich jetzt mal den Anfang und schlage den 24. Januar 2018 ab 19:30 Uhr im
    http://www.brauhaus-urfels.de/ in Duisburg Walsum vor.
    Wer Lust und Zeit hat kann sich hier anmelden und die Anzahl der teilnehmenden Personen mitteilen damit ich einen Tisch reservieren kann.
    Die eventuell folgenden Stammtische können dann unter der Woche, wie auch am Wochenende stattfinden und da NRW flächenmäßig ja ziemlich groß ist würde die Location dann auch von Mal zu Mal wechseln.


    Ich freue mich auf euch und eine hoffentlich große Resonanz.
    Euer Torsten

    Gruß

    Torsten

    5 Mal editiert, zuletzt von TT48 (Torsten) ()

  • Hallo könnte man das ganze nicht auf ein Wochenende legen da die meisten ja die Woche über am arbeiten sind .
    LG
    FranzRudi

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Zitat von FranzRudi

    Hallo könnte man das ganze nicht auf ein Wochenende legen da die meisten ja die Woche über am arbeiten sind .
    LG
    FranzRudi


    Hallo FranzRudi,


    natürlich können wir die zukünfigen Stammtische auf ein Wochenende legen. Mir ist das übrigens auch lieber als in der Woche.
    Mir ist durchaus bewußt das wir am Wochenende mehr TT-Freunde zu den Stammtischen locken würden, deshalb habe ich auch im Eröffnungspost geschrieben, dass wir die künftigen Stammtische sowohl in der Woche als auch am Wochenende abhalten können.
    Aber für den ersten Stammtisch wurde halt jetzt dieses Datum gewählt.


    Ich würde mich übrigens freuen euch zu sehen.... Das soll aber kein Zwang sein. ;)


    Und es gibt einen AUFZUG! :geek:

    Gruß

    Torsten

  • Hallo Torsten wir kommen dann zum Stammtisch.
    Freu :D
    LG
    Thomas und Anke

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Liebe TT-Freunde NRW,


    Ich freue mich, daß doch so viele TTler am 24.erscheinen. Der Grundgedanke ist, das Freundschaften, die durch unser gemeinsames Hobby TT entstanden sind, zu pflegen.


    Klar ist aber auch, das die Sauerländer für einen Stammtisch nicht ins Rheinland fahren. Daher schlage ich vor, das z.B. alle 4,5 oder 6 Wochen ein Stammtisch in einer anderen Region staTTfindet.


    Da wären West, Mitte und Ost Region von NRW. Teilnehmen kann jeder, der Lust und Zeit hat und die Zeitabstände wären auch nicht zu kurz.


    @ Torsten, setz bitte Manfred C auf die Teilnehmerliste.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Guter Vorschlag von Rolf!
    Bin auch gerne dabei, kann aber am ersten Termin nicht.

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian


    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"


    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau



  • Liebe TT-Freunde NRW


    Der Tisch ist reserviert für 12 Personen auf den Namen "Kordes".
    Sollte noch jemand Zeit und Lust haben am Mittwoch ins Brauhaus Urfels nach Walsum zu kommen,
    bitte ich um eine kurze Nachricht um eventuell die Tischgröße im Restaurant zu ändern.

    Gruß

    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von TT48 (Torsten) ()

  • Warnung es gibt mehrere Romerstrasse in Duisburg.
    Hoffentlich kann ich Rolf beihalten, sonst wird es schwer Mittwochabend bei TT-Stamtisch.

  • Wie Marcel schon andeutet gibt es die Römerstraße, wie so ziemlich jede andere Straße in Duisburg auch, mehrfach.


    Hier nochmal die Anschrift:


    Walsumer Brauhaus Urfels
    Römerstraße 109
    47179 Duisburg

    Gebt bitte in das Navigationssystem die richtige
    Postleitzahl 47179 ein.
    Oder Kreuzung „Römerstraße, An der Poeling“.
    Parkplätze sind auf der gegenüber liegenden Seite reichlich vorhanden.
    Bitte den Parkplatz der Rheinfels Quellen H. Hövelman benutzen, nicht den vom Tennisclub.

    Gruß

    Torsten

  • Klasse Idee, wird bei uns bestimmt klappen gelegentlich dabei zu sein wenn es zeitlich und geographisch passt :)

    Gruß Frank
    TTS 8J Roadster - Dakotagrau - only hand wash
    "Die Kölsche han em Hätze Sunnesching"